Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree17Likes

BF4 is unstoppable ^^

Diskutiere BF4 is unstoppable ^^ im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Rocee So nach den ersten 2 runden auf der Box muss ich sagen, ist doch schon ein Riesen Unterschied, ob man bf4 am ...


  1. #21
    D0itD
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    So nach den ersten 2 runden auf der Box muss ich sagen, ist doch schon ein Riesen Unterschied, ob man bf4 am PC zockt oder auf der Konsole. Noch dazu wenn man davor titanfall gezockt hat. Grafisch sieht man natürlich einen enormen Unterschied. Und auch spielerisch sind es irgendwie Welten. Zumindest für mich, der immer nur shooter auf dem PC gezockt hat.

    Aber da ich den PC ja eigentlich nicht mehr nutzen wollte/kann, wegen Platzprobleme, muss ich mich da die Tage mal reinfuchsen. Funktioniert der Filter im serverbrowser eigentlich nicht? Wollte nur Eroberungsserver haben, hat er mir dann aber keine angezeigt.
    Ja..leider bringt die Serversuche kaum Ergebnisse. :(
    Ich empfehle dir das Matchmaking nach Second Aussault oder BF4 oder China R. und dann Eroberung.

    Wenn man natürlich nur eine bestimmt e map haben will dann ist das auch nicht soo..

    Echt doof.

    PC ist schneller was ? Gameplay ?

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rocee
    Ich persönlich bin am PC schneller weil ich einfach die Steuerung gewöhnt bin über Jahre. Da muss man mit dem pad erstmal klar kommen. Aber wird ja alles erstmal nur Übungssache sein.

  4. #23
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Rocee Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin am PC schneller weil ich einfach die Steuerung gewöhnt bin über Jahre. Da muss man mit dem pad erstmal klar kommen. Aber wird ja alles erstmal nur Übungssache sein.
    Klar hab früher shooter nur am pc gezockt. Das umgewöhnen dauert lang. Bin noch nicht da, wo ich mit maus und tastatur war. Aber übung macht den meister. Geht mir nur auf den nerv, wenn einer vor mir steht und ich zig mal vorbei schiesse. Bekomm battlefield am freitag. Ist die grafik schlechter als titanfall?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #24
    D0itD
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    Bekomm battlefield am freitag. Ist die grafik schlechter als titanfall?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Halloo ?! Besser!

  6. #25
    Rocee
    Lässt sich irgendwie schlecht vergleichen. Bei bf sind ja schon alleine die Maps Viel größer. Bis zu 64 Player auf einer Map. Also für ein launch Titel Ganz annehmbar

  7. #26
    tttomek88
    Will meins los werden :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #27
    axxelfoley
    ich auch. Rocee hat mich überzeugt. das Spiel ist kacke. . Lol. Im Lebwn gwb ich mein Battlefield nicht her. Wo soll ich sonst Kokosnüsse sammeln wenn nicht auf Paracel.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  9. #28
    Rocee
    Na na na Herr foley ich habe nicht gesagt das es kacke ist lässt sich halt nur anders spielen als auf dem PC, aber das ist ja normal. Muss mich da noch reinfuchsen.

  10. #29
    Dino
    Bei der Server suche muß man auf Eroberung(groß) gehen

  11. #30
    Fiffy
    Ich benutze immer "Schnelles Spiel" klappt super

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: