Ergebnis 1 bis 1 von 1

Reiter Soldat im Hauptmenü kein Inhalt

Diskutiere Reiter Soldat im Hauptmenü kein Inhalt im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Neu in BF. Der Reiter Soldat im Hauptmenü bei mir enthält nichts. Hab mich auch schon an ner anderen Konsole angemeldet und ausprobiert. Auch nix ...


  1. #1
    Freshy

    Reiter Soldat im Hauptmenü kein Inhalt

    Neu in BF.
    Der Reiter Soldat im Hauptmenü bei mir enthält nichts.
    Hab mich auch schon an ner anderen Konsole angemeldet und ausprobiert.
    Auch nix da.
    Liegt also iwie am Profil?
    Bei meinem Mitbewohner wird der Fortschreitet in dem Reiter angezeigt.

    Spielwaren und spiel gelöscht etc. Keine abhilfe

    Hab mich mal an den ea Support gewendet.
    Battlelog im Webbrowser und app geht aber.

    Was fehlt mir an Funktionalität vom Reiter Soldat zum battlelog als app? Oder deckt der battlelog eh mehr ab?
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Freshy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Kein Hauptmenü mehr: Hallo, ich habe nach dem Start von Elite ( nachdem ich A gedrückt habe und die sich drehende Station erscheint ) kein Hauptmenü mehr! Was mach...



  2. Store Reiter unvollständig.: Hallo, mein Store Reiter ist auf der Dashboard Seite unvollständig. Es fehlen die Vorschaubilder zu Spielen. Hat jemand das gleiche Problem? ...



  3. Soldat bearbeiten: Servus Leute. Ich komm mir ernsthaft bescheuert vor, dass ich fragen muss, aber wo kann ich in Battlefield 4 meinen Soldaten/ meine Klasse...



  4. MGS V: Ground Zeroes - Screenshots zeigen Hauptmenü: 2456 2457 ..........................



  5. Soldat außerhalb anpassen?: Weis jmd wie ich meinen Soldat außerhalb eines Spieles anpassen kann? Geht das? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: