Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree4Likes
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Shinizzle94

kann nicht online spielen

Diskutiere kann nicht online spielen im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    kann nicht online spielen

    Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr online spielen, überall werden mir 0 von 64 spielern angezeigt

    und wenn ich auf schnelle suche gehe kommt verbindungsproblem o_O

    hat jemand das selbe problem??

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AoG Sold
    Hast du denn den NAT Typ auf Ofden?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  4. #3
    Subject Micro

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Geht mir genauso kann nur auf schnellsuche spielen.

  6. #5
    EricJay
    bf ist doch der größte scheiss habs vorhin aus dem balkon geworfen nur verbindungsabbrüche, dauernd flieg ich raus server mit 46/64 werden mir als voll angezeigt, kann nie verbinden, mein kumpel hats dann wieder geholt, aber ganz ehrlich fuck off bf4 drecksspiel

  7. #6
    Boarder76
    Dann steigt auf cod um!!!!!

  8. #7
    tomsheen87
    Vom Balkon geworfen??Hab ich au noch nicht gehört...😂


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    EricJay
    auf was? spawn campen? nein danke habs bei nem kumpel gezockt darauf kann ich ebenfalls gerne verzichten

  10. #9
    Boarder76
    Dann spiel doch knack! :-)

  11. #10
    Meenzer
    bf4 ist von den Karten auch das letzte. was würde ich nur für ein Bad company 2 auf der one geben.

  12. #11
    Infant Prodigy
    Dann werd ich wohl bei BF4 mit den Online zocken noch lassen.

  13. #12
    EricJay
    und für so eine scheiße soll ich noch 50€ premium zahlen? im leben nicht

  14. #13
    Shinizzle94
    Was ihr alle für Probleme habt xD

    Gesendet von meinem Galaxy S4

  15. #14
    motuvintage
    Zitat Zitat von EricJay Beitrag anzeigen
    bf ist doch der größte scheiss habs vorhin aus dem balkon geworfen nur verbindungsabbrüche, dauernd flieg ich raus server mit 46/64 werden mir als voll angezeigt, kann nie verbinden, mein kumpel hats dann wieder geholt, aber ganz ehrlich fuck off bf4 drecksspiel
    ich nehm´s gern gebraucht :-D

Ähnliche Themen


  1. Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...: Hi zusammen, hab jetzt knapp eine Halbestunde meine One hier stehen, jetzt war ich mit allem fertig und hab die Bf4 cd eingelegt.....................



  2. GTA Online - Kann Spielstand zerstören: Es häufen sich immer mehr Berichte von Spielern die besagen das GTA Online (auf PS3 und Xbox 360) den kompletten Spielstand, einschließlich der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one der grösste scheiscs