Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree10Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 2 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By BBQ
  • 1 Post By FCB OLI
  • 1 Post By FCB OLI
  • 2 Post By BengelKurt

Tote Hose!

Diskutiere Tote Hose! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie kommt es, dass so wenig los ist bei BF4? Wenige Server und wenn, dann hauptsächlich die Hauptmaps und EROBERRUNG. Mag denn keiner mehr TeamDeathMatch?:(...


  1. #1
    BBQ
    Thumbs up

    Tote Hose!

    Wie kommt es, dass so wenig los ist bei BF4? Wenige Server und wenn, dann hauptsächlich die Hauptmaps und EROBERRUNG.

    Mag denn keiner mehr TeamDeathMatch?:(

  2. Anzeige
    Hallo BBQ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Könnte daran liegen, dass EA es von Anfang an verbockt hat und so langsam keiner mehr Bock auf das Spiel hat? Hätte ich nicht noch so viele Games offen, würde ich es mal wieder probieren.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Das kann ich dir auch nur raten Bärchen. Mittlerweile ist Battlefield so gut wie Bugfrei. Läuft wirklich sauber. Kannst mich ja mal adden und gemeinsam mit mir und den Jungs ne Runde zocken.

    Und BBQ Nein. Die server sind nicht leer. Stell mal den Filter richtig ein

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Mit dir zocken??!! Gerne ^^

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Mit dir zocken??!! Gerne ^^
    Würd dich gern überzeugen. Das Spiel ist wirklich klasse mittlerweile. Mit ein paar guten Leuten kann man da richtig Fun haben. Und wir sind n superteam. Bist gern gesehen. Spielen immer so ab 18 Uhr abends. Ich adde dich mal und lad dich nächstes mal mit ein.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Habe dich schon geaddet. Für einen Favoriten musst du dich aber noch beweisen

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Habe dich schon geaddet. Für einen Favoriten musst du dich aber noch beweisen
    Pah das dauert keine 5 Minuten glaub mir.

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Kommt drauf an, wieviel du bei Skype ausziehst XD

  10. #9
    Commander Axxel McCool
    Tote Hose!-unglaublich.jpg

    na dafür mach ich extra jeden morgen Frühsport.

  11. #10
    BBQ
    HAHAHAHAHAHAHAHA


    Stimmt allerdings, zu Beginn war BF4 ein Witz! Aber mittlerweile läuft es einwandfrei und macht soviel Spass, dass ich meine andren Games kaum zock!

    Hab mein Server richtig eingestellt?! Alle beliebten Maps ausgewählt und auf DEATH MATCH od RUSH.... nicht gerade viel Auswahl!!!!!

  12. #11
    BBQ
    Hab euch Strippern auch bei mir hinzugefügt!

  13. #12
    FCB OLI
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Würd dich gern überzeugen. Das Spiel ist wirklich klasse mittlerweile. Mit ein paar guten Leuten kann man da richtig Fun haben. Und wir sind n superteam. Bist gern gesehen. Spielen immer so ab 18 Uhr abends. Ich adde dich mal und lad dich nächstes mal mit ein.
    Wenn du nix dagegen hast würd ich mich eurem Grüppchen auch gern anschließen. Ich zocke eigentlich fast jeden Abend BF. Aber wie vielen gehts mir so das meine Freunde alle mittlerweile BF den Rücken gekehrt haben und nicht mehr zurück wollen. Und sind wir mal ehrlich. BF ohne Partychat geht ja mal gar nicht ;-) Also invite please!!!

  14. #13
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von FCB OLI Beitrag anzeigen
    Wenn du nix dagegen hast würd ich mich eurem Grüppchen auch gern anschließen. Ich zocke eigentlich fast jeden Abend BF. Aber wie vielen gehts mir so das meine Freunde alle mittlerweile BF den Rücken gekehrt haben und nicht mehr zurück wollen. Und sind wir mal ehrlich. BF ohne Partychat geht ja mal gar nicht ;-) Also invite please!!!
    immer rein in die gute Stube.

  15. #14
    FCB OLI
    Juhuuuuuuu!!!! ;-)

  16. #15
    Boarder76
    Liegt an destiny. Keine will zzt Bf zocken.

  17. #16
    PanicMaker
    Also die BF 4 Server die ich join, sind meist rappelvoll. Ausser Second Assault da spielt gefühlt keiner mehr.

  18. #17
    woody119
    Welchen DLC würdet Ihr denn empfehlen (außer Final Stand und China Rising), auf dem aktuell nicht nur noch die Hardcorespieler zugegen sind, und wo nen mittelmäßiger Spieler wie ich noch gepflegt Eroberung spielen kann?
    Gruß

  19. #18
    BengelKurt
    Kauf dir keine DLC'S mehr die meisten zocken nur standert Maps ich hab den Sesons Pass und ärger mich.

  20. #19
    HarlekinLINEAGE
    Ich hab die PREMIUM Mitgliedschaft und zocke zu 80% auf den standard Maps z.b. Belagerung von Schanghai und Fehlerhafte Übertragung (Eroberung Gross).
    Ansonsten muss ich sagen die DLCs sind O.K aber nicht das gelbe vom Ei, darum können die anderen Karten das Wasser nicht reichen.


    Zu dem kommt das noch da zu...

    BATTLELOG:
    HarlekinLINEAGE hat einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen: Final Stand
    Wirklich schade das nun so ein DLC erscheint :( Nun setzt Final Stand den Realismusgrad von Battlefield 4 in den Sand. Hätte mehr erwartet als so eine Zukunftskacke... Genau der Punkt wieso ich CoD nicht mag, weil es auch durch die ganze Zukunftsscheisse kapput gemacht wurde. Demnach war mir BF in dem Punkt klar vorraus da es auf die heutige Zeit bassieren soll. Hoffe nicht das es sich zum negativen entwickeln wird.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt - Erste öffentliche Präsentation ging in die Hose: Es sollte die erste öffentliche Demonstration von The Witcher 3: Wild Hunt sein. Das große Publikum stand auch bereit: Im Juli versammelten sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: