Ergebnis 1 bis 17 von 17
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Greenh0use
  • 1 Post By Boojaka
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Meenzer

Shortcut Bundle

Diskutiere Shortcut Bundle im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; "Wir bereiten zwei Shortcut Bundle für Battlefield 4 vor, welche im Laufe des Player Appreciation Month ohne weitere Kosten zum Download bereit stehen werden. Diese ...


  1. #1
    Meenzer

    Shortcut Bundle

    "Wir bereiten zwei Shortcut Bundle für Battlefield 4 vor, welche im Laufe des Player Appreciation Month ohne weitere Kosten zum Download bereit stehen werden. Diese freien Shortcut Bundles werden in Battlefield 4 (Hauptspiel) alle Pistolen und Granaten freischalten, so dass ihr einen Ausgleich für verlorene Spielzeit bekommt. Wenn nun ein Spieler neu in Battlefield 4 ist, hat er so eine gute Chance zu den Spielern aufzuschließen, die das Spiel schon seit dem Release spielen. Wir werden euch über alle Details informieren, sobald wir die Erscheinungsdaten für diese Pakete festgelegt haben. Für unsere Battlefield 4 Premium Mitglieder, fügen wir zwei weitere Waffenshortcuts hinzu. Diese schalten alle Scharfschützengewehre und alle Schrotgewehr frei. So könnt ihr, wenn ihr denn wollt, eure Hände schnell an eine große Anzahl von verfügbaren Waffen in Battlefield 4 legen."

    Wenn ich das lesen bekomme ich echt das Kotzen!!!
    Der ganze Fleiß den ich da rein stecke um sachen frei zu schalten werden mit diesen Bundles gerade über den Haufen geworfen.

    Damit wir noch mehr Sniper haben bekommen die einfach mal alles so freigeschaltet! Und die Schrot die auch nicht ohne ist wird da auch mal so komplett frei gemacht.

    Geil echt...


    Da vergeht mich schon derbe die Lust. Für mich ist es der Reiz die sachen über die Zeit freizuschalten!

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ich finde es auch nicht gut. Battlepacks etc als Entschuldigung. Ich will das Spiel einfach durchspielen nicht freigeschaltet bekommen.

    Map packs wären engebracht als Entschuldigung. .

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  4. #3
    Slim Krid
    gibts die shortcuts überhaupt schon?
    mich wundert sowieso das dice/ea die verschenkt...ne menge leute hätten da auch für bezahlt

  5. #4
    Greenh0use
    Das mit den Shortcut bundle ist richtig scheiße! Aber battlepacks sind vollkommen berechtigt und ok meiner Meinung nach

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    Boojaka
    Die Shortcut Bundle sind jetzt da.
    Alle Pistolen und D.M.R gibt es momentan bis zum 24. und alle Granaten und Pumpen ab dem 25. Bis zum 3.

  7. #6
    ChR0Me5kUlL
    Ich hab das durch Zufall gefunden, als ich Ingame auf Store gegangen bin. Dachte mir das sind nur diese Bildchen, mit denen man sich die Waffenbilder erstellen kann.B-)
    Als ich dann gezockt hab musste ich feststellen das alle DMRs und Pistolen freigeschaltet sind :-D
    Ich finde es aber auch zu früh sowas schon anzubieten. Mit so ner Aktion hätten die in nem Jahr anfangen sollen.

  8. #7
    tobi154
    Mir ist das scheiß egal. ich kann auch nicht alle Waffen gleichzeitig benutzen....
    Außerdem geht es um den Spaß und nicht darum alle Erfolge oder alle Waffe freizuschalten.

    The One and only

  9. #8
    Greenh0use
    Zitat Zitat von Boojaka Beitrag anzeigen
    Die Shortcut Bundle sind jetzt da.
    Alle Pistolen und D.M.R gibt es momentan bis zum 24. und alle Granaten und Pumpen ab dem 25. Bis zum 3.
    Also bei mir im Store auf der x1 gibts nur das pistolen Bundle aber nicht D.M.R :/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  10. #9
    Boojaka
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Also bei mir im Store auf der x1 gibts nur das pistolen Bundle aber nicht D.M.R :/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ja weil du kein premium hast. Da bekommst du nur ein Paket.

  11. #10
    Greenh0use
    Wie lächerlich.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #11
    Greenh0use
    Als würde ich für ein verbuggtes Spiel nochmal 50€ ausgeben im Leben nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  13. #12
    Meenzer
    Sturmsoldat mit drm und rotpunkt visier ist schon heftig.
    Hab mal ne runde gedreht.

  14. #13
    Boojaka
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Soll ja auch eigentlich ne Belohnung sein für diejenigen die battlefield troz vieler probleme die treue halten bis es besser ist.
    Ich finds gut

  15. #14
    Greenh0use
    Hallo ich war battlefield auch "treu" hätte mir auch cod kaufen und battlefield mein Laufwerk verbannen können

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  16. #15
    Meenzer
    Dafür bekommst ja auch jeden Tag ein Battlepack wenn du Online warst.
    Irgend ein Vorteil will ich als Premium auch haben!

  17. #16
    Boojaka
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Dafür bekommst ja auch jeden Tag ein Battlepack wenn du Online warst.
    Irgend ein Vorteil will ich als Premium auch haben!
    So siehts aus.
    Und ein Paket bekommt man ja auch ohne premium.

  18. #17
    Greenh0use
    Egal habe eh alles frei und battlefield 4 ist viel zu schnell durch überhaupt keine Herausforderung

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 als Bundle:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one battlefield 4 shortcut bundles

player appreciation month shortshut bundle

xbox one neue bundles

battlefield 4 shortcut bundle

short cut bundle bf4 xbox one

battlefield 4 shortcut bundle nur für hauptspiel