Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By Pancho

Soldat muss immer wieder neu ausgerüstet werden

Diskutiere Soldat muss immer wieder neu ausgerüstet werden im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Community, wie im Titel schon zu lesen ist habe ich das Problem das ich meinen Soldaten immer wenn ich den Server wechsle neu ausrüsten ...


  1. #1
    RiMü

    Soldat muss immer wieder neu ausgerüstet werden

    Hey Community,
    wie im Titel schon zu lesen ist habe ich das Problem das ich meinen Soldaten immer wenn ich den Server wechsle neu ausrüsten muss.
    Anfangs war es nur beim Soldaten aber seit Gestern muss ich auch meine Fahrzeugeinstellung jedesmal neu vornehmen.

    Kennt jemand das Problem? Gibts da vielleicht irgend nen Trick. Auf der Xbox 360 hatte ich dieses Problem nicht.
    *hust* Das ist wohl dieses Sagenumwobene "Next Gen" *hust*

  2. Anzeige
    Hallo RiMü,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hammal
    Versuch mal
    1.Geh auf battlelog.com
    2.Rüstedie soldaten so auswie du sie willst
    3.speichere die als vorlage ab (hatt man 3solche slots frei)

  4. #3
    PanicMaker
    Isn bekannter bug. Musst die damit abfinden.

  5. #4
    Shinizzle94
    Bei mir ist es so, dass eine Änderung in der klasse nur nicht übernommen wird, wenn ich das Spiel verlasse, bevor die Runde vorbei ist.

  6. #5
    RiMü
    Das mit den Vorlagen auf Battlelog war ein guter Tip aber dort werden mir nur meine Stats und Loadouts von der 360 angezeigt.
    Bin grad leicht verwirrt.

    Und gemäß dem Fall das es wirklich ein bekannter Bug ist kann ich verstehen warum viele Leute kein Bock mehr auf das Game haben.

  7. #6
    tobi154
    Hab das nich in Erinnerung. Hatte das Problem vor einigen Monaten auch. Ich dachte aber es ist mittlerweile besser

  8. #7
    shadowWalker
    Setz einfach die Server auf denen du bist auf die Favoriten liste. Wenn du 1 mal pro server auf der liste deine einstellungen hast, sollte das problem weg sein. Das problem ist erst aufgetreten als jeder nen server mieten konnte.wenn du allerdings 1 mal auf jeden server, den es gibt gewesen bist und deine einstellungen gemacht hast, dann ist zu einem das problem mit den einstellungen vorbei und zum anderen hast du es dann komplett durchgespielt!

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Das Prob gabs doch schon vor den Mietservern. Soweit ich mich erinnere war das schon immer. Zumindest seitdem ich Battlefield habe. Bei mir gehts mittlerweile weil ich meine Waffen eigendlich nicht mehr wechsle. Irgendwann hats das Game dann mal kapiert.

  10. #9
    hammal
    Zitat Zitat von RiMü Beitrag anzeigen
    Das mit den Vorlagen auf Battlelog war ein guter Tip aber dort werden mir nur meine Stats und Loadouts von der 360 angezeigt.
    Bin grad leicht verwirrt.

    Und gemäß dem Fall das es wirklich ein bekannter Bug ist kann ich verstehen warum viele Leute kein Bock mehr auf das Game haben.
    Man kann unter profil von 360 auf xb1 umstellen

  11. #10
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Das Prob gabs doch schon vor den Mietservern. Soweit ich mich erinnere war das schon immer. Zumindest seitdem ich Battlefield habe. Bei mir gehts mittlerweile weil ich meine Waffen eigendlich nicht mehr wechsle. Irgendwann hats das Game dann mal kapiert.
    Bin mir sicher das es mit den mietservern begann.hatte mich tierisch drüber geärgert als andauernd meine einstellungen weg waren.

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    möglich, ich will mich da jetzt nicht festlegen, ist ja auch eigendlich egal. Nerviger Bug ists trotzdem.

  13. #12
    BengelKurt
    Nich weinen ihr buwe moin gehn ma angele😆

  14. #13
    Pancho
    Den Bug gabs schon vor den Mietservern und sogar schon bei BF3! Sehr nervig. Verstehe nicht warum die das nicht patchen. Müsste doch langsam mal auffällig geworden sein...

  15. #14
    RiMü
    @ Hammal
    Danke, habs mal umgestellt

    Aber trotz gespeicherter Loadouts muss ich auf den meisten Servern trotzdem alles neu machen. Aber den Tip mit der Fav Liste hab ich mal umgesetzt und wenigstens das funktioniert, danke dafür.
    Mit dem Rest muss ich mich dann wohl wirklich abfinden.

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Xbox stürzt immer wieder ab !: Bei FH2 stürzt meine one immer an der selben Stelle ab :( immer beim Autotreff casteleto hat noch jemand so ein Problem :(



  3. Controller muss immer wieder "aktiviert" werden: Hallo, wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich...



  4. Der Laberthread muss privat werden!: So Leute.... Ich weiß das es so einen thread schon gibt, aber der ist ja mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Wir müssen eine Möglichkeit...



  5. Flieg immer wieder aus Fifa14 raus!!!: Leute was kann dass sein, jedes mal wenn ich ein Freundschaftspiel machen will, flieg ich komplett aus dem Spiel!!! Meine NAT ist offen und ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: