Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Holvgar

Seit dem patch probleme!!!!

Diskutiere Seit dem patch probleme!!!! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, seit der Patch am 30.1.14 kam macht bei mir bf4 Mega Probleme. es startet nicht Server hängen sich auf. Verbindung Probleme zum Internet all ...


  1. #1
    Malefarus

    Seit dem patch probleme!!!!

    Hi,

    seit der Patch am 30.1.14 kam macht bei mir bf4 Mega Probleme. es startet nicht Server hängen sich auf. Verbindung Probleme zum Internet all solche Scherze. Ligt das an meiner Konsole oder an EA oder oder oder. habe auch schon den EA Support per Mail, Twitter, Facebook angeschrieben. aber vieleicht hat hier jemand dasselbe Problem.


    Gruß

    Malefarus

  2. Anzeige
    Hallo Malefarus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RockinRay
    Bei mir alles bestens.

  4. #3
    axxelfoley
    Hab auch keine Probleme bis auf das ich die Kampagne immer von vorn starten muss.......

  5. #4
    Holvgar
    ich weiß ja nicht.
    so gut die spiele von dice auch sind,aber qualitätssicherung sieht anders aus.
    ich z.b. bleibe beim laufen immer wieder hängen,muß mich dann umdrehen und in eine andere richtung laufen.
    hatte auch schon mehrmals das problem das ich beim anlegen der waffe um bis zu 180° in die falsche richtung schaue.
    aber nur im MP.

  6. #5
    ZockerOpa0815
    Habe die selben Probleme nach dem Patch. Ist wohl von System zu System unterschiedlich, warum auch immer.

  7. #6
    paule4130
    bei mir auch die gleichen Probleme.
    hab es jetzt auch aufgegeben auf einen patch zu warten mit dem alles läuft. gerade eben hab ich es verkauft.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #7
    Exodus
    Ich hab problem clips aufzunehmen und manchmal ist der ton im mp am anfang weg. Sonst keine probleme.

  9. #8
    Mr Ecko 06
    Ton beim ersten Match fehlt und bei vier Stunden Spielzeit zweimal aufs Dashboard geflogen.
    Ist besonders toll, wenn man zweiter im Team war und den 100% EP-Bonus anhatte.

  10. #9
    Malefarus
    Jop genau das. Support von bf4 hat es zur Kenntnis genommen und an dice weiter geleitet. Was aber nicht Geist das es in den nächsten tagen gepatcht wird.

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  11. #10
    DarkMasterCh1ef
    Beim singleplayer gestern auch zweimal raus geflogen. Schon mies

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  12. #11
    D0itD
    So geil ich das Spiel auch finde oder fast schon ehr fand wenn es denn läuft so abgenervt bij ich nun doch von dem bugs. Bereue es fast den second aussault gekauft zu haben.
    Ich packs 1 Monat in Schrank und zocke cod.
    Wenns dann immer noch jicht geht verkauf ich es..man man :(

  13. #12
    Nanamuskat
    Hatze heute auch Verbindungsprobleme, konnte es erst nach nem Neustart der Konsole ausführen und meine Soldatenlevel sind komischerweise auf 1 zurückgesetzt worden.... Ich werds bei Amazon eintauschen und mir Titanfall mit Rabatt zulegen :( Ich glaub Titanfall kann ich eh etwas besser

    Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Probleme seit 4 Tagen mit EA Servern: Hallo, erstmal kurz: Ich bin neu hier und erhoffe mir hier Hilfe, die ich seit 3 Tagen von EA nicht bekomme. Ich schildere einmal die Sachlage:...



  2. Fehlermeldung beim anmelden seit 5 std: Hey leute ich habe ein mega problem ich kann mich seit zich stunden nicht mehr mit meinet x1 anmeldeb bekomme ständig die gleiche Fehlermeldung ...



  3. Probleme nach Patch: Hej Leute hab das Update von bf4 geladen und dann hat es ca 2 stunden installiert dann hab ich es starten können und konnte nur die Kampagne...



  4. Änderungen seit dem 22.11.?: Hallo zusammen, seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und...



  5. Kinect Anmeldung seit System Update down: Hi Zusammen Heute morgen konnte ich endlich das Update draufspielen. Hat eigentlich alles geklappt. Ausser, dass nun die Kinect Anmeldung nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: