Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
Like Tree33Likes

NAVAL STRIKE wann erscheint es?

Diskutiere NAVAL STRIKE wann erscheint es? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hab eben mit dem Ea support gechattet. Wir können bis zum Wochenende mit dem DLC rechnen...


  1. #41
    Odio Incensus
    Hab eben mit dem Ea support gechattet. Wir können bis zum Wochenende mit dem DLC rechnen

  2. Anzeige
    Hallo ElatePlace3578,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Slim Krid
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Leute kommt mal runter, wenn ein Publisher sagt es kommt ein Spiel / DLC am 25.03.2014, dann können sie auch bis 23:59 Uhr warten bis sie es tatsächlich freischalten. Weiß ja nicht was manche her für Vorstellungen haben :O
    recht hast du,aber wenn man dann meldungen liest das es auf unbestimmte zeit verschoben wurde,werden die leute nervös^^
    wäre aber auch nicht das erste mal das sie was bei bf4 verkacken deswegen kann ichs ein wenig verstehen.

  4. #43
    dugorx
    https://battlelog.battlefield.com/bf...0493893418736/
    Kommt nimmer heute ;(

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #44
    Meenzer
    Ich bin ja nicht der, der so drauf ist aber...

    f..... euch echt!

    Mich kotzt es so an was man mit bf4 geboten bekommt. klar es ist nur ein spiel und nur ein dlc. ich freu mich aber wie hully auf so ein dlc und hab da bock drauf. ich bin numal zocker und geil mich daran auf. und dann sowas.

  6. #45
    AkiWTFOo
    Okay wenn sie es gleich um mehrere Tage verschieben dann kann ich den Aufruhr verstehen. Aber seht es positiv. Diesmal versucht man anscheinend Bugs und Probleme VOR dem release zu beheben, und nicht nochmal ein unfertiges Spiel /DLC rauszubringen. Lieber 2-3 Tage warten und dafür weniger bugs haben als heute mit Problemen wieder fluchend ins Forum zuschreiben

  7. #46
    Meenzer
    ja aber wie kann das dann sein das die am tag des release feststellen das es so verbuggt ist das man es zurück hält? das kann doch nicht sein. wenn es fertig ist gehört es ordentlich getestet und dann.. ja dann erst angekündigt wann es kommt und raus damit. aber nicht gott und die welt an den klöten spielen und klatscht fallen lassen.

  8. #47
    Slim Krid
    die sollten lieber an den bugs arbeiten die seit realese bestehen.
    und wenn ich überall von gerüchten zu BF5 lese wird mir so richtig schlecht,wenn da ne ankündigung kommt bevor BF4 richtig/bigfrei läuft dann fall ich vom glauben ab^^

  9. #48
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    ja aber wie kann das dann sein das die am tag des release feststellen das es so verbuggt ist das man es zurück hält? das kann doch nicht sein. wenn es fertig ist gehört es ordentlich getestet und dann.. ja dann erst angekündigt wann es kommt und raus damit. aber nicht gott und die welt an den klöten spielen und klatscht fallen lassen.
    errinert mich gerade an das MS update für die one. die gucken sich nie die guten sachen ab

  10. #49
    rufusdeluxe
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Leute kommt mal runter, wenn ein Publisher sagt es kommt ein Spiel / DLC am 25.03.2014, dann können sie auch bis 23:59 Uhr warten bis sie es tatsächlich freischalten. Weiß ja nicht was manche her für Vorstellungen haben :O

    http://battlelog.battlefield.com/bf4...mpf-aufs-meer/

    Für alle die es nicht öffnen möchten…

    Original Homepage Battlelog:
    Leider wird sich der Start von Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC verzögern. Wir haben bei der PC Version ein Problem gefunden und dieses muß gelöst werden. Qualität ist unsere höchste Priorität und wir werden Battlefield 4 Naval Strike auf dem PC erst veröffentlichen, wenn es das höchstmögliche Qualitätslevel erreicht hat. Sobald wir ein Veröffentlichungsdatum für den PC festgelegt haben, werden wir alle Spieler über die offiziellen Kanäle informieren. Wir bedanken uns für eure Geduld und freuen uns darauf in Kürze alle Spieler auf dem Battlefield zu sehen.

  11. #50
    Meenzer
    Hast du den Link auch ordentlich gelesen?
    Da geht es um die PC Version.

  12. #51
    rufusdeluxe
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Hast du den Link auch ordentlich gelesen?
    Da geht es um die PC Version.


    Den habe ich gelesen, es ging mir hier eher um das Prinzip, Zitat von AkiWTFOo

  13. #52
    Meenzer
    Allein der Satz "Qualität ist unsere höchste Priorität". Dann hätten sie bf4 erst nen halbes jahr später auf den markt gebracht.

  14. #53
    Tammey3
    Isses definitiv sicher das es erst am we kommt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #54
    Ali-mente
    Ich find nirgends was dazu,das die x1 Version verschoben worden ist.Die reden nur von der pc Version.Daher hoff ich das beste,und das es demnächst freigegeben wird.

  16. #55
    Kabooom85
    Man findet aber auch keine Informationen im Internet - oder ich bin Blind ^.-

    Bazinga!

  17. #56
    GHF APOPHIS
    Auf der englischen battlelog seite steht was zur one und zwar das es auf unbestimmte zeit verschoben wurde lg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #57
    D0itD
    Oh Mann... haha verschoben ?

    also wenn man sich als bf4 premium nicht völlig verarscht vorkommt dann weiß ich es nicht!

    Die gehen ja ab...

  19. #58
    pabo
    Mir geht EA sowas von auf die Nüsse ! Jeder andere wär bei solchen Aktionen seinen Job los.
    Ich kann es absolut nicht nachvolziehen , wie man seine Kunden so mit Füßen treten kann.Wenn man für nen Produkt nen Termin raus gibt ,dann muss das doch laufen. Testen die ihre Updates am Releas Tag oder sind die einfach nur total verblödet !

  20. #59
    ChR0Me5kUlL
    Also mir geht das auch dermaßen gegen den Strich was sich EA da leistet.
    Aber auch wirklich nix funktioniert richtig bei dem Spiel!
    Ich weiß echt nicht was da falsch läuft?
    Wenn ich irgendwann mal nen MP-Shooter finde der mich so lange motiviert wie BF dann bin ich weg!
    Keine Ahnung wie die versuchen wollen die Leute wieder gnädig zu stimmen.
    Die müssten Finanziell mal richtig bluten, damit die mal wieder den Finger oder möglicherweise sogar den ganzen Unterarm ausm Arsch kriegen.
    Nun genug davon es ist spät und der Vormitternachtsschlaf ist der gesündeste :-D :-P

  21. #60
    Perro
    Ich hab's schon für Ps4 gezogen. Es ruckelt ohne Ende auf allen Maps! Aber die Karten sind absolute spitze. Für mich der bisher beste dlc. Hoffentlich kommt er bald für die One und läuft rund. Die Diashow auf Ps4 ist unerträglich :(

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Neuer Naval Strike Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=I7jgn-yABCw



  2. Battlefield 4 - Videos zum Naval Strike DLC: https://www.youtube.com/watch?v=2X8oGy4G7tM https://www.youtube.com/watch?v=kXgZ6H2FQP4



  3. Battlefield 4 - Infos und Bilder zum DLC "Naval Strike": Kämpfe auf dem Meer rücken in dem DLC in den Mittelpunkt, so dass auch ein Luftkissenboot hinzugekommen ist. Es gibt vier neue Mehrspieler-Karten:...



  4. Naval Strike DLC mit neuem Modus erscheint Ende März: Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect



  5. Counter Strike Source :-) Nickname :-): Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt einfach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

um wieviel uhr kommt naval strike

bf4 naval strike xbox one

naval strike xbox one

welche uhrzeit battlefield 4 naval strike xbox one

battlefield 4 naval strike xbox onebf4 naval strike xbox one geht nichtxbox one naval strike dabf4 naval strike xbox one uhrzeitnaval strike nicht im store xbox onebf4 naval strike xbox nicht verfügbarxbox one battlefield 4 naval strike nicht im storewelche uhrzeit kommt naval strike xbox onenaval strike uhrzeit Ab welcher Uhrzeit kommen battlefield 4 dlcsbf4 naval strike auf xbox one downloadenbattlefield 4 naval strike xbox one wannbattlefield 4 naval strike xbox one geht nichtnaval strike gibts nicht im storenaval strike auf der xbox one verfügbarnaval strike verschobenxbox one naval strike nicht verfügbarbf 4 naval strike xbox one geht nichtxbox one naval strike nicht erhältlichXbox battlefield 4 naval strike wann erhältlich bf4 naval strike um wieviel uhr ist es da