Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Wendigo2012
  • 2 Post By XGamer78
  • 1 Post By Lavac
  • 1 Post By derBasti

Aktueller Dämmerungstrike

Diskutiere Aktueller Dämmerungstrike im Destiny 2 Forum im Bereich Shooter; Moin, hat hier jemand einen guten Tipp für den strike. Finde den übelst heftig, bis zum Endboss sind wir ja gekommen, aber hier hat man ...


  1. #1
    fuzzymanes

    Aktueller Dämmerungstrike

    Moin, hat hier jemand einen guten Tipp für den strike. Finde den übelst heftig, bis zum Endboss sind wir ja gekommen, aber hier hat man ja keinen Fleck wo man sich zurückziehen kann und mal kurz regenerieren bzw. mal schwere Munition nachladen kann. Für Tipps wäre ich dankbar, gruss fuzzy

  2. Anzeige
    Hallo fuzzymanes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wendigo2012
    Aus der Kammer raus in der Du startest. Immer wieder kurz raus Boss beschießen, Kreischer killen und danach in die Kammer dahinter zurück ziehen und da die Hexen beschießen bis sie wieder zurück gehen oder tot sind.

  4. #3
    fuzzymanes
    Okay, aber spawnt da nicht immer so ein Teil wenn man zu lange steht oder kann man das mit 3 Mann eben erledigen. Wäre ja wie beim nexus, wenn man oben an der kante stehen bleibt und immer wieder der Minotaurus hinter einem spawnt.

  5. #4
    XGamer78
    Finde den die Woche auch übelst heftig, selbst der Weekly auf 28, weis nicht was die bei Bungie geraucht haben diese Woche. Dagegen ist ja der Raid Kindergarten.

  6. #5
    Lavac
    Also wir haben es so gemacht, dass wir uns immer in den vorraum geflüchtet haben wenn der kreischer kommt. Einfach in deckung gehen und warten bis Kreischer und add mobs (Hexen, Ritter) weg sind. Wichtig ist den Kreischer net zu killen, 1. spart man Muni und 2. verfolgen einen keine Explosionkugeln wenn der Kreischer kaputt geschossen wurde.
    Wir haben es auch so gemacht das einer von uns konsequent hinten blieb und den rezzbot gemacht hat. Dauert zwar ein bisschen aber war relativ save. Achja wenn man einen voll aufgelevelten Donnerlord mit arkusschaden besitzt dann ist es mal richtig easy

    Mfg

    Lavac

  7. #6
    derBasti
    Aus der Kammer raus und ganz links in der Ecke hinter den Stein! Da müssen dann alle drei von euch abhängen, zwecks Wiederbelebungen...
    Das ist weniger krass als die drei Wellen vorher zu überstehen!!!

    Falls ihr den normalen weekly Strike noch nicht habt, würde ich den gerne zum üben mit euch machen, bloß den dämmerungsstrike habe ich halt schon.

    Viel Erfolg

  8. #7
    fuzzymanes
    Okay, danke schon mal für die guten Tipps. Werde heute Abend nochmal starten. die Ritter bekomme ich mit dem Maschinengewehr mit Arkus Schaden relativ gut weg, aber die Hexen haben einen anderen Schild oder?

  9. #8
    Lavac
    Egal, arkusschaden macht bonusdmg. Wenn du ne Arkuswaffe in der Hand hast, ist es bei dem Nightfall Strike welches schild die mobs haben

    Wenn man keine arkuswaffe hat, dann am besten ne solarwaffe für die hexen nehmen.

  10. #9
    moshbilks
    ja, hexen haben einen anderen schild/bzw. solarschaden. waren auch zu dritt. ich blieb als backup hinten in der kammer — die beiden anderen waren links hinter dem stein. dadurch war der dämmerungsstrike im endffekt voll kindergarten.

  11. #10
    fuzzymanes
    Okay dann versuch ich es nachher nochmal, wer Lust hat ca. 22:30

  12. #11
    alcuard
    wir sind zu 2 und hätten noch einen platz frei wenn jemand 28+ bock hat.

    hab den gestern schon mit meinem twink erledigt also taktik is kein problem

  13. #12
    fuzzymanes
    Hat gestern gut geklappt, genauso wie ihr gesagt habt, immer in der Kammer geblieben, da war es Easy

  14. #13
    TNX Lion
    Zitat Zitat von alcuard Beitrag anzeigen
    wir sind zu 2 und hätten noch einen platz frei wenn jemand 28+ bock hat.

    hab den gestern schon mit meinem twink erledigt also taktik is kein problem
    was heißt das 28+ ?
    ich bin 27 und hab den gestern auch nach 1h mit zwei anderen gehabt

  15. #14
    Meenzer
    28 oder höher

  16. #15
    TNX Lion
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    28 oder höher
    danke ich wusste was er damit meint, des war eher so ein entsetzen von mir weil des schaffen locker auch 27 leute und die leute nicht nur 28+ sein müssen, auf Youtube gibt es auch xLeute die level 27 bzw 26 sind zu dritt und den dämmerungsstrike schaffen daher nervt mich das gschmarre von 28+ bisschen.

  17. #16
    Meenzer
    Vielleicht seid ihr zu pro sodass es auch mit 27 läuft

Ähnliche Themen


  1. Suche noch 2 Spieler für Dämmerungstrike gegen 20 uhr: Wer Lust hat gerne adden GT Fuzzymanes



  2. suchen Leute für Dämmerungstrike und Raid: wir suchen noch ein paar Leute die mit uns Die Strikes und den Raid machen wollen. GT: DmG LeGEndZz



  3. Leute für Dämmerungstrike und Raid in Destiny gesucht: wir suchen noch ein paar Leute die mit uns in Destiny die Strikes und die Raids machen wollen GT: DmG LeGEndZz


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

daemmerungsstrike tipps

was ist schwerer raid oder dämmerungsstrike

woechentlicher daemmerungsstrike nexus

daemmerungsstrike 18.11

dämmerungstrike destiny diese woche

dämmerungstrike