Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rubberbanding/Lags

Diskutiere Rubberbanding/Lags im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Heyho, vielleicht kann mir hier ja irgendjemand helfen. Ich habe mir Battlefield 4 über EA Access geholt und da ich es für den PC habe, ...


  1. #1
    h1ghend

    Rubberbanding/Lags

    Heyho,

    vielleicht kann mir hier ja irgendjemand helfen.

    Ich habe mir Battlefield 4 über EA Access geholt und da ich es für den PC habe, dachte ich mir da dürfte ja nichts Laggen, ruckeln etc.

    Naja, falsch gedacht. Ich bekomme immer nach ein paar Minuten starkes Rubberbanding und Laggs, da funktioniert dann garnichts mehr, bin quasi Zuschauer der abgeschossen werden kann :/

    Ich habe nun schon alle Ports geöffnet die benötigt werden, habe die Konsole in eine DMZ gestellt und habe der Konsole eine feste IP zugewiesen und den NAT Typ auf Offen gestellt (was sich dennoch immer wieder ändert). So langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende was das anbetrifft.
    Kann es denn was mit der Internetleitung an sich was zu tun haben? Ich habe leider nur eine 2k Leitung, allerdings habe ich auf dem PC keinerlei Probleme.

    Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar, da das Spiel, wenn es denn Funktioniert, ja auch richtig Spaß macht.

    Grüße h1ghend

  2. Anzeige
    Hallo h1ghend,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    also es sollte bei dir daheim sprichwörtlich nichts mit deinem modem angeschlossen sein das kann dein upload beeinflussen und zu laggs führen.

    schau mal nach ob bf4 für XO auch ports hat.
    Ich lasse bei mir alles über upnp plug and play laufen.

    ggf die xbox symbol(das was leuchtet) bei eingeschalteter konsole gedrückt Halten.
    dein modem ausschalten
    modem einschalten
    kurz warten bis modem eingeloggt(nichts anderes soll sich da einloggen)
    die konsole einschalten und nochmals testen.

    alternativ versuch mal ob es unterschiede macht wenn du auf bspw 20 leute server gehst und auf 64 server gehst.

    eigentlich sollte ne 2k leitung locker ausreichen sofern nur du dran bist.

  4. #3
    h1ghend
    Hey,

    danke für die schnelle Antwort.

    Also, ich bin der einzige der hier im Internet ist, daher hatte ich das schon ausgeschlossen. Und das würde ja nicht zu Rubberbanding führen oder?

    Soweit ich das gesehen habe, hat BF4 keine speziellen Ports die man öffnen muss.
    Und das mit den Servergrößen hab ich auch schon getestet, macht leider auch keinen unterschied.

    Ich werde aber mal das mit dem Modem Ein/Aus probieren. Aber schaltet sich die Konsole nicht einfach aus wenn man das Xbox Symbol gedrückt lässt? Bzw, schaltet sie dann halt nurnicht in den Standby Modus oder?

  5. #4
    Anilman
    wenn du den knopf drückst macht der nen hardboot die konsole braucht etwas bis sie sich ausschaltet,den sie löscht alten datenmüllt schliest alle apps was auch immer.

    die konsole ist dann ganz aus egal was du in der energie option hast.

    wenn modem wieder eingeschaltet ist und bereit ist dann die konsole einschalten.

  6. #5
    h1ghend
    Alles klar, werde ich mal probieren Ich werde dann berichten. Danke

Ähnliche Themen


  1. BF4 (MP): Lags :-(: Guude allerseits, liegt es an meiner DSL Verbindung oder "lagt" BF4 weiterhin ab und zu im MP? Bei BF3 hatte ich nie Probleme online :-( Ich...



  2. Krasse Lags beim Onlinespielen am Wochenende: 1und1 DSL 50.000. Während der Woche läuft das OnlineGaming (KillerInstinct) flüssig. Am Wochenenden dann unspielbar wegen LAGS. Ich vermute das...



  3. Seit heute starke Lags: Hallo, ich konnte die letzten 2 Tage PvZ ohne Probleme super zocken. Seit heute habe ich in jedem Match online starke Lags, sodass ich mich nur...



  4. Lags bei Bf4: Hallo Leute, habe die One und wenn ich in Bf 4 online spielen möchte, lagt es oft sehr stark, und ab und zu wieder sehr flüssig. Ich habe Leider nur...



  5. Kleine Lags im Multiplayer: Hi lagt es bei euch auch minimal ? Ich habe ab und an das Gefühl das das Spiel lagt. Sollten nicht dedizierte Server sein ? Naja an meiner Verbindung...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: