Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree1Likes

Schade kein BF mehr

Diskutiere Schade kein BF mehr im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe leider bemerkt das eindeutig viel zu viele Sniper im spiel sind. Das ist kein BF mehr, sondern Sniper teil 4. Verstehe auch nicht ...


  1. #1
    Freeman

    Schade kein BF mehr

    Ich habe leider bemerkt das eindeutig viel zu viele Sniper im spiel sind. Das ist kein BF mehr, sondern Sniper teil 4. Verstehe auch nicht wieso man da nichts gegen macht. 2 Sniper pro seite reicht völlig!

  2. Anzeige
    Hallo Freeman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    auf team deathmatch ja da gibts öfters sniper/camper

    auf eroberung sehe ich sehr wenige.

  4. #3
    Flo Farmer
    Da hast du schon recht mit den Sniper. Allerdings weiß man ja mittlerweile wo diese sich rumtreiben und das ist eine leichte Ausbesserung der K/D

  5. #4
    Anilman
    hab schon paar camper usw durchleuchtet die haben ne kd unter 1 die sind lowbobs

  6. #5
    Commander Axxel McCool
    Ja ich kann die auch nicht ab diese Holländer mit ihren Wohnwagen.

  7. #6
    Freeman
    Habe eine runde gespielt von 2:38. 1 mal davon bin ich vom Sturmgewähr getroffen worden. Der rest nur Sniper. Ist doch Krank sowas!

  8. #7
    Anilman
    dann spielt offene karten wie eroberung

    ich sehe selten sniper auf golmud bahn usw

    auf kleinen maps wie spind usw kann es schnell sniper geben.

    team deathmatch gibt es immer sniper

  9. #8
    Mopsito
    Ich hatte nie das Problem...2-3 sniper sind immer dabei,das ist normal...aber es ist noch nicht so schlimm wie bei CoD wo alle nur am quickscopen sind

  10. #9
    Freeman
    ich spiele Eroberung auf Hardcore. Und auf kleinen karten habe ich fast keine sniper. Man sollte einfach eine sperre reinmachen, das es nur 2 sniper pro seite geben darf. Dann würde das spiel auch wieder spaß machen.

  11. #10
    Mopsito
    Ich glaube das was du da möchtest werden die nicht machen

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Geht sowas nicht auf den privaten Servern?

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    ich spiele Eroberung auf Hardcore. Und auf kleinen karten habe ich fast keine sniper. Man sollte einfach eine sperre reinmachen, das es nur 2 sniper pro seite geben darf. Dann würde das spiel auch wieder spaß machen.
    Dann musst du auf PC spielen und dir einen Server mieten. Durch bestimmte Plug-ins kannst du bestimmen wieviele mit einem Snipergewehr spielen dürfen.

  14. #13
    Pancho
    bei hardcore tötet die Snipe ja oneshot oder !?
    also dementsprechend viele sniper unterwegs...

  15. #14
    Freeman
    Da bin ich mir sicher das sie das nicht machen Deswegen wird BF4 auch der letzte teil sein, den ich mir gekauft habe.

  16. #15
    Mopsito
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    bei hardcore tötet die Snipe ja oneshot oder !?
    also dementsprechend viele sniper unterwegs...
    Genau deswegen ... Ist klar das man sich dann darüber aufregt...aber was will man den dagegen machen ausser normal zu spielen?

    Für mich persönlich wäre es kein Grund BF 4 nicht mehr zu spielen weil das game zu geil ist

  17. #16
    Mopsito
    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir sicher das sie das nicht machen Deswegen wird BF4 auch der letzte teil sein, den ich mir gekauft habe.
    Wieso versuchst du nicht mal den normalen Modus? Da wirst nicht so schnell getötet von snipern ausser direkt headshot

  18. #17
    Freeman
    Teil 3 ging ja noch. Aber hier im 4ten teil ist es zu viel.

  19. #18
    Pancho
    wie schon gesagt, andere Modi ausprobieren! da ises nicht so schlimm denke ich...

  20. #19
    Mopsito
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt, andere Modi ausprobieren! da ises nicht so schlimm denke ich...
    Ne ist es echt nicht...

  21. #20
    Daisuke
    Hmm ich bemerkte nur das es zu viele Sturm Soldaten gibt die nicht mal richtig die Klasse spielen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Ton mehr: Hallo zusammen, habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein...



  2. Xbox One KEIN DTS-HD mehr: Hallo, habe gestern meine Xbox erhalten und bin auch sehr zufrieden. Nach dem Anschliessen gestern habe ich eine Bluray eingelegt und abgespielt,...



  3. kein XBL mehr trotz Gold: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir vl. weiterhelfen. Habe meine Box jz seit Xmas'13, hab mir dazu die Day One 2013 Edition geholt, welche XBL Gold...



  4. Kein Bild mehr :(: Hallo Leute :) Ich habe meine Xbox one an einen Monitor angeschlossen unzwar mit einem dvi zu hdmi konverter. Seit letzter Woche ist es mir aber...



  5. Schade, dass es keine Bio mehr gibt :(: Hallo Zusammen, ich weiß, vielleicht habe ich was übersehen, aber ich glaube es gibt keine Bio mehr auf XBOX ONE :( Ich muss sagen, das ist nicht so...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: