Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree7Likes

Blutiger Anfänger

Diskutiere Blutiger Anfänger im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ok wie und wo kann ich die Aufträge erledigen?...


  1. #41
    billyblue
    Ok wie und wo kann ich die Aufträge erledigen?

  2. Anzeige
    Hallo billyblue,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    platinsniper
    Schau mal im Battlelog vorbei

  4. #43
    platinsniper
    Z.B. 1 mal Schleusentor auf Versunkener Drache bewegen und 5 kills während Schwimmen für die Unica 6

  5. #44
    billyblue
    Ok. Bin gerade im battlelog. Ich sehe mich mal um.

  6. #45
    platinsniper
    Musst zu den DLSI Aufträgen ,für manche musst du auch noch einen andren Auftrag machen . Z.B. Für die Deagle 44 brauchst du die Unica 6

  7. #46
    billyblue
    Ich weiß ich stell mich wieder an...und das öffentlich. Aber was sind dlsi? Ich sehe es einfach nicht.

  8. #47
    platinsniper
    Nicht schlimm.Wenn du zu den Ribbons gehst gibt es dort auch einen Teil mit Medaillen und einen mit normalen mit Aufträge z.B. Ultimate Support und 1 weiter rechts sind die DLSI Aufträge das sind Premium bzw DlC Aufträge.

  9. #48
    m-tekk
    Nur mal nachgefragt... Kann man das Game auch offline spielen um "etwas reinzukommen"?

  10. #49
    billyblue
    Ja die sogenannte Kampagne. Also den singleplayer Modus oder auch Story.

  11. #50
    SuicideMurmi
    Ist aber nur gut um sich ein wenig mit der Tastenbelegung anzufreunden...ich empfehle das Testgelände um sich ein wenig mit der Fahrzeugsteuerung vertraut zu machen u um zu schauen wie die Waffen reagieren (Streuung usw.). Alles andere lernt man dann schon im Multiplayer, am besten immer im Squad unterwegs sein, als Lone Wolf geht meiner Meinung nach der Spielspass verloren (außer man legt sich als Sniper auf nen Hügel ).

  12. #51
    billyblue
    Richtig, genau meine Meinung.

  13. #52
    SuicideMurmi
    hallo zusammen,
    bin dankbar für ein paar tipps was das heli-fliegen (bevorzugt little bird) betrifft. üben aufm testgelände (bis zum erbrechen) ist mir schon klar...mir gehts mehr um taktisches verhalten (luft-luft, luft-boden).
    und bringt es was wenn man double xp aktiviert um den heli aufzuleveln (freischaltungen)? btw, ich hab bf4 erst seit ca. 8 wochen (ganze 52 spielstunden ), also verzeiht mir diese blöden fragen...bin halt sehr beeindruckt wenn die pro gamer der ersten stunde mit den helis alles auseinandernehmen....danke im voraus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Anfänger und die verfluchten K/D Noobs!!!: Leute echt ich kriesch en Hals bei dem Game. Das Anfänger vielleicht nicht den Plan haben wie das Game abläuft, ok. Sehe ich ja ein. Die werdens...



  2. NBA2k14 Anfänger: Hallo Zusammen, ich spiele seit kurzem NBA2k14 und muss feststellen das ich trotz allen Tutorials die ich gemacht habe nicht der Profi bin der ich...



  3. Totaler anfänger in forza5: Hi Habe mir heute nun forza geholt und da ich bisher nur früher ab und zu gt1-4 mit ein paar Kumpels gezockt habe wollte ich nun mal das aus...



  4. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  5. xbox 360 Anfänger: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 dlsi aufträge