Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree57Likes

Battlefield 5: Taktischer 1 Weltkriegs-Shooter [Okt. 2016]

Diskutiere Battlefield 5: Taktischer 1 Weltkriegs-Shooter [Okt. 2016] im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; REMAKE! REMAKE! REMAKE! oder wenigstens AK machen...


  1. #21
    Stark



    REMAKE! REMAKE! REMAKE!




    oder wenigstens AK machen

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Matrosen Schwein
    Ich will keine fucking remakes ich will neue tolle Spiele. gibt genug tolle alte Spiele und ihr wie ihr immer sagt es kommt nicht auf die Grafik an, da kann man doch gleich die alte Version spielen ne? hauptsache gameplay stimmt. also lieber gleich ein neues Spiel. Ein aufgewärmtes Gulasch is net mehr so gut

  4. #23
    Volkan96
    Hmm Falls es stimmt wäre WW2 nicht Viel Sinvoller? Wegen Fahrzeugen usw da Battlefield das ja sehr gut hinbekommt..

  5. #24
    traurigerclown
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wenn du kein Bock auf Weltkriegs setting hast kannst du ja einen der 400 Zukunftsshooter zocken
    Hardline! Hardline find ich super - auch wegen des frischen Settings!

  6. #25
    GaLaXy RiiPpeR
    Ganz ehrlich, ich glaube es ist ein Fake.

    Das Setting ist zu komplex für ein Battlefield und DICE ^^
    Da ist nix mit Panzern oder Luftschlachten.

    Kanonen wurden mit Pferden transportiert (die wie die Fliegen daran verreckt sind), Pferde wurden für Schlachten genutzt und dann noch die Grabenkriege.

    Wie will man denn dass realistisch umsetzen? Ohne Stacheldraht und Sperren im Feld ist es nicht authentisch genug, das Kampfgas kommt auch noch hinzu und die Waffen wären wohl für die meisten mehr Frust als Lust.

    Paar mal schießen und dann erstmal laden, dann weiter machen, vllt schon 3x gestorben?

  7. #26
    Archie Medes
    Naja, das G98 hat nur einen 5 Schussladestreifen und da es ein Karabiner ist muss er nach jedem Schuss erstmal durchgeladen werden. Da ist nix mit dauerfeuer

  8. #27
    Exodus
    es gibt mittlerweile soviele Gerüchte und nix davon wird stimmen. wir müssen auf die ersten Trailer warten, dann wissen wir mehr.

  9. #28
    DARK-THREAT
    Der erste WK bringt so viel mit:
    Deutsche mit Flugzeuge, Marine samt U-Bote...
    Alliierten mit Tanks, besten Waffen
    Osteuropäer unterlegen mit noch auf Pferden, die dafür wendiger sind
    Gas- mit Graben-/Tunnelkämpfe in Frankreich
    Alpenkriege gegen Italien
    Kolonialkriege in Afrika

    Ich will so ein (Taktik-)Shooter!

  10. #29
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ... (alte, nicht-automatische waffen die bei 5 schuss 7 vorbeihauen) kann der frustfaktor ziemlich ansteigen. das könnte einige kunden abschrecken.
    ...
    Da würde wohl übertriebener Realismus (ich brauche keine WKI Simulation) echt ein Problem werden...

  11. #30
    ocrana7
    Battlefield Primal

  12. #31
    OAST
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der erste WK bringt so viel mit:
    Deutsche mit Flugzeuge, Marine samt U-Bote...
    Alliierten mit Tanks, besten Waffen
    Osteuropäer unterlegen mit noch auf Pferden, die dafür wendiger sind
    Gas- mit Graben-/Tunnelkämpfe in Frankreich
    Alpenkriege gegen Italien
    Kolonialkriege in Afrika

    Ich will so ein (Taktik-)Shooter!
    https://youtu.be/kWp-7XH3080

    Momentan nur auf dem PC. Ein klasse Spiel ist es trotzdem!

  13. #32
    Archie Medes
    Ja genau OAST. Endlich ohne Wallruns, Superjumps und Perks. Einfach Deine Knarre und Du.
    Heisaaaa, das wäre ein Fest

  14. #33
    SamFlynn
    ich will endlich mal wieder einen shooter, welcher nicht in der zukunft spielt. der ganze mist geht mir so langsam gewaltig auf´n keks.

  15. #34
    OAST
    Auch wenn ich glaube das an den "Leaks" nichts dran ist, würde ich das Setting sehr begrüßen.

    Aus beiden Weltkriegen gibt es noch viele unbehandelte Szenarios.

    Das Zukunft-Szenario macht keinen Spaß mehr.
    Zielsucher, autonome Waffen und die hundertste Drohnenvariante kann ich nicht mehr sehen.

    Flammenwerfer, Bayonette und ordentliche Luftkämpfe dafür umso mehr.

    Mann gegen Mann. Nicht mehr & nicht weniger.

  16. #35
    SamFlynn
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich glaube das an den "Leaks" nichts dran ist, würde ich das Setting sehr begrüßen.

    Aus beiden Weltkriegen gibt es noch viele unbehandelte Szenarios.

    Das Zukunft-Szenario macht keinen Spaß mehr.
    Zielsucher, autonome Waffen und die hundertste Drohnenvariante kann ich nicht mehr sehen.

    Flammenwerfer, Bayonette und ordentliche Luftkämpfe dafür umso mehr.

    Mann gegen Mann. Nicht mehr & nicht weniger.
    dieser mann, spricht mir aus der seele.

  17. #36
    traurigerclown
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich glaube das an den "Leaks" nichts dran ist, würde ich das Setting sehr begrüßen.

    Aus beiden Weltkriegen gibt es noch viele unbehandelte Szenarios.

    Das Zukunft-Szenario macht keinen Spaß mehr.
    Zielsucher, autonome Waffen und die hundertste Drohnenvariante kann ich nicht mehr sehen.

    Flammenwerfer, Bayonette und ordentliche Luftkämpfe dafür umso mehr.

    Mann gegen Mann. Nicht mehr & nicht weniger.
    Naja - ein realistisches Szenario würde bedeuten im Graben hocken, Angst vor Gasangriffen haben und sobald man von seinen Generälen gezwungen wird den Graben zu verlassen befürchten zu müssen vom feindlichen MG umgemäht zu werden. "Mann-Gegen-Mann" kannst du da genauso vergessen. Es ist mir nach wie vor völlig unverständlich wie man an so einem Szenario spaß haben kann. Aber hey, ich freu' mich für euch wenn es euch gefällt - für mich wär' das eben nix...

  18. #37
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Ja genau OAST. Endlich ohne Wallruns, Superjumps und Perks. Einfach Deine Knarre und Du.
    Heisaaaa, das wäre ein Fest
    Counter Strike 1.6

    Die Grafik stammt gefühlt auch aus der Zeit xD

  19. #38
    OAST
    Zitat Zitat von traurigerclown Beitrag anzeigen
    Naja - ein realistisches Szenario würde bedeuten im Graben hocken, Angst vor Gasangriffen haben und sobald man von seinen Generälen gezwungen wird den Graben zu verlassen befürchten zu müssen vom feindlichen MG umgemäht zu werden. "Mann-Gegen-Mann" kannst du da genauso vergessen. Es ist mir nach wie vor völlig unverständlich wie man an so einem Szenario spaß haben kann. Aber hey, ich freu' mich für euch wenn es euch gefällt - für mich wär' das eben nix...
    Bei Verdun funktioniert dies hervorragend.
    Ein gewisser Realismus trägt zur Atmosphäre bei, die bei mir nicht zu kurz kommen darf.

    Das der zweite Weltkrieg als Szenario taugt, wurde schon mehrfach gezeigt.

    Back to the roots!

  20. #39
    GaLaXy RiiPpeR
    Wieso nicht der Kalte Krieg? :'(

    Finde ich, ist irgendwie die beste Zeit in einem Shooter wo für beide Fronten (WK-MW) genug Futter ist und man gut mit Szenarien gedeckt ist.

    Gibt genug Waffen, Fahrzeuge und Pipapo.

    Ein Battlefield in Vietnam, Laos, Kuba, Kasachstan oder irgendwo halt in der Sowjetunion oder so ware so nice.

    Einer der Gründe, warum Black Ops 1 für mich einer der besten Teile ist, die Zeit in der es spielt!

  21. #40
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wieso nicht der Kalte Krieg? :'(
    Hier: https://www.introversion.co.uk/defcon/

    Gibt leider nicht viele Möglichkeiten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 WWK shooter: Moin, gibt es eigentlich keine 2. WWK Shooter mehr. Hab früher immerr wieder gerne Battlefield 1942 oder auch die Call of Duty Reihe am PC gezockt. ...



  2. Bester Shooter: Würde gerne mal wissen welcher der beste Shooter eurer Meinung nach ist, Denn 4 Shooter brauch ich nicht, einen guten. Destiny, Advanced Warfare,...



  3. Xbox One Shooter?: Hallo liebe Community Mich würde es Intressieren ob es noch Shooter gibt die Spaß machen und wirklich auch Taktik etc benötigen und nicht zu...



  4. Battlefield 4 - Producer hat den Shooter seit November nicht gespielt: Da hat ein Mitarbeiter von DICE wieder für ein wenig Unmut bei den Spielern gesorgt. Wie wir wissen, ist Battlefield 4 nicht ganz sauber gestartet...



  5. Battlefield 4 - So sieht der Shooter auf X360 und PS3 aus (Singleplayer): 557 558 559 560 561


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

weltkriegs shooter 2016

Battlefield 5 profil bild