Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
Like Tree18Likes

Anfänger und die verfluchten K/D Noobs!!!

Diskutiere Anfänger und die verfluchten K/D Noobs!!! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Fischbrezel Ich war gestern sniper. Die meisten kills habe ich mit pistel und dem Messer gemacht ^^ Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk ...


  1. #41
    errorchief
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern sniper. Die meisten kills habe ich mit pistel und dem Messer gemacht ^^

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Da schreib ich aus dem Nichts, im Stehgreif solch einen Text und dann diese stumpfe Antwort.

    Wenn du als Sniper Kills mit der Pistol und Messer machst, ist ja nicht schlimm. Mit einer guten Pistol kann man auch relativ gut rasieren und du scheinst zumindest schon mal nicht im Spwan zu schimmeln.

    Falls du mal Muße hast, kannst auf Youtube dir mal die Kanäle von Der Sheriff und Mashed8DE anschauen.


    Der Sheriff

    Mashed8DE

    Beide sind ziemlich unterhaltsam und haben auch Klassenguides und Waffentutorials.

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Fischbrezel
    Ja die Anfangssniper ist nicht schlecht, aber nur im Hardcore. ^^
    Aber es nervt etwas dass die nicht halbautomatische ist. Hab gestern auf den Dächern ne Schlacht gegen drei andere sniper geführt. Also 3 gegen 1. Ging eigentlich ganz gut. Ich konnte die Pappnasen gut ablenken damit mein Team in die Gebäude kommen.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  4. #43
    errorchief
    Na siehste, hast das Spiel als Sniper also schnon einmal verstanden. Du schaust nicht nur auf deine Kills, sondern auch, dass dein Team voran kommt.

  5. #44
    PrinceCr0wn
    Kann mir einer bei den Snipern erklären was diese Meter sind was man einstellen kann? 250/500 usw Checks nicht..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #45
    Fischbrezel
    Trotzdem ist es ziemlich komisch. CoD kommt mir da viel simpler vor.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  7. #46
    Spooner
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Kann mir einer bei den Snipern erklären was diese Meter sind was man einstellen kann? 250/500 usw Checks nicht..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Du musst deine Sniper der Entfernung anpassen, damit du genauer zielen kannst. Dazu hast du im Inventar ein Gerät mit dem du den Abstand zum Ziel aus messen kannst. Danach die Entfernung einstellen und abschießen . Brauchst so nicht abschätzen wie weit du über das Ziel hinwegschießen musst.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #47
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Du musst deine Sniper der Entfernung anpassen, damit du genauer zielen kannst. Dazu hast du im Inventar ein Gerät mit dem du den Abstand zum Ziel aus messen kannst. Danach die Entfernung einstellen und abschießen . Brauchst so nicht abschätzen wie weit du über das Ziel hinwegschießen musst.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    Meinst du das teil mit der man die wärmesignatur der Feinde sieht?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  9. #48
    Spooner
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Meinst du das teil mit der man die wärmesignatur der Feinde sieht?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Ja.man sieht im Bild dann die Entfernung zum Objekt. Das Ding sieht halt aus wie ein Fernglas.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  10. #49
    PrinceCr0wn
    Ohne jetzt was schlecht zu machen, aber ich will ja einfach Gegner töten und mir nicht davor Gedanken machen was ich jetzt für eine Entfernung einstellen muss..

    Das ist es auch wieso ich eig COD dann bevorzuge, da es einfach simpel und schnell ist.

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #50
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt was schlecht zu machen, aber ich will ja einfach gegeben töten und mir nicht davor Gedanken machen was ich jetzt für eine Entfernung einstellen muss..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Noch nie Wanted geguckt? Die Kills aus großer Entfernung können sehr spektakuläre sein

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  12. #51
    DonsGanjaDiva
    Wieso kann eigentlich neimand mehr lesen? ( Herausforderungen ) ist doch nichts zu fassen

  13. #52
    Fischbrezel
    Haben wir eigentlich hier Piloten im forum oder Erfahrung damit? Wenn es mal zu einer zombieapokalyse kommen sollte dann würde ich die Zombies von einem Heli aus killen und das nicht aus vielleicht nur 20m Entfernung ^^
    Da muss man auch die Distanz und Windrichtung beachten ^^

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  14. #53
    MaTTiz
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich hier Piloten im forum oder Erfahrung damit? Wenn es mal zu einer zombieapokalyse kommen sollte dann würde ich die Zombies von einem Heli aus killen und das nicht aus vielleicht nur 20m Entfernung ^^
    Da muss man auch die Distanz und Windrichtung beachten ^^

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Pilot in echt oder Pilot im Spiel?

    Ich wie man ein Flugzeug startet und in die Luft bringt

  15. #54
    Fischbrezel
    In echt ^^

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  16. #55
    DonsGanjaDiva
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich hier Piloten im forum oder Erfahrung damit? Wenn es mal zu einer zombieapokalyse kommen sollte dann würde ich die Zombies von einem Heli aus killen und das nicht aus vielleicht nur 20m Entfernung ^^
    Da muss man auch die Distanz und Windrichtung beachten ^^

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
    Wo bleibt da der Spaß ?
    Katana oder Morgenstern mehr brauch ich nicht

  17. #56
    Meenzer
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt was schlecht zu machen, aber ich will ja einfach Gegner töten und mir nicht davor Gedanken machen was ich jetzt für eine Entfernung einstellen muss..

    Das ist es auch wieso ich eig COD dann bevorzuge, da es einfach simpel und schnell ist.

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Deshalb ist bf4 auch nicht dein game.
    Bist ein killer und das ist auch gut so.
    Anderen geht einer ab wenn diese im team los ziehen und einen Panzer killen oder ne fahne einnehmen und verteidigen.

  18. #57
    D0itD
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Leute echt ich kriesch en Hals bei dem Game.
    Das Anfänger vielleicht nicht den Plan haben wie das Game abläuft, ok. Sehe ich ja ein. Die werdens hoffentlich lernen.

    Aber ich könnt so abkotzen wenn ich diese ober K/D Pisser ständig bei mir hab die einfach nicht auf das Spiel eingehen.

    Der Sturmsoldat der sich entweder weigert mal nen Medipack liegen zu lassen oder mitten im Gefecht widerbelebt obwohl direkt der Gegner schon um die Ecke lauert um einen zu killen.

    Ich renne mim Pionier dem drecks Panzer hinterher um ihn zu Reparieren, da fährt dem dollbohrer weiter und zack im Eimer weil er in die Meute rein fährt.
    Aber als Pionier und Beifahrer mal auf die Idee zu kommen zu Reparieren, da kommt auch keiner drauf.

    Mit den Aufklärer fang ich erst garnicht an. Im Angreifer Team 50% Aufklärer die in der Base hocken und ihre Kills sammeln. Ja so gewinnt man bestimmt!!!


    So macht das echt kein Spaß das Game. Ich kann nid mal jemand auf dem Server anbrüllen ohne Headset.
    Geil is auch, wenn Du als Pionier ausm Panzer aussteigst, um den Panzer zu heilen und Fahrer sich dann verpisst ..^^

    Und Panzer killen liebe ich! xD

  19. #58
    errorchief
    Oder irgendein Penner einfach einsteigt und damit abhaut. -.-

  20. #59
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Oder irgendein Penner einfach einsteigt und damit abhaut. -.-
    Haha! Tja ist wie im echten Leben: Lass nie dein Fahrzeug unbeaufsichtig. ^^

    Ich spiel auch viel zu brav..

  21. #60
    errorchief
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Haha! Tja ist wie im echten Leben: Lass nie dein Fahrzeug unbeaufsichtig. ^^

    Ich spiel auch viel zu brav..
    Ich interpretier das jetzt mal: Du wurdest einfach nur gut erzogen.

    In solchen Momenten wünsche ich mir dann einfach, ich hätte Hardcore ausgewählt, dann kann man den Panzer wenigstens unter dem Arsch wegbomben. ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA2k14 Anfänger: Hallo Zusammen, ich spiele seit kurzem NBA2k14 und muss feststellen das ich trotz allen Tutorials die ich gemacht habe nicht der Profi bin der ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Battlefield 4 kd

cod noobs wechseln zu battlefield

wie sieht man in battlefield die kd xbox one

bo3 noob server finden

battlefield 4 für xbox one anfänger

bf4 anfänger server xbox one

battlefield 4 kd noob

Battlefield 4 noob server finden

positive quote bei battlefield bekommen

battlefield 4 noob server echt

battlefield 4 xbox one anfänger

battlefield 4 wo sind die meisten noobs

call of duty noobs wechseln zu battlefield

Nervt mich in Battlefield 4