Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree10Likes
  • 1 Post By Tugi
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By CalimeroX
  • 1 Post By Tugi
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Tugi
  • 1 Post By Boarder76
  • 3 Post By CalimeroX

Xbox Support..

Diskutiere Xbox Support.. im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft ...


  1. #1
    Tugi

    Xbox Support..

    Habe eben den X1 Support Kontaktiert, weil mir BF4, welches ich vor ein Paar Tagen gekauft habe richtig auf den Sack ging! Ich hab's gekauft weil ich mit einigen hier aus dem Forum spielen wollte. Aber da ich den ganzen Tag unterwegs bin (Schule & Arbeit) und deswegen Abends nur allein bin wollte ich den Singleplayer Mode zocken. Kam auch bis zur dritten Mission. Als ich gestern weiterspielen wollte war der Speicherstand einfach gelöscht ! Dann dachte ich komm zockste ne runde MP und da habe ich nix getroffen obwohl ich den Feind in sein Mondgesicht geschossen hab mehrmals. Das Spiel ist für mich abgeschrieben, und 69,99€ für sowas! Ich hatte gestern Abend vielleicht schlechte Laune! Also kam mir die Idee den Support zu Kontaktieren. Das Gespräch spricht für sich:

    info: at 12:35:40

    Bitte warten Sie einen Moment auf einen Mitarbeiter.

    info: at 12:35:42

    Datenschutzbestimmungen
    'Jelena' befindet sich nun mit Ihnen im Chat.

    [/COLOR]
    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:35:45

    Herzlich Willkommen beim Microsoft Xbox Kundensupport. Mein Name ist Jelena. Ich bitte um einen Augenblick Geduld, während ich Ihr Anliegen überprüfe.

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:35:55

    Guten Tag


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:37:56

    Danke sehr für Ihre Anfrage, Tugrul. Soviel ich verstehe, spielen Sie Battlefield 4 auf der Xbox One Konsole, und die Spielstände werden immer automatisch gelöscht. Richtig?

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:38:08

    Richtig.


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:39:21

    Okay, wir werden mit Ihnen das Anliegen genau unter die Lupe nehmen! Passiert es nur bei Battlefield 4 oder auch bei anderen Spielen?

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:40:36

    es passiert ausschließlich bei Battlefield 4, ich habe es im Xbox Store gekauft und wollte Fragen ob ich es irgendwie zurückgeben und das Guthaben erstattet bekommen könnte. Ich würde mir dann gerne ein anderes Spiel davon kaufen.


    Tugrul: at 12:41:55

    Generell ist das Spiel um nicht zu sagen unspielbar weil die Hitboxen (Trefferbereich) so verschoben/verzogen ist, das man den Kauf wirklich sehr bereut. und 69,99€ sind für einen Studenten sehr viel Geld.


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:42:30

    Ich verstehe. In der Regel sind die Käufe im Store final und können nicht rückgängig gemacht werden. Ich schlage vor, dass wir mit Ihnen versuchen, das Anliegen so zu lösen. Wenn es nicht klappt, kann ich mich gerne für Sie informieren. Machen wir es so?

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:43:40

    Gerne, wie lange dauert so etwas in der Regel? Denn ich habe mich umgehört bzw. informiert und ich bin bei weitem nicht der einzige damit. Google explodiert förmlich vor Fehlerberichten von Usern.


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:45:33

    Wir haben auch von EA offiziell die Meldung erhalten, dass das Spiel viele Bugs hätte. Was die Spielstände anbetrifft, gibt es einen Lösungsschritt, den wir durchführen können. Die anderen Sachen müssten durch ein Update für das Spiel behoben werden.

    [/COLOR]
    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:46:59

    Befindet sich die Konsole in Ihrer Nähe? Wir sollen einen Hard Boot duchführen.

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:47:33

    Leider nicht ich bin gerade auf der Arbeit.


    Tugrul: at 12:50:34

    Können sie mir die Anweisungen nennen dann probiere ich das später zu Hause aus. Aber diese Bugs haben mir wirklich dermaßen die Lust an diesem Spiel genommen das ich leider gar keine Lust mehr darauf habe, Ich würde wenn es geht gegen ein anderes Spiel eintauschen wollen. Ist auch mein erster Kauf eines Vollpreis Titels im Store. Sonst kaufe ich die Spiele immer auf Disc damit ich sie weiter verkaufen oder im schlimmsten Falle reklamieren kann. Ich habe für den Titel 69,99 € bezahlt in vielen Märkten wurde das Spiel auf Disc für 44,99 € angeboten.


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:51:58

    Alles klar. Ich informiere mich für Sie, wie wir am Besten das Anliegen lösen. Haben Sie noch ein wenig Zeit? Es wird nicht mehr als 3 Minuten nehmen.

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:52:24

    Gerne. Für so einen kompetenten Support nehme ich mir gerne Zeit.


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:53:17

    Freut mich zu hören! Ich bin gleich wieder für Sie da.

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:53:25

    Alles klar.


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:56:58

    Danke sehr für Ihre Geduld, Tugrul! Ich müsste Sie anrufen, um das Anliegen weiterhin zu besprechen. Unter welcher Rufnummer Sie sind erreichbar?

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:57:22

    Gerne, meine Rufnummer wäre die 01xx xxx xx xx


    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 12:58:14

    Danke sehr. Ich melde mich bei Ihnen gleich. Bitte schließen Sie das Chatfenster nicht, sonst gehen die Daten Ihres Kontos verloren.

    [/COLOR]
    Tugrul: at 12:58:29

    Alles klar Verstanden.

    *Anruf*

    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 13:02:18

    Danke Ihnen für das nette Gespräch! Einen schönen Tag für Sie!

    [/COLOR]
    [COLOR=#302E2F !important]Jelena: at 13:02:18

    Klicken Sie bitte zum Beenden der Chatsitzung auf "Chat schließen" rechts über dem Chatfenster.

    [/COLOR]
    Als ich ran ging wurde ich mit einer super netten Stimme begrüßt. Und Sie sagte das Sie es völlig nachvollziehen kann, das ich unzufrieden bin. Sie hat daraufhin mit ihrem "Chef" gesprochen und meinte, das die Käufe zwar Final sind, aber meine Situation es ein Härtefall ist und mir die Lizenz für das Spiel entzogen und das Guthaben zu 100% in den kommenden 24 Stunden erstattet wird. Kleiner Flirt war auch noch drin. Außerdem wurde mir ohne das ich Fragen musste gesagt das am 11. das erste X1 Update kommt und was verändert wird. TOP!

    Xbox One Support Rating:

    Erreichbarkeit/Preis (Hotline) 10/10
    Freundlichkeit 10/10
    Kompetenz: 10/10

    Wenn ihr ein Anliegen habt, rate ich euch nur den Support zu kontaktieren und egal was ist immer FREUNDLICH zu bleiben. Denn wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus . Schönes Wochenende!

  2. Anzeige
    Hallo Tugi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M und M Lucksn
    Aha. Naja. Du hast dich ueber bekannte sachen beschwert fuer die ms nichts kann. Aber naja. Glueckwunsch.

  4. #3
    Exodus
    Freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat.

  5. #4
    CalimeroX
    Du alter Windhund

    Edit: Da ich in allen Thread in denen ich es versuchen eiskalt ignoriert werde, versuche ich es hier jetzt nochmal, sei mir nicht böse Tugi, aber es passt auch zu Support^^

    Wenn ich die One per Vorabtausch auswechseln lasse von MS, was für eine Konsole bekomme ich dann von denen?^^ Irgendeine reparierte die mal eingeschickt wurde? Ne ganz neue? Extra dafür produzierte Ersatzgeräte?

  6. #5
    Tugi
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat.
    Danke, hätte ich auch nicht gedacht, das es klappen würde. MS sind die Kunden bzw. User eben doch wichtig. Und gestern habe ich noch gedacht von der Xbox zur PS zu wechseln, dieser Gedanke machte mal eben *PUFF* und zerstörte sich von selbst. Und jetzt wo die Updates kommen, wird meine X1 mich wohl noch seeeeehr lange begleiten <3

    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Du alter Windhund
    Hehe :P ^^

  7. #6
    Gurkensepp
    Hätte nicht gedacht das du das Geld bekommst. Finde ich aber wirklich sehr gut von Microsoft. Warum kommt sowas nicht an die Öffentlichkeit sondern nur die negativen Schlagzeilen?!?

  8. #7
    Tugi
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht das du das Geld bekommst. Finde ich aber wirklich sehr gut von Microsoft. Warum kommt sowas nicht an die Öffentlichkeit sondern nur die negativen Schlagzeilen?!?
    Kann von mir aus Publik gemacht werden. Nur möchte ich erwähnt werden :P

  9. #8
    fifaleon2
    Kannst du mir bitte mal den link zum support chat schicken?

    Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba/cod ghosts

  10. #9
    Tugi
    Zitat Zitat von fifaleon2 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte mal den link zum support chat schicken?

    Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba/cod ghosts
    Kontakt - Xbox.com

    Aber jetzt denen nicht die Bude einrennen sonst verfluchen die mich noch ^^

  11. #10
    fifaleon2
    Danke

    Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba/cod ghosts

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Du alter Windhund

    Edit: Da ich in allen Thread in denen ich es versuchen eiskalt ignoriert werde, versuche ich es hier jetzt nochmal, sei mir nicht böse Tugi, aber es passt auch zu Support^^

    Wenn ich die One per Vorabtausch auswechseln lasse von MS, was für eine Konsole bekomme ich dann von denen?^^ Irgendeine reparierte die mal eingeschickt wurde? Ne ganz neue? Extra dafür produzierte Ersatzgeräte?
    also ich ignoriere dich nicht , aber helfen kann ich dir nicht da ich darüber keine kenntnisse habe , sry calimerox.
    p.s. dachte ich antworte dir , nicht das du wirklich glaubst ich würde dich ignorieren .

  13. #12
    Boarder76
    Zitat Zitat von M und M Lucksn Beitrag anzeigen
    Aha. Naja. Du hast dich ueber bekannte sachen beschwert fuer die ms nichts kann. Aber naja. Glueckwunsch.
    Mh, ich empfinde es allerdings auch nicht als würde er es dir nicht gönnen und hat ja eigentlich auch recht, das ms nichts dafür kann.
    du tugi hast auch recht, da du ja nicht ms, also Software und konsolenhersteller ansprichst, sondern den ms-Store.

    klares Missverständnis und deswegen hier keine Beleidigungen mehr beiderseits, sonst pause!

  14. #13
    Greenh0use
    Das mit dem Dashboard update ist schon lange bekannt also ist die Info nichts besonderes

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #14
    CalimeroX
    Mein Gott was ist denn hier für ein Stress
    Es ging doch lediglich um einen Erfahrungsbericht, der zeigen sollte, dass der Support da sehr freundlich und sehr entgegenkommend ist.
    Das sie das Spiel zurücknehmen finde ich schon extrem nett und auch wenn das Dashboard Update lange bekannt ist, ist es doch trotzdem schön, dass der Support auf sowas hinweist. Es ist nicht jeder Xbox Spieler in einem Forum oder auf Gamingseiten unterwegs.

Ähnliche Themen


  1. Xbox Music Pass Probleme - unfähiger MS Support mal wieder: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Music Pass festgestellt, wo mir der Support mal wieder nicht helfen kann... Hauptsache 100€/Jahr...



  2. Wie erreiche ich die Activision Support/Hotline ?: Kann mir jemand die Tel Nr der Hotline geben falls es eine gibt ?



  3. Würdet ihr guten Support bezahlen: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen Probleme mit Kabel Deutschland. Nach mehren Telefonate muss fehlen mir mehr oder minder die Worte. Das in...



  4. Kaputtes Laufwerk und mieser Support: Hallo, sorry erst mal das ich hierzu ein eigenes Thema erstelle, aber muss meinen Frust mal raus lassen:mad: Hab direkt am 22. November meine Xbox...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

killer instinct xbox one spielstand weg