Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree6Likes

Was hat der Patch gebracht?

Diskutiere Was hat der Patch gebracht? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; @McMetro genau das selbe mit der Party ist mir gestern aufgefallen, bloß hatte ich es auch bei Forza. Daraufhin hab ichs mal ohne Party probiert, ...


  1. #21
    Normean
    @McMetro genau das selbe mit der Party ist mir gestern aufgefallen, bloß hatte ich es auch bei Forza. Daraufhin hab ichs mal ohne Party probiert, woraufhin es direkt problemlos klappte. Wir konnten danach zwar eine Party gründen, aber der Voice Chat ging nicht wirklich. Ich denke es ist derzeit Sinniger ohne Party zu starten und dann versuchen den Kamerad einzuladen.

  2. Anzeige
    Hallo RandyAndi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Pancho
    Kurz nach dem Patch schien bei mir wieder alles halbwegs in Ordnung. Habe ohne Probleme spielen können. Nach ca. zwei Tagen ging wieder alles von vorne los, also keine Server gefunden, aufs Dashboard geflogen usw.
    Am meisten regt mich der Serverbrowser auf, der einfach von vorne bis hinten nicht funktioniert !!
    Ich habe jetzt auch langsam kein Bock mehr auf den Sch...
    Was soll das denn? Hauptsache ein unfertiges Spiel herausbringen und nichts daran ändern !!
    Ich glaub ich schließe bis nächstes Jahr wieder meine 360 an, da kann ich wenigstens iwas spielen Ausser BF4 reitzt mich leider garnix auf der ONE bis jetzt.

  4. #23
    FranktheTank
    jo 360 wieder anschließen um ab gehts!
    Komme auch einfach nicht auf den Server, echt frustrierend was den Multiplayer angeht. Habe eigentlich immer CoD auf der 360 gezockt, habe mich jetzt mal von den Kritiken und Bewertungen leiten lassen und BF4 (auf der One) ne Chance gegeben. Mal schaun wie´s weitergeht....

  5. #24
    Flexxer
    Also wirklich so verbuggt wie das alles noch ist da könnte ich doch glatt kotzen.
    Besonders der Serverbrowser und der Revivebug.

  6. #25
    Mr Ecko 06
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Kurz nach dem Patch schien bei mir wieder alles halbwegs in Ordnung. Habe ohne Probleme spielen können. Nach ca. zwei Tagen ging wieder alles von vorne los, also keine Server gefunden, aufs Dashboard geflogen usw.
    Am meisten regt mich der Serverbrowser auf, der einfach von vorne bis hinten nicht funktioniert !!
    Ich habe jetzt auch langsam kein Bock mehr auf den Sch...
    Was soll das denn? Hauptsache ein unfertiges Spiel herausbringen und nichts daran ändern !!
    Ich glaub ich schließe bis nächstes Jahr wieder meine 360 an, da kann ich wenigstens iwas spielen Ausser BF4 reitzt mich leider garnix auf der ONE bis jetzt.
    So isses! Und nur so. Die ersten beiden Tage dachte ich noch alles Bestens. Von da an gings bergab. Meist nur eine Partie, dann bin ich wieder rausgeflogen.

    @all: Bad Company 2 macht auch noch Spaß! Nicht das die 360 zustaubt.

  7. #26
    McMetro
    Also das einzige was mir wirklich Mut an der ganzen Sache macht ist das ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat.Sonst wäre es wahrscheinlich ein echtes Problem

  8. #27
    Flexxer
    Der nächste Patch ist bereits in den Startlöchern. Auf PC,PS3,PS4,360 schon live.... unterscheiden sich nur ein klein wenig.

  9. #28
    Mortifyer
    Quelle bitte


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  10. #29
    zexx25
    Hab jetzt nicht so die Probleme mit dem Spiel, da ich früher in bf3 nur mit Heli und Jet rumgeflogen bin und die in bf4 so stark abgeschwächt wurden was ich sehr positiv finde, zokk ich seit über 100 std nur tdm und domination. Ja und was soll ich dazu sagen bin höchstens während der zeit 10 mal rausgeflogen davon 5 mal auf das Dashboard, paar mal den Reanimation bug gehabt und das wars auch schön. Den Sound bug hatt man in den Modi nicht wie irgendwelche Lags oder sonst was. One hit bug und sterben wenn man hinter der Wand ist, ja das ist nervig gibt aber ist auch manchmal ein Vorteil.
    Die Dlcs hab ich auch am Relasetag installiert und es hat alles funktioniert, nur was ich komisch fand das alle server dazu leer waren. Die Erkennungsmarken und die Waffen hab ich auch problemlos über die Erfolge bekommen. Vielleicht ist es auf den Großen Eroberungs Karten alles anders, aber ich kann mich echt nicht über das Spiel beschweren.

  11. #30
    Flexxer
    Drei Patches für drei Plattformen
    Gestern erschienen Patches auf der Playstation 4, der Playstation 3 und der Xbox360. Enthalten waren die meisten Verbesserungen des bereits Montag erschienen PC-Patches sowie einige plattformspezifische Anpassungen und Verbesserungen. Speziell der Fix für das sogenannte “Kill Trading” - also dass beide Spieler sich gegenseitig erschießen, nachdem ein Spieler mit hohem Ping schon tot ist - ist erwähnenswert.
    Der Patch für die Playstation 3: Der “Playstation 3”-Patch bringt das Spiel in etwa auf den Fix-Zustand der PC-Version.
    Der Patch für die Playstation 4: Der Patch für die Playstation 4 unterscheidet sich teils deutlich von den Patches für die Xbox360 und Playstation 3. Die Spielstabilität wurde erhöht, der Server-Browser angepasst und der Bug, der zum Absturz führen konnte, wenn man viele Freunde hatte, wurde behoben. Außerdem wurden Sound-Bugs, diverse Glitches und weitere Probleme behoben.
    Der Patch für die Xbox360: Der Patch für die Xbox360 ist inhaltlich in etwa exakt gleich wie der Patch für die Playstation 3.
    Ein Patch für die Xbox One: Die Xbox One soll sobald es geht einen neuen Patch mit ähnlichen Inhalten erhalten. Einen Termin gibt es aktuell noch nicht.

    Battlefield 4 - Patches - Kommende Fixes - Entwickler - Videos & Mehr




  12. #31
    Mr Ecko 06
    Konnte gestern morgen mal wieder 4 Stunden ohne jeden Fehler spielen.
    Dann schläft meine Holde auch noch früh ein und ich freue mich schon, da es ja wieder funktioniert. Denkste, kam nicht in ein verdammtes Spiel rein.
    Schlimmer als jeder Adventkalender.
    Hatt jemand Ähnliches beobachtet?

    edit: @Flexxer, hab gerade den Link verfolgt und der erste Satz ist der Hammer:
    Ein neuer Nachrichtentag beginnt, das Büro hat sich für die Ferien schon geleert und wir haben die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4.
    Tztztz...machen könne die das ja, aber bei den viele Bugs würde ich das nicht .öffentlich schreiben

  13. #32
    Meenzer
    Ich habe gerade gestern festgestellt das es zumindest bei mir ein riesen unterschied zwischen schnelles spiel und server suchen gibt.

    Bei schnelles spiel komme ich in kein spiel rein.
    Bei server suchen, was ich von anfang an mache komme ich zu 90% immer rein.

  14. #33
    Mortifyer
    Kann ich bestätigen!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  15. #34
    Mr Ecko 06
    Server suchen funktionierte auch nicht, hab es aber auch nur 1 mal getestet.
    Muss heute Abend noch mal schauen.

  16. #35
    HansWurst
    Hallo, da ich Probleme mit meinem Heimnetz vermutet habe wegen ständiger
    Ingame-Botschaft "Verbindung zum Server wurde unterbrochen bzw. ist abgebrochen" bin ich nach kurzer
    Suche auf dieses Forum gestoßen und reihe mich als Leidensgenosse ein...

    Der Patch hat die Lage bei mir deutlich verschlechtert...d.h. ich konnte danach noch genau 2x
    zocken und dann war es das...ich bekomme bei jedem Versuch - auch bei Servern aus dem Verlauf welche angeblich noch freie Plätze haben die o.g. Meldung. Seit dem Wochenende kann ich noch nicht mal mehr andere Spielmodi wählen, wo vorher wenigstens nach ca. 10 Min. einer funktioniert hat (Lufthoheit)...Fand die Premium-Sache eigentl. schon interessant mit den Add-ons aber so wird das wohl nichts...
    Schade eigentlich - die Kampagne war seit Jahren aus meiner Sicht sehr gut...

  17. #36
    Mortifyer
    Da der neue Patch nun draussen ist mache ich hier Dicht!

    ----closed---


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.



  2. Dead Rising 3, Patch Problem.: Hallo, Habe irgendwie Probleme den Patch zu bekommen der knapp 700 MB Gross ist. Der DaY One Patch konnte Ich innerhalb in 10 min laden und...



  3. Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit: Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man an einem Patch für Battlefield 4 arbeitet. Er soll zahlreiche Fehler des Spiels beheben, die DICE in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse patch

xbox one party chat fehler

dead rising 3 update bewirkt

dead rising 3 während update cd wechseln

ryse freunde einladen Problem

hat fifa 15 patch was gebracht

xbox one warum fliege ich raus