Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree6Likes
  • 1 Post By zexx25
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Osch666
  • 1 Post By Greenh0use
  • 1 Post By mikewoofer

Soviel zum Thema Hitbox

Diskutiere Soviel zum Thema Hitbox im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Guckt euch mal dieses Video an : BF4 Hit detection out of Sync - YouTube Kein Wunder warum ich ständig durch die Gegner durchschieße. BF4 ...


  1. #1
    zexx25

    Soviel zum Thema Hitbox

    Guckt euch mal dieses Video an :
    BF4 Hit detection out of Sync - YouTube

    Kein Wunder warum ich ständig durch die Gegner durchschieße.
    BF4 liegt nun in der Schublade, bis der Mist gefixt wurde.

  2. Anzeige
    Hallo zexx25,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Passiert mir auch öfters. Ich halte voll drauf und nichts passiert, ausser das ich dann tot bin.

  4. #3
    Mortifyer
    Das is scheisse

  5. #4
    Meenzer
    Ja boarder, nicht nur drauf halten, auch schießen

  6. #5
    Boarder76
    Kacke, ausrede nicht geglückt!

    Nee, aber im Ernst, schon öfters passiert. Treffe ihn garantiert und er erleidet keinen schaden und schießt dann einmal auf mich und ich bin tot.

  7. #6
    Mortifyer
    Was mich auch nervt ist wenn man sich an jemand von hinten anschleicht, dann drei mal ins leere messert, es erst geht wenn er sich schon umgedreht hat. Und dann stirbst du weil man einen frontal angriff nur parieren aber nicht "zurück parieren" kann

  8. #7
    Meenzer
    Wobei... die verschobene hitbox auch nur bei seitlicher bewegung des gegners aufkommt. Ich hatte schon paar mal einen stehenden gegner den ich ein magazin rein gewürgt habe, dessen char auch gezuckt hat wie als getroffen und nachdem er mich erschossen hat steht da, das er noch 100% an leben hat.

  9. #8
    HeavyH92
    Ich glaube das hat auch viel mit der durchsclagskraft der Waffe zutun ... das man da weniger Hits braucht...

  10. #9
    Boarder76
    Schmücker, genau das. Und das hat nichts mit der Waffe zu Tu . Treffen und er nimmt keinen schaden ist ein Fehler, der einen ankotzt.
    Ich bin nicht gut in bf4 und wenn sowas noch, und das häufig, passiert, raubt es einen den letzten nerv. Und ich dachte immer ich bin sowas von Scheisse und habe mir sonst nichts dabei gedacht. Gut das es anderen auch passiert. Dann habe ich ja doch noch Hoffnung für mich!.lol

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Angeblich sollte es ja besser sein als in BF 3. Da war es ja auch schon teilweise schrecklich. Aber jetzt läuft man schießt auf einen, plötzlich wird man von ihm abgeknallt und in der Killcam steht das er 0% leben hatte aber gemütlich davon läuft...

    In Bad Company gab es solche Probleme nicht!!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  12. #11
    Slim Krid
    hab neulich einem direkt in den kopf geschoßen und er ging einfach weiter sehr schwach

  13. #12
    Boarder76
    Ja, sehr unrealistisch!!! Lol

  14. #13
    Osch666
    Dazu fallt mir ein:
    "Treffen sich zwei Jäger, beide Tod!"

  15. #14
    Boarder76
    Treffen sich 2 fischfachverkäuferinnen, beide riechen nach fisch!

  16. #15
    Slim Krid
    ja das mit beide tot hatte ich auch schon oft

  17. #16
    Greenh0use
    Ihr müsst mal TDM spielen vor kurzem hatte ich dort nur 20/8 usw also gute KD's und jetzt ist es kaum spielbar schon alleine wegen den Soundbug aber die hitboxen sind lächerlich manchmal .. Deswegen lieber Eroberung da merkt man es nicht so doll .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #17
    Meenzer
    Habe es mit soundbug heute morgen auf den ersten Platz geschafft. weiß gar nicht was du hast
    die anderen haben ihn ja auch.

  19. #18
    Greenh0use
    Naja für mich macht es kein Sinn mit gaming headset ohne sound zu spielen. .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    mikewoofer
    BF hald ...

    Wird von Patch zu Patch schlimmer. Und mir hat das Game am Anfang sogar gefallen :(

  21. #20
    Greenh0use
    Das Spiel hat mir auch immer sehr viel Spaß gemacht . Aber das Spiel bzw der Zustand macht mir im Moment nur schlechte Laune .

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Thema headset: So Hallo erstmal Ich habe paar fragen wegen headset Adapter usw. Habe mir jetzt einen 3.5 klinken Stecker an das Kabel gelötet da ich dieses für mein...



  2. (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!: Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

hitbox xbox one

xbox one forum schwächer

bf4 1 hit und bin tot

xbox one hitbox

xbox one tot

hitbox für xbox one

xbox one und hitbox