Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree3Likes

710Mb großes Update

Diskutiere 710Mb großes Update im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von KusjaBear Ich wollte mir heute ein neues Spiel zulegen. Entweder Battlefield 4 oder Ryse. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden bei solcher ...


  1. #21
    Simply360
    Zitat Zitat von KusjaBear Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute ein neues Spiel zulegen. Entweder Battlefield 4 oder Ryse. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden bei solcher Kritik hier zum Spiel.
    Greife zu Ryse, insofern du einige Reviews gelesen hast und weist was dich erwartet. Ich finde trotz der Kritikpunkte ist es ein tolles Spiel, der MP, such wenn wenig Umfang und immer das gleiche. Macht mir wahnsinnigen Spass.

    Battlefield 4 ist andich ein grandioser MP-Titel der seines Gleichen sucht, allerdings aufgrund all der Bugs hast du davon garnix, außer Frust und Zeit verlust...

    Daher mein Tipp: nimm Ryse. Kaufe dir Battlefield 4 zu einem günstigeren Preis in 1-2 Monaten, wenn es dann hoffentlich ordentlich läuft. Wobei ich die Hoffnung langsam aufgebe, dass das noch was wird mit Battlefield.

  2. Anzeige
    Hallo Jund1986,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KusjaBear
    Okay vielen Dank für deinen Rat.

  4. #23
    DarkMasterCh1ef
    Ich konnte gestern seit dem update keine stehenden Jets mehr fliegen. Die rollen zwar los aber konnte nicht hochziehen. Bin quasi in ne wand etc.... Hatte das auch einer? Steuerung ist veteran

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  5. #24
    Simply360
    Zitat Zitat von KusjaBear Beitrag anzeigen
    Okay vielen Dank für deinen Rat.
    Gerne. Können dann gern mal zusammen Arena spielen! Lass mich wissen, wenn du es gekauft hast, würd mich freuen zu hören, wie dir Ryse gefällt.

  6. #25
    Pancho
    die Patchnotes befriedigen ganz und gar nicht! Alles was dort aufgelistet wurde hat mich nicht maßgeblich gestört, bzw. ist es mir nicht mal aufgefallen!
    das was mich wirklich stört ist dieser abgefuckte Serverbrowser, der einfach von A-Z nicht funktioniert. Wenn ich im Browser Server finde, dann sind sie entweder voll oder leer.
    wenn ich dann im Suchfilter zb. einen Hacken bei Eroberung oder einer gewissen Map mache, zeigt er mir gar nix mehr an! falls ich also etwas bestimmtes spielen will, geht das einfach nicht!!
    da ich dann drauf pfeife, widme ich mich der schnellen Spielersuche, in der ich dann festellen muss, dass ich dort genauso in den ar... gef.... werde. das zeigt sich so, indem ich in nichtgewünschte Spielmodis lande, oder einfach auf leere Server komme, die nach ner halben Stunde immer noch leer sind. hierbei kann ich allerdings noch von Glück reden, denn meistens steht dort: keine Verbindung zu EA-Servern, oder es wird einfach nichts gefunden!!!!
    so und wenn ich dann mal in einem Spiel bin und ich gerade wieder Spaß daran finde, denkt sich Battlfield: "ach, der hat gerade zu viel Spaß am Spiel, schmeißt ihn aufs Dashbord."

    habe fertig...

  7. #26
    Grinsy
    Der R20 Server Patch für Battlefield 4 sorgt offenbar für schwerwiegende Probleme: Diverse Fans des Ego-Shooters berichten auf Reddit, dass sie seit geraumer Zeit nicht mehr spawnen können. Ein Wechsel der Server würde in der Regel keine Abhilfe schaffen. Erst gestern hat DICE das oben genannte Update für die PC-Version von Battlefield 4 veröffentlicht. Der Schluss liegt nahe, dass der R20 Server Patch den Bug verursacht. Spekulationen zufolge soll noch heute ein weiteres Server-Update erscheinen, das die Spawn-Probleme endgültig aus der Welt schafft.
    In der Zwischenzeit kann man sich eines Workarounds bedienen. Angeblich hilft das Updaten von Punkbuster in Battlefield 4 (Anleitung im verlinkten Reddit-Beitrag). Einige Kommentatoren berichten, dass sie danach wieder ganz normal an Mehrspieler-Partien teilnehmen konnten. DICE schafft es trotz sichtbarer Bemühungen offenbar nicht, alle Bugs in Battlefield 4 zu beheben. Bis heute beklagen sich Shooter-Fans über mangelhafte Spielbalance und unzureichende Stabilität. Wenn der R21 Server Patch zum Download bereit steht, werden wir euch informieren.
    Battlefield 4: Spawnen nicht möglich - Fans beklagen sich über R20 Server Patch - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  8. #27
    semaphor34
    Ich have even grade bf4 upgedatet. Ich habe das Gefühl, die Grafik hat sich etwas verbessert. Geht es mir nur so?

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  9. #28
    Marulez
    Komme nun recht gut auf die Server...nun fehlt noch der so bug den sie Verbessern müssen

    Sent from my Nokia Lumia 520 using Tapatalk

  10. #29
    semaphor34
    Scheixxe. Echt ea??? Ich kann überhaupt meine Kampagne nicht mehr speichern!!! Wo soll das? Ich werde jetzt rechtlich vorgehen. Das ist scheiße. 70€ für ein scheixx.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA 14 Update !: Hallo leute, vor einigen Tagen gab es die Nachricht das für FIFA 14 auf der PS4 ein neues Update zur verfügung stand und das der ONE später folgen...



  2. Dezember Update/DLC: Hallo zusammen, kurz und knapp: Diesen Monat kommt ein kostenloses Update/DLC! :) So wie Ich verstanden habe, gibt es auch einen kostenlosen R8. ...



  3. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 710mb Update

xbox one großes update

xbox one update draussen