Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree16Likes

Battlefield mittlerweile spielbar?

Diskutiere Battlefield mittlerweile spielbar? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe auch nur noch das Sound Problem. Und auch nur einmal, wenn ich einem Server beitrete. Einfach einen neuen Server suchen und das Problem ...


  1. #21
    DeinTeddybaer
    Ich habe auch nur noch das Sound Problem. Und auch nur einmal, wenn ich einem Server beitrete. Einfach einen neuen Server suchen und das Problem ist gelöst. Ansonsten kann ich keine bugs mehr feststellen.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DeinTeddybaer
    Es gab übrigens auch netcode und server update und ich konnte feststellen, dass die Verbindung wesentlich besser ist und das Bild keine paar Meter mehr zurück springt.

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  4. #23
    D0itD
    Ja so gut wie ich da Spiel finde, wenn es läuft, so unverständlich ist mir, wie man ein so unfertiges Spiel auf den Markt bringen kann. Ich persönlich sehe da mehr EA in der Schuld als Dice bei allem was ich darüber lesen konnte in den letzten Monaten.

    EA hat als Publisher einen starken Image-Schaden erlitten bis hin zu gerichtlichen Klagen seitens der Investoren, was ich auch gut finde. Das ein Spiel so unfertig auf den Markt kommt das lag völlig ausserhalb meiner Vorstellungskraft!

    Und das obwohl das nachpatchen immer mehr in mode kommt. Da wünsch ich mir manchmal meinen Super Nintendo zurück...

  5. #24
    KusjaBear
    Also ich habe es mir heute gekauft und schon ein bisschen gespielt. Mir ist bis jetzt nichts negatives im Multiplayer aufgefallen außer das ein Gegner mich mit 0 Leben eliminiert.

  6. #25
    D0itD
    Also ich hab den Sound-Bug. Aber volle Pulle :(

  7. #26
    Meenzer
    Neuen Server suchen und das ganze Programm behebt bei mir nicht den Soundbug. Der hängt voll im System.

  8. #27
    KusjaBear
    Habe gestern noch das Spiel gelobt. Jetzt ist es scheiße

  9. #28
    CarSpawner
    Das Spiel funktioniert zwar nicht einwandfrei, aber es ist auf jeden Fall spielbar. Den Soundbug gibt es eig. nur auf TDM - und das auch nur die eine Runde.
    Ich würde es an deiner Stelle kaufen, da man jetzt schon aufsteigen und gute Waffen freischalten kann ^^

  10. #29
    D0itD
    Seit heute geht es bei mir! Gerade 2 Stunden gespielt. Kein Sound Bug. Aber immer noch Probleme beim matchmaking. Trotzdem ein paar schöne Runden Eroberung gehabt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  11. #30
    Aeson1992
    Battlefield ist auf jeden Fall spielbar. Allerdings nur in allen Modi außer SquadDM und TDM, da dort bei mir permanent der Menü Sound ist..... was das Spielen unmöglich macht.
    Außerdem kommen bei mir nach etwa nach 4 std permanenten Zockens einige kleine Grafikfehler zum Vorschein. So kann es passieren dass einige wenige Texturen schwarz sind, allerdings nur solange ich hingucke. Wenn ich mich wegdrehe und wieder hinschaue sind die Texturen wieder normal. ( Ist mir allerdings erst 2-3 Mal passiert)
    Sonst habe ich auch noch einen Bug der mich permanent unter die Map drückt. Was mir schon den ein oder anderen Tod eingebracht hat. Meistens passiert der Bug auf Hainan Resort, nach dem Respawn ist er aber in der Regel alles wider in Ordnung.

    Außerdem hab ich noch einen etwas kleineren bug. Wenn ich während des Spielens aufs Dashboard gehe ist auf Kachel wo eigentlich das Bild vom laufenden Spiel seind sollte nur ein schwarzes Bild.


    Habt ihr ähnliche bugs??

  12. #31
    Marulez
    ja joinen geht mittlerweile perfekt....nur der sound joint oft nicht mit^^

  13. #32
    D0itD
    Das wird richtig geil jetzt. 30 Stunden Spielzeit hab ich trotz der vielen pausen weil ich genervt war wegen bugs. Wenn das jetzt läuft und mit den fetten dlc s die kommen werden dann wird das der Knaller auf der One.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. BF4:Kampagne jetzt spielbar?: Hey,ist die kampagne mittlerweile spielbar,ohne dass die spielstände verloren gehen?habt ihr es probiert?und wenn ja:wie speichert ihr?geht ihr dann...



  2. Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar: Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt...



  3. Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?: Wenn die Xbox one jetzt also nicht nur eine Konsole ist sondern sogar Win8 installiert ist, kann ich da nicht auch PC Spiele auf die Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one battlefield 4 nicht spielbar