Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
Like Tree57Likes

Battlefield 5: Taktischer 1 Weltkriegs-Shooter [Okt. 2016]

Diskutiere Battlefield 5: Taktischer 1 Weltkriegs-Shooter [Okt. 2016] im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von DARK-THREAT Hier: https://www.introversion.co.uk/defcon/ Gibt leider nicht viele Möglichkeiten. Sollte schon eher ein Shooter sein ^^ Und da gibt es meines erachtens nur sehr ...


  1. #41
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hier: https://www.introversion.co.uk/defcon/

    Gibt leider nicht viele Möglichkeiten.

    Sollte schon eher ein Shooter sein ^^ Und da gibt es meines erachtens nur sehr wenige im Kalten Krieg.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    OAST
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wieso nicht der Kalte Krieg? :'(

    Finde ich, ist irgendwie die beste Zeit in einem Shooter wo für beide Fronten (WK-MW) genug Futter ist und man gut mit Szenarien gedeckt ist.

    Gibt genug Waffen, Fahrzeuge und Pipapo.

    Ein Battlefield in Vietnam, Laos, Kuba, Kasachstan oder irgendwo halt in der Sowjetunion oder so ware so nice.

    Einer der Gründe, warum Black Ops 1 für mich einer der besten Teile ist, die Zeit in der es spielt!
    Wie konnte ich den kalten Krieg nur vergessen

    Das ist ein schöner Mittelweg zwischen den Weltkriegen und dem heutigem Szenario.

    Battlefield Vietnam gab es ja schon. Wenn auch als DLC.

  4. #43
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich den kalten Krieg nur vergessen

    Das ist ein schöner Mittelweg zwischen den Weltkriegen und dem heutigem Szenario.

    Battlefield Vietnam gab es ja schon. Wenn auch als DLC.


    Es gab auch für BF:BC 2 einen Vietnam DLC, der war so gut umgesetzt und die Maps einfach geil gemacht. Mit der Musik aus den 60-70er Jahren hinterlegt, hat das so gerockt im MP

  5. #44
    OAST
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Es gab auch für BF:BC 2 einen Vietnam DLC, der war so gut umgesetzt und die Maps einfach geil gemacht. Mit der Musik aus den 60-70er Jahren hinterlegt, hat das so gerockt im MP
    Den meine ich doch^^
    Der ist damals leider an mir vorbei gegangen, ich bereue es immer noch :(

  6. #45
    Warlock
    Krieg und schön zusammen in einem Satz finde ich irgendwie.. unpassend.

    Ich bin absolut kein Spießer und würde mich riesig über einen non-future-bullshit-shooter freuen, aber die Wortwahl ist hier teilweise ziemlich fragwürdig.

  7. #46
    OAST
    Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Krieg und schön zusammen in einem Satz finde ich irgendwie.. unpassend.

    Ich bin absolut kein Spießer und würde mich riesig über einen non-future-bullshit-shooter freuen, aber die Wortwahl ist hier teilweise ziemlich fragwürdig.
    Das ist Haarspalterei. Das Krieg nicht schön muss man doch nicht extra erwähnen.

    Es ist ein schönes Szenario für einen Shooter.

  8. #47
    Warlock
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Das ist Haarspalterei. Das Krieg nicht schön muss man doch nicht extra erwähnen.

    Es ist ein schönes Szenario für einen Shooter.
    Na gut. Liest sich halt komisch..

  9. #48
    SamFlynn
    krieg ist geil. aber nur in games.

  10. #49
    Archie Medes
    Echter Krieg ist Scheiße. Virtuell machts Spaß. 99,9% von Uns, würden sich im echtem Krieg in die Hose scheißen vor Angst. Mich eingeschlossen. Aber virtuell !? Druff geschissen

  11. #50
    OAST
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Echter Krieg ist Scheiße. Virtuell machts Spaß. 99,9% von Uns, würden sich im echtem Krieg in die Hose scheißen vor Angst. Mich eingeschlossen. Aber virtuell !? Druff geschissen
    Ich bin die 00,1% Prozent.

  12. #51
    traurigerclown
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Bei Verdun funktioniert dies hervorragend.
    Ein gewisser Realismus trägt zur Atmosphäre bei, die bei mir nicht zu kurz kommen darf.

    Das der zweite Weltkrieg als Szenario taugt, wurde schon mehrfach gezeigt.

    Back to the roots!
    Verdun hab' ich nicht gespielt, kann daher nicht wirklich beurteilen wie gut dieser Shooter funktioniert und vertraue einfach mal deinem Urteil. Hab mir lediglich den Trailer angsehen und muss ganz ehrlich sagen, von einem "gewissen realismus" seh' ich da nix, zumindest wenn ich als Maßstaab die ganzen Berichte und Feldpostbriefe aus WWI heranziehe die ich während meines Studiums gelesen hab. Ist aber nebensächlich, denn, wie gesagt, über die qualität des Spiels sagt die autentizität natürlich nix.

  13. #52
    OAST
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Sollte schon eher ein Shooter sein ^^ Und da gibt es meines erachtens nur sehr wenige im Kalten Krieg.
    Sieht ganz danach aus, als würden wir bekommen, was wir wollen. [PC]

    Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Riecht nach - Sieg.



    http://youtu.be/1VKbpviTMAY

  14. #53
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Unsere Gebete wurden erhört!

    Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen - Riecht nach, Sieg.

    http://youtu.be/1VKbpviTMAY


    Gamestar News

    Hoffentlich ändert sich da noch was an den Plattformen ^^

  15. #54
    OAST
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ändert sich da noch was an den Plattformen ^^
    Die Chancen stehen schlecht, dafür ist es zu komplex. Jedenfalls war das im ersten Teil der Fall. Das ist ein Mittelding zwischen Arma & Battlefield.

  16. #55
    Anilman
    habe jetzt ne email bekommen für playtesting.

    es steht shooter 18+

    entweder es ist BF5 oder Titanfall

    aber dann muss ich nach schweden......
    und das nächste woche.

    ich habe mal die survey abgegeben mal schauen ob es klappt usw.

  17. #56
    ScoutSniper
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus, als würden wir bekommen, was wir wollen. [PC]

    Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Riecht nach - Sieg.



    http://youtu.be/1VKbpviTMAY
    https://www.youtube.com/watch?v=SoMKpw4TgXc

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. 2 WWK shooter: Moin, gibt es eigentlich keine 2. WWK Shooter mehr. Hab früher immerr wieder gerne Battlefield 1942 oder auch die Call of Duty Reihe am PC gezockt. ...



  2. Bester Shooter: Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare,...



  3. Xbox One Shooter?: Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu...



  4. Battlefield 4 - Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt: Da hat ein Mitarbeiter von DICE wieder für ein wenig Unmut bei den Spielern gesorgt. Wie wir wissen, ist Battlefield 4 nicht ganz sauber gestartet...



  5. Battlefield 4 - So sieht der Shooter auf X360 und PS3 aus (Singleplayer): 557 558 559 560 561


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

weltkriegs shooter 2016

Battlefield 5 profil bild