Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree3Likes

Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust

Diskutiere Battlefield 4 - Analysten rechnen mit Image-Verlust im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Der Private Chat ist jetzt in den Party-Teil integriert, das bedeutet du gehst auf den jeweiligen Spieler und dann auf Zu Party einladen. Nicht vergessen ...


  1. #21
    Bishopthe6th
    Der Private Chat ist jetzt in den Party-Teil integriert, das bedeutet du gehst auf den jeweiligen Spieler und dann auf Zu Party einladen. Nicht vergessen im Party Menü selbst den Chat aktivieren

    Jep 50€ extra aber ich würd empfehlen noch zu warten, die Server sind wieder mal kompletter Schrott^^
    Korrektur:

    Bei Premium sind die DLC Maps dann aber enthalten.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gemeni
    dieses spiel macht mich echt wahnsinnig es war mein erstes spiel auf der X1 und ich konnte es bis jetzt nicht einmal durchspielen weil das fucking game einfach den spielfortschritt immer löscht ich bin echt total enttäuscht. dagegen cod super läuft habe schon 97% von den ganzen punkten erreicht einfach n super game.

  4. #23
    Mega
    Also, irgendwie ist des komisch! Bis jetzt hatte ich keine Probleme gehabt! Keine gelöschten Spielstände, keine Server Probleme etc.
    Wahrscheinlich habe ich nur Glück :P

  5. #24
    K3lth0r
    Heute Abend war in stellenweise ab Position 63 in der Warteschleife. Das kann doch nicht war sein, oder


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #25
    Tassilo
    Zitat Zitat von Kernchen2010 Beitrag anzeigen
    Heute Abend war in stellenweise ab Position 63 in der Warteschleife. Das kann doch nicht war sein, oder
    Die Server-Probleme sind schon seit Tagen da...

  7. #26
    K3lth0r
    Waren sie jemals besser? Aber heute ist das besonders schlimm.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #27
    Tassilo
    Deswegen wurde ja auch das Doppel-XP-Wochenende auf unbestimmte Zeit verschoben. DICE und EA kriegen den Gaul nicht aus dem Stall.

  9. #28
    K3lth0r
    Ich will zocken, nicht warten!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    xWeiNi98
    Und ich Idiot hab mir heite beim Saturn Nimm 3 zahl 2! Battlefield gegönnt. Naja mal gucken wies läuft.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  11. #30
    darkangel
    Zitat Zitat von xWeiNi98 Beitrag anzeigen
    Und ich Idiot hab mir heite beim Saturn Nimm 3 zahl 2! Battlefield gegönnt. Naja mal gucken wies läuft.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Na dann erachte BF4 als "Zugabe" die nicht zu 100% funktionsfähig ist Ist doch oft mit Dingen die man geschenkt bekommt so, das die nichts taugen *gg*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Artikel: Battlefield 4 - Karten und Features aus Battlefield 3: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 frechheit

xbox one imageverlust