Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree2Likes
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By Anilman

Server wie beim PC

Diskutiere Server wie beim PC im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Sagt mal gibt eigentlich auf der XO auch solcher Server mit individuellen Spieleinstellungen wie z.b. pistol oder knife only oder was es nich alles gibt ...


  1. #1
    Knispi

    Server wie beim PC

    Sagt mal gibt eigentlich auf der XO auch solcher Server mit individuellen Spieleinstellungen wie z.b. pistol oder knife only oder was es nich alles gibt aufm pc?

  2. Anzeige
    Hallo Knispi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ironhide
    Die Einstellungsmöglichkeiten der privaten Server (auf Konsole) unterscheiden sich von den PC-Servern.

    Soviel ich weiß, kann man auf Konsole keine Waffen per Einstellung verbieten. Lediglich in der Serverbeschreibung kann darauf hingewiesen werden. Ob sich dann auch wirklich jeder daran hält, sofern der Server puplic läuft, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Allerdings gibt es z. B. Server mit der Einstellung "Metro only" etc.

    Momentan stehen für die ONE keine freien privaten Mietserver zur Verfügung. In der Gerüchteküche wird gemunkelt, dass es zusammen mit dem Juni Update neue Server geben wird.

  4. #3
    Knispi
    Thx für die info und schade :(

  5. #4
    Anilman
    Kann man bf4 server mieten oder ist da was verbuggt?
    Will am wochenende am samstag gegen 23.30uhr nen bf4 server mieten für 3 monate.
    48 spieler oder weniger(weil ab unter 48 30tickrqte geht)

  6. #5
    Anilman
    Danke das keiner antwortet.....

  7. #6
    KumbaYaMyLord
    Bitte. Ich weiß nix

  8. #7
    Anilman
    Immerhin einer der antwortet

  9. #8
    Ironhide
    Momentan gibt es keine freien Mietserver für BF4 auf der ONE. DICE ist diesbezüglich auch nicht sonderlich informationsfreudig. Wann wieder neue Server zur Verfügung stehen ist ihr Geheimnis. Es wurde gemunkelt, dass mit dem Patch neue Server bereit stehen. Dem ist nicht so. Dafür wurden mit dem Patch diverse Bugs behoben - man arbeitet auch noch weiter an diversen Fehlern die momentan die Mietserver betreffen.

    Ggf. wirft DICE neue Server mit Release von Dragon´s Teeth bzw. der E3 ins Rennen.

  10. #9
    Anilman
    hab einfach ms. points gekauft 58€ wert 101€ dachte es gibt server aber egal.
    muss wohl warten

Ähnliche Themen


  1. EA server down??: versuche heute die ganze zeit online zu spielen aber ea server meldet sich nicht zurück :( habt ihr das selbe problem?



  2. custom server ?: hi, ich hab gestern festgestellt, dass es custom server gibt. z.b operation locker 24/7 ... seit wann gibts denn custom server ? Zweite frage: ...



  3. Die Server...: Spacken die bei euch in letzter Zeit auch wieder mal so rum oder liegt das an meinem Internet? Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr beim...



  4. Cod Server down: Gestern ms live und heute der cod server ja die ps4 Freaks werden sich das maul zerreißen http://gamercards.exophase.com/577268.png



  5. Server down?: Wollte gerade online zocken, komm jedoch nicht in den mehrspieler Modi rein😁 aus dem Link zur Status Seite werde ich auch nicht schlau 😫 ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: