Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
Like Tree1Likes

Battlefield 4 Online-Verbindungsproblem?

Diskutiere Battlefield 4 Online-Verbindungsproblem? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, hab gestern mal wieder meine gute, alte 360 angeschmissen. Dort läuft Bf4 inzwischen halbwegs anständig. Musste allerdings erst nen Patch runterladen, 200undnenpaarzerquetschte Mb. Auf ...


  1. #21
    Casitron
    Hallo,
    hab gestern mal wieder meine gute, alte 360 angeschmissen.
    Dort läuft Bf4 inzwischen halbwegs anständig. Musste allerdings erst nen Patch runterladen, 200undnenpaarzerquetschte Mb.
    Auf der One nervt es mich mit all den Problemen eigentlich nur noch. Speziell auf den großen Maps mit 32 o. 64 Spielern, worauf ich mich eigentlich am meisten gefreut habe.
    Naja,...hoffen wir mal, dass es dort auch bald zu einem großen Patch kommt.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo zertain,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Astraios085
    Moin

    Ja bei mir wars gestern auch wieder ganz schlimm. Konnte nicht eine!! Map bis zum Schluss zocken! Nach 4,5 Versuchen und ca. 1 Stunde später hab ich dann AC4 reingeschoben.

    Werden die Punkte eigentlich immer sofort abgerechnet oder bekommt man die erst nach zu Ende gespielter Map?

  4. #23
    Casitron
    Bis Bf3 war es so, dass die Xp, Unlocks etc. in Echtzeit synchronisiert wurden.
    Sollte bei Bf4 eigentlich auch so sein. Hab aber auch schon gelesen, dass Leute bis zum Spielende, bzw. zur nächsten Lobby gewartet haben und trotzdem war danach alles weg.
    Betafield 4 halt. :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #24
    erikspapa
    Zitat Zitat von Casitron Beitrag anzeigen
    Bis Bf3 war es so, dass die Xp, Unlocks etc. in Echtzeit synchronisiert wurden.
    Sollte bei Bf4 eigentlich auch so sein. Hab aber auch schon gelesen, dass Leute bis zum Spielende, bzw. zur nächsten Lobby gewartet haben und trotzdem war danach alles weg.
    Betafield 4 halt. :-D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Wie soll man denn "warten" wenn man komplett aus dem Spiel fliegt bzw. wieder auf das dashboard kommt

  6. #25
    bered
    Einfach nur noch peinlich die Typen ... Viel zeit vergangen und immernoch Probleme mit bf4
    drecksverrein

  7. #26
    Dimension
    wenn ich manschmal online spielen möchte sagt er: keinen server zum beitreten gefunden. frag mich ob das ein fehler ist oder wirklich kein server frei ist.?

  8. #27
    VollkontaCT
    Also wenn ich mir die serverliste ansehe könnte ich kotzen!!!
    Jeder server ist voll und hat ne warteschleife von min. 10 spielern. Schnellstart geht garnicht und da wo angeblich noch Plätze frei sind auf servern kannste dich dumm und dämlich klicken...
    Haben diese affenhonks echt zu wenig server bereit gestellt?
    Oder haben andere kontinente Verbindungs Probleme und belagern jetzt unsere euro Server. .. fuck EA... geld kassiert und dann in den urlaub fahren oder wie?
    Puahh!!!

  9. #28
    Marulez
    bereue es oft bf4 ghosts vorgezogen zu haben

  10. #29
    Mortifyer
    Mit Premium ist es ... Sagen wir erträglich.

  11. #30
    KEd!
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mir Premium kaufe, alleine schon, weil Premiumnutzer in der Warteliste vorgezogen werden.

    Da ich aber die 360 Version gekauft habe incl CR und nun die One Version und dummerweise die 360 Version verkauft habe, würde ich mich dann doch irgendwie dreifach ins Knie fxcken!

    ...wenns uneingeschränkt gehen würde, würde ich wohl trotzdem Premium kaufen...

    CoD war und ist irgendwie einfach nicht meine Welt. Hab aufgrund dessen, dass BF4 quasi nicht Spielbar ist mal reingeschnuppern...aber... nunja...

  12. #31
    Frucht
    Wenn man aber mal davon ausgeht, dass alle 5 Addons je 14,99 kosten werden (Aufgrund der Erfahrungen mit den beiden ersten), dann wärst du mit der Premium-Version immernoch 10€ unter Einzelkauf, wenn du CR schon hast.

  13. #32
    KEd!
    Das is klar, nur die Sache ist eben die, dass zwar Stats übertragen werden, nicht aber Add-Ons. Sprich ich durch den Wechsel auf die One habe ich nur noch das nackte BF4.

    Nur irgendwo seh ichs halt nicht ein jetzt nochmal 50€ in die Hand zu nehmen solange das Spiel nicht richtig läuft.

    Derzeit leg ich da lieber noch nen 10er drauf und kauf mir AC Black Flag...

  14. #33
    Bigdanny
    Wollte jetzt nach der nachmitagschicht mit Kollegen zocken und nichts keine Verbindung mit den Servern
    echt zum .....

  15. #34
    Marulez
    ich komme zwar nun auf viele server rauf, aber meist auf die ping schwachen

  16. #35
    Slim Krid
    auf einen server joinen geht bei mir auch relativ gut,mal besser mal schlechter, aber dafür laggt es bei mir in den letzten 2 tage ziemlich oft.wenn dann noch 64 mann auf dem server sind geht fast nichts mehr. aber naja vieleicht kommt ja bis zum sommer noch ein update oder so^^

  17. #36
    RockinRay
    Geht's nur mir so, oder anderen auch ?
    Finde keinen Server bei Eroberung mit 32 Ports. 64 sind mir einfach zu viel

    Rush geht ja mit 32. aber ich finde keinen mit Eroberung.

  18. #37
    Slim Krid
    die mit 32 ports gibt es im moment gar nicht soweit ich weiß.ea/dice hat das wohl abgestellt da das spiel eh noch nicht richtig läuft. die haben erstmal wert auf die ach so gut laufenden 64mann server gelegt^^

  19. #38
    Bigdanny
    Ich komm gar nicht rein "Verbindung abgebrochen die online Features nicht verfügbar"

  20. #39
    RockinRay
    Na dann hoffe ich mal das es bald 32er gibt. 64er ist mir zu hecktisch ....
    Aber danke für die Antwort

  21. #40
    Jeicam
    Vielleicht so als kleiner Tipp bei der Serversuche, versucht es mal mit Battle Log.
    Also entweder über die I-Netseite oder als App für Smartphones oder Tablets.

    Vorteil der Sache:
    Bei der Serversuche über Battle Log habt ihr jetzt den Ping im Zahlenwert dastehen und könnt sogar danach sortieren. Also nix mit 4-5 Balkensystem. Server mit ping unter 100 sind ok, optimal sind welche mit unter 50. Und ja, es gibt da einige von. Diese laufen dann eigentlich auch mit 64 Leuten lagfrei, zumindest meine bisherige Erfahrung. Einfach gewünschten Server anklicken über die App und das Spiel in der X1 verbindet sich mit diesem. Eigentlich recht einfach.

    Positiver Nebeneffekt von Battlelog:
    - Ihr könnt eure Statistiken sehr detailliert bewundern (Quoten, was wird als nächstes freigeschaltet etc.)
    - den Loadout anpassen, also Ausrüstung für die einzelnen Klassen und Waffen. Diese werden nach dem speichern dann im Spiel übernommen
    - Während dem Spiel die gesamte (nicht nur kleinen Ausschnitt) Übersichtskarte auf dem "Zweitscreen" (Handy,Tablet,PC)

    Jetzt aber genug Werbung gemacht. Für mich allein schon wegen der bequemeren Serversuche mit richtigen Pings sehr nützlich und deutlich angenehmer als normal per Spielebrowser suchen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Xbox One - Online: Suche Xbox One besitzer, die lust haben Battlefield 4 Online Zocken zu wollen. Einfach hinzufügen. :-)



  2. Battlefield 4 - Online: Hallo, Ich habe zuvor nie viel von Online Gaming gehalten, Spiele seit Relaese der Xbox 360 nur Offline, wollte eigentlich erst bei Relaese der Xbox...



  3. GTA Online Mikrotransaktionen: Rockstar will für GTA Online die Mikrotransaktionen einführen. Das würde doch im klartext bedeuten, dass es irgend etwas zu kaufen gibt und der...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Karten und Features aus Battlefield 3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 xbox one server probleme

xbox one battlefield 4 verbindungsprobleme

battlefield 4 xbox one online probleme

battlefield 4 findet keine server

battlefield 4 server xbox one

battlefield 4 server probleme xbox one

battlefield 4 xbox one probleme

battlefield 4 xbox one verbindungsprobleme

battlefield 4 xbox one findet keine server

xbox one battlefield 4 keine verbindung

battlefield 4 probleme xbox one

battlefield 4 verbindungsabbrüche

battlefield 4 xbox 360 findet keine server

battlefield 4 xbox one komme nicht mehr online

bf4 xbox one keine Verbindung zu ea

bf 4 findet keine server

battlefield 4 xbox one keine server

battlefield 4 xbox one keine verbindung

xbox one battlefield 4 Verbindung

xbox one battlefield 4 probleme

xbox one battlefield 4 online probleme

xbox one battlefield 4 Server

bf xbox one komm auf keinen serverbattlefield 4 online funktioniert nichtbattlefield 4 findet keine server xbox one