Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
Like Tree33Likes

NAVAL STRIKE wann erscheint es?

Diskutiere NAVAL STRIKE wann erscheint es? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Update oder DLC?...


  1. #81
    ChR0Me5kUlL
    Update oder DLC?

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    GodnessHimself
    1,3GB... erst einmal runterladen... dann mal schauen

  4. #83
    ChR0Me5kUlL
    Aso ne das is nur nen Patch.
    Nen paar Bugfixes etc.
    Der Dlc muss außerdem manuell geladen werden.

  5. #84
    GodnessHimself
    nur ein Update ---- KEIN DLC... sorry

  6. #85
    Amokrider
    Zocke naval strike ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #86
    Boojaka
    Ja es ist da.
    Danke Amokrider

  8. #87
    Slim Krid
    hat sich mit dem neues update was gebessert? frage besonders wegen dem netcode^^
    nicht das ich weiterhin auf den kopf schieße und die kugel einen meter daneben einschlägt

  9. #88
    Perro
    Es ist da? Das ging ja doch noch schnell. Dann Spiele ich morgen Schiffe versenken :-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  10. #89
    ChR0Me5kUlL
    Geil ein Glück muss ich Freitags immer nur bis 11:15h arbeiten :-D

  11. #90
    Infamouse
    Also finde mal Naval Strike richtig laggi, kannst dich ja kaum bewegen

  12. #91
    GodnessHimself
    habe 48%... update ist da... mal sehen was alles NICHT geht

  13. #92
    Marulez
    das ist wohl immer das erste was man sieht , was nicht geht, anstatt das man sieht was neu an inhalten ist xDD

  14. #93
    GodnessHimself
    dieses scheiß spiel ist ein absoluter witz... ständiges ruckeln macht es unspielbar... keine chance jemanden zu treffen... macht NULL spaß!

  15. #94
    tobi154
    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    dieses scheiß spiel ist ein absoluter witz... ständiges ruckeln macht es unspielbar... keine chance jemanden zu treffen... macht NULL spaß!
    Komisch das bei mir nix ruckelt. Trotz langsamem Internet

  16. #95
    Philip1215
    Die hätten wohl doch noch warten sollen mit dem DLC....

    Bringt ja nichts wenn die Maps nur ruckeln..... vielleicht sollten sie echt mal nen Performence Update nachliefern

  17. #96
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Die hätten wohl doch noch warten sollen mit dem DLC....

    Bringt ja nichts wenn die Maps nur ruckeln..... vielleicht sollten sie echt mal nen Performence Update nachliefern
    wieviele denn noch?

    ruckelt das bei euch allen so oder liegts an was anderem? habs auch geladen aber noch nicht gespielt.

  18. #97
    tobi154
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    wieviele denn noch?

    ruckelt das bei euch allen so oder liegts an was anderem? habs auch geladen aber noch nicht gespielt.
    Bei mir läuft es genauso flüssig wie die Standard Maps

  19. #98
    GodnessHimself
    das ruckelt heute schon den ganzen tag und hat das def. nichts mit meinem internet zu tun! ich habe eine 32k leitung, die sollte reichen...

    also mich kotzt dieses spiel gerade einfach nur an...

  20. #99
    Slim Krid
    habs auch mal kurz angespielt und muss sagen das ich das spiel wohl nicht mehr einlegen werde. naval server laggen wie noch nie und die anderen maps laufen bei mir auch nicht viel besser.
    vieleicht wirds ein wenig interessanter wenn die eigenen server kommen wo man dann auf 40leute begrenzen kann oder so.

  21. #100
    GodnessHimself
    sag ich doch komplett lächerlich...

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Neuer Naval Strike Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=I7jgn-yABCw



  2. Battlefield 4 - Videos zum Naval Strike DLC: https://www.youtube.com/watch?v=2X8oGy4G7tM https://www.youtube.com/watch?v=kXgZ6H2FQP4



  3. Battlefield 4 - Infos und Bilder zum DLC "Naval Strike": Kämpfe auf dem Meer rücken in dem DLC in den Mittelpunkt, so dass auch ein Luftkissenboot hinzugekommen ist. Es gibt vier neue Mehrspieler-Karten:...



  4. Naval Strike DLC mit neuem Modus erscheint Ende März: Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect



  5. Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

um wieviel uhr kommt naval strike

bf4 naval strike xbox one

naval strike xbox one

welche uhrzeit battlefield 4 naval strike xbox one

battlefield 4 naval strike xbox onebf4 naval strike xbox one geht nichtxbox one naval strike dabf4 naval strike xbox one uhrzeitnaval strike nicht im store xbox onebf4 naval strike xbox nicht verfügbarxbox one battlefield 4 naval strike nicht im storewelche uhrzeit kommt naval strike xbox onenaval strike uhrzeit Ab welcher Uhrzeit kommen battlefield 4 dlcsbf4 naval strike auf xbox one downloadenbattlefield 4 naval strike xbox one wannbattlefield 4 naval strike xbox one geht nichtnaval strike gibts nicht im storenaval strike auf der xbox one verfügbarnaval strike verschobenxbox one naval strike nicht verfügbarbf 4 naval strike xbox one geht nichtxbox one naval strike nicht erhältlichXbox battlefield 4 naval strike wann erhältlich bf4 naval strike um wieviel uhr ist es da