Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem bei Start??

Diskutiere Problem bei Start?? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo!! Ich muss vorne weg sagen das alles funktioniert egal auf was ich klick, aber hat das von euch auch jemand?? Gesendet von meinem Galaxy ...


  1. #1
    AUT Mario

    Problem bei Start??

    Hallo!!

    Ich muss vorne weg sagen das alles funktioniert egal auf was ich klick, aber hat das von euch auch jemand??

    Problem bei Start??-uploadfromtaptalk1394659321169.jpg

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo AUT Mario,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Nee noch nie gesehen. Anscheinend hast 2 unterschiedliche speicherstände. Wenn sich diese nicht mehr zusammenführen lassen, musst du das spiel neu installieren. Probier aber erstmal folgendes aus. Wähle die konsole und spiele die kampagne bis zum nächsten kapitel. Wenn die nächste kampagne kommt speicherst du das spiel und beendest es. Danach schaltest du die konsole aus. Und schaust danach ob es immer noch da ist. Ich hoffe das hilft.

  4. #3
    AUT Mario
    ok...werde es morgen mal versuchen

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  5. #4
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Nee noch nie gesehen. Anscheinend hast 2 unterschiedliche speicherstände. Wenn sich diese nicht mehr zusammenführen lassen, musst du das spiel neu installieren. Probier aber erstmal folgendes aus. Wähle die konsole und spiele die kampagne bis zum nächsten kapitel. Wenn die nächste kampagne kommt speicherst du das spiel und beendest es. Danach schaltest du die konsole aus. Und schaust danach ob es immer noch da ist. Ich hoffe das hilft.
    Kann man denn Manuel speichern ? ist das nicht automatisch ? und meistens bleiben doch in der Solokampagne die gespeicherten Spielstände ej nicht vorhanden.

  6. #5
    Exodus
    Das mit den speicherständen liegt mMn am server von ea. Wenn man die konsole offline betreibt müssten die speicherstände vorhanden sein. Ich war mir nicht sicher ob das spiel manuel oder automatisch speichert deswegen hab ichs geschrieben.

  7. #6
    AUT Mario
    Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
    Hallo!!

    Ich muss vorne weg sagen das alles funktioniert egal auf was ich klick, aber hat das von euch auch jemand??

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1394659321169.jpg 
Hits:	54 
Größe:	78,7 KB 
ID:	3840

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    jetzt hab ich das bei Titanfall auch gehabt....

    kann mir wer sagen wieso das manchmal bei mir kommt??

Ähnliche Themen


  1. Cod Ghost aktualisiert bei jedem Start: Immer wenn ich mit meiner One Cod ghost spielen will, muss ich ewig warten weil die Box fürs Spiel ein update zieht. Nun macht sie das schon seit...



  2. Bin am Start ...: Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe mich auch schon mal beteiligt, nun aber die längst überfällige Vorstellung. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: