Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
Like Tree18Likes

Anfänger und die verfluchten K/D Noobs!!!

Diskutiere Anfänger und die verfluchten K/D Noobs!!! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Addet mich für bf4 MasseHenne Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk...


  1. #21
    OcelotUltimate
    Addet mich für bf4 MasseHenne

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fischbrezel
    Egal ob Bf oder CoD, sobald der Granatenregen beginnt, ist meine Laune im Keller. Es geht mir einfach auf den Sack dass Ich noch nicht mal durch die Map komme weil überall nur Granaten fallen. Hallo? Es gibt auch Schusswaffen!

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  4. #23
    PrinceCr0wn
    Naja ich sag mal bei COD war's bei mir anfangs auch ganz schlimm, hab die Maps nicht gekannt und richtig abgekackt das war unterirdisch. Hab echt lange gebraucht meine Quote positiv hoch zu "schießen" jetzt läuft es. Wobei ich sagen muss das US irgendwas die Dinger die am Boden liegen tierisch aufn Sack gehen.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #24
    Fischbrezel
    Bei CoD muss man nur die Karten kennen und schnell sein. Bei Battlefield weiß Ich einfach nicht wie Ich zum Teufel eine positive K/D schaffen soll...

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  6. #25
    PrinceCr0wn
    Ach da hab ich's aufgegeben. Hab das Spiel 1 Monat gespielt seit dem liegt es in der Ecke, bin auch einfach zu dumm für.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #26
    Fischbrezel
    Wir beide sind wohl das genaue Gegenteil

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  8. #27
    errorchief
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Bei CoD muss man nur die Karten kennen und schnell sein. Bei Battlefield weiß Ich einfach nicht wie Ich zum Teufel eine positive K/D schaffen soll...

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
    Bei Battlefield kommt es auch weniger auf die K/D als vielmehr auf die Punkte pro Minute an. So ab 800 könnte man sich als guter Spieler bezeichnen. ^^

  9. #28
    Fischbrezel
    800 wenn die runde vorbei ist oder welche meinst du genau?

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  10. #29
    errorchief
    800 Punkte pro Minute. Ist halt der Durchschnitt von allen Punke bringenden Aktionen in 60 Sekunden. Ob es nun Gegnerkills sind oder MCOMs scharf machen.

  11. #30
    MaTTiz
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Bei CoD muss man nur die Karten kennen und schnell sein. Bei Battlefield weiß Ich einfach nicht wie Ich zum Teufel eine positive K/D schaffen soll...

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
    Sch**ß auf die dumme K/D.
    Teamplay ist das A und O bei Battlefield.
    Das wichtigste ist pushen und versuchen die Gegnerischen Medics am Reven zu hindern, um überhaupt an die MCOMs zu gelangen oder einen Punkt einzunehmen.
    Außerdem ist jemand wichtig der das Team bzw den Squad daran zu erinnern schön weiter zu pushen und die Leute zu Motivieren wenn es mal nicht so läuft.
    Meine Empfehlung in einen 5er Squad - 3x Medics, 1x Supporter und 1 Recon.

    3 Medics um die Angriffswelle aufrecht zu erhalten. Sollten 2 Medics schon down sein, Klasse wechseln und wiederbeleben!

    Der Recon muss immer schön seine Spawn Beacon und sein Motion Tracker setzten!

    Der Supporter muss natürlich seine Wunderbox werfen und wenn gewünscht seine Clay verteilen.

    Das sind so meine Teamplay bzw Taktik-Tipps.







  12. #31
    Fischbrezel
    Ich verstehe nur bahnhof xD

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  13. #32
    MaTTiz
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur bahnhof xD

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
    Was verstehst du denn nicht?

  14. #33
    PrinceCr0wn
    Haha ich auch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    GaLaXy RiiPpeR
    Wer spielt Battlefield schon wegen der K/D? Da wäre der Sinn des Spieles verloren, wenn jeder als lone wolf rum läuft. Es geht um Teamplay. Lieber hab ich in einer Runde richtige Action mit viel Spaß, paar epische Momente und ein gutes Teamplay als ein gute K/D. Die Bockt mich schon seit dem man sie in den meisten Games sehen kann, nicht mehr

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #35
    MaTTiz
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Haha ich auch


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Wenn ich mir nicht sagt wo das Problem liegt kann ich es nicht weiter bzw besser erläutern.

  17. #36
    errorchief
    Mattiz hat mit seinen Bildern nur erklären wollen, wie man die Klassen richtig zu spielen hat.
    Schade, dass man diese Idioten sicheren Bilder nicht mal eben schnell im Spiel einfügen kann.

  18. #37
    MaTTiz
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Mattiz hat mit seinen Bildern nur erklären wollen, wie man die Klassen richtig zu spielen hat.
    Schade, dass man diese Idioten sicheren Bilder nicht mal eben schnell im Spiel einfügen kann.
    Ich befürchte die verstehen mein Text nicht :(

  19. #38
    Fischbrezel
    Ich kann mit den Begriffen recht wenig anfangen
    Gestern hab Ich so gemacht: Mein Team stürmt die Gebäude und Ich laufe aussen rum und hole die Camper weg damit die anderen freie Bahn haben.

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk

  20. #39
    errorchief
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den Begriffen recht wenig anfangen
    Gestern hab Ich so gemacht: Mein Team stürmt die Gebäude und Ich laufe aussen rum und hole die Camper weg damit die anderen freie Bahn haben.

    Gesendet von meinem SGPT13 mit Tapatalk
    Ist doch schon mal gar nicht so dumm. ^^

    Jetzt ma ohne Fachbegriffe erklärt:
    Du als Medic/Sturmsoldat bist dafür zuständig, dass du dauernd in Gruppen deine Medipacks fallen läßt, falls Kameraden wie die Mücken von der Wand kippen -> wiederbeleben. Allerdings nur, wenn du dabei nicht drauf gehst oder die Chance hoch ist, dass sie nicht gleich wieder umkippen.

    Als Supporter läßt du einfach andauernd Munitionspacks fallen.

    Als Pionier versuchst du entweder mit Fahrzeugen (die man nur als Pionier bedienen sollte) andere Fahrzeuge auszuschalten oder du schnappst dir ne RPG oder ähnliches und holst die Flugzeuge vom Himmel oder zerstörst Panzer. Falls du als Fußsoldat unterwegs bist schaust du auch ob nahegelegene Teamfahrzeuge Reperaturen benötigen.

    Als Sniper bist du Aufklärer. Du schimmelst nicht einfach nur in der eigenen Basis und versuchst Kills zu geiern, sondern bist relativ offensiv um Gegner zu markieren und andere Sniper wegzuholen. Im Idealfall legst du gute Spawn Bakes um die Frontlinie zu halten. Falls das komplette Squad gekillt wurde, spawnst du als erstes bei deiner Spawn Bake um eine Neue zu legen.

    Für alle Klassen gilt, sich erst einmal Gedanken zu machen, welche zu dem eigenen Spielstil passt. Bist du offensiv und rusht ganz gerne spielst du Sturmsoldat, bzw. Supporter, da die beiden halt den Hauptangriff bilden.
    Wenn du eher auf Fahrzeuge stehst, spiel Pionier, da diese das eigene Fahrzeug reparieren können. Wenn du eher der ruhigere bist und den perfekten Moment abwarten kannst, was nicht campen bedeutet, sondern Situation zu analysieren, dann Spiel Sniper.


    Wenn nur die Hälfte des eigenen Teams ungefähr so spielt, ist der Sieg gewiss. Gutes Aiming und Spotkenntnisse natürlich vorausgesetzt.

  21. #40
    Fischbrezel
    Ich war gestern sniper. Die meisten kills habe ich mit pistel und dem Messer gemacht ^^

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. NBA2k14 Anfänger: Hallo Zusammen, ich spiele seit kurzem NBA2k14 und muss feststellen das ich trotz allen Tutorials die ich gemacht habe nicht der Profi bin der ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Battlefield 4 kd

cod noobs wechseln zu battlefield

wie sieht man in battlefield die kd xbox one

bo3 noob server finden

battlefield 4 für xbox one anfänger

bf4 anfänger server xbox one

battlefield 4 kd noob

Battlefield 4 noob server finden

positive quote bei battlefield bekommen

battlefield 4 noob server echt

battlefield 4 xbox one anfänger

battlefield 4 wo sind die meisten noobs

call of duty noobs wechseln zu battlefield

Nervt mich in Battlefield 4