Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Pancho

Upgrade von X360 auf Xbox One

Diskutiere Upgrade von X360 auf Xbox One im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Wenn ich Upgrade werden meine bereits gekauften DLCs mit übernommen die ich auf der 360 gekauft habe ? Das die Stats mit übernommen werden ...


  1. #1
    ill skillz

    Upgrade von X360 auf Xbox One

    Hallo
    Wenn ich Upgrade werden meine bereits gekauften DLCs mit übernommen die ich auf der 360 gekauft habe ?
    Das die Stats mit übernommen werden ist mir klar aber das mit den DLCs ist mir dann doch nicht so klar gewesen

  2. Anzeige
    Hallo ill skillz,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    welche dlc´s beziehst du dich?

    der upgrade ist bei manchen sachen glaube ich bis zu einem bestimmten datum möglich gewesen.
    der season pass gilt glaube ich durchgehen nur das spiel upgrade war glaube ich begrenzt

  4. #3
    ill skillz
    Ich meine die Naval Strike, China rising und Second aussault dlc die ich mir damals auf der 360 über den Store gekauft habe kann ich diese nun mit auf die one übernehmen ?

  5. #4
    Pancho
    dann würde EA doch kein Geld verdienen....

  6. #5
    ill skillz
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    dann würde EA doch kein Geld verdienen....
    Das soll was heißen kann ich es nun mit übernehmen oder nicht ?

  7. #6
    Pancho
    ich kann's dir leider nicht sagen, aber ich behaupte mal nein, denn das Spiel an sich musst du ja auch zwei mal kaufen.

  8. #7
    ill skillz
    Aber mit premium geht es ja auch das man es mit übernehmen kann ?
    Wenn es nicht gehen gehen sollte ist das schon kacke

  9. #8
    Pancho
    Premium ist ja auch kein Spieleinhalt sondern eher ein Titel der dir gewisse Leistungen anbietet.

  10. #9
    Anilman
    wie ich schon vermutet habe du bist zu spät
    Besitzer von Battlefield 4™ Premium für Xbox 360 erhalten auch Premium-Zugriff über Xbox One; Angebot endet am 31.07.2014.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One und PS4 sind sich ähnlicher als PS3 und X360: Gerne streiten die Konsolenlager über die Unterschiede zwischen PlayStation 4 und Xbox One, obwohl die - laut Wolfenstein-Entwickler - kaum vorhanden...



  2. Minecraft: PS3/X360-Daten auf PS4 bzw. Xbox One übertragbar: jawoll :D http://static.4players.de/premium/Spiele/2e/ed/25168-teaser1.jpg Bildquelle: Mojang / Microsoft (360) ...



  3. Minecraft Xbox One Upgrade ?: Muss man sich das Spiel zum Vollpreis kaufen, wenn man die Xbox 360 Version schon hat ? Hab gegoogelt und leider nix gefunden. Vielleicht machen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 upgrade angebot auf xbox one

battlefield 4 premium xbox 360 upgrade xbox one