Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verbindungsprobleme etc.

Diskutiere Verbindungsprobleme etc. im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich spiele nun seit 1 Woche auf meiner xBox One BF4. Bis vor 2 Tagen gab es keinerlei Probleme, bloß jetzt seit ca. 2 ...


  1. #1
    MySence

    Verbindungsprobleme etc.

    Hallo, ich spiele nun seit 1 Woche auf meiner xBox One BF4.
    Bis vor 2 Tagen gab es keinerlei Probleme, bloß jetzt seit ca. 2 Tagen, kann ich Teils einfach nicht mal mehr normales Team- Deathmatch spielen, aber Verbindung zum internet herrscht. Kann mir jmd sagen was da los ist?

  2. Anzeige
    Hallo MySence,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Du sagst es ja bereits! Serverprobleme! Ich denke dass die Nächsten Tage der BF Patch für die One kommt.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  4. #3
    Pancho
    Ich habe damit auch ziemliche probleme. das geht sehr vielen so! wie schon gesagt, der patch wird sehnlichst erwartet
    bei bf3 war das auch nicht anders, nur meiner meinung nach, nicht so schlimm wie bei bf4 jetzt.

  5. #4
    MySence
    super danke.

  6. #5
    MySence
    Jetzt gleich nochmal zu ner ganz anderen frage
    Und zwar wie adde ich bei der Xbox Leute beim Battlelog?
    komme ja vom PC her und habe mein leben vorher sogt wie nie xbox gezockt.
    Wäre wirklich froh über ne antwort.

Ähnliche Themen


  1. Verbindungsprobleme bei FIFA - Dynamische Dns erforderlich ?: Hallo zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe eine Xbox One und eine Fritz Box 7170 mein Internet Anbieter ist eins und eins, ich habe...



  2. Verbindungsprobleme?: Hey, habe seit heute (22.11.2013) 00:00 Uhr Verbindungsprobleme bzw. die Xbox One öffnet nichts mehr und rechts und links an der seite steht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one battlefield 4 team deathmatch keine verbindung