Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 1 Post By axxelfoley
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By Exodus

Normal oder Hardcore?

Diskutiere Normal oder Hardcore? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moinsen, Spielt ihr lieber Hardcore oder normal bei Battlefield? Was sind die Vor-Nachteile? Und was ist eigendlich im Hardcore Modus alles anders?...


  1. #1
    axxelfoley

    Normal oder Hardcore?

    Moinsen,

    Spielt ihr lieber Hardcore oder normal bei Battlefield?
    Was sind die Vor-Nachteile?

    Und was ist eigendlich im Hardcore Modus alles anders?

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Ich zock lieber Normal. Liegt aber auch daran, dass ich mittlerweile so an ein HUD gewöhnt habe und ohne fehlt irgendwie was.

    In Hardcore fallen die Gegner leichter, man muss aber trotzdem noch treffen.
    Ansonsten gibt es ein eingeschränktes HUD und in Fahrzeugen hat man nur die Innenperspektive.

  4. #3
    axxelfoley
    Heilung automatisch geht auch nicht in Hardcore. Ich muss aber sagen das ich komischerweise in dem Modus mehr Abschüsse habe.

  5. #4
    errorchief
    Klingt logisch, da man ja auch weniger Kugeln braucht. Die erste Kugel und die zweite erreichen in den meißten Fällen ihr Ziel nur danach fängt es an zu streuen.

  6. #5
    BASH4Y0U
    Ich war noch nie ein Fan von Hardcore.. Ich brauch das HUD einfach.... Ich hasse es auch immer wieder vom selben Spieler getötet zu werden und ich finde ihn nicht weil er irgendwo mit seiner Schalldämpfer Waffe im Busch liegt

  7. #6
    Doka
    Also ich ich muss sagen mir gefällt hardcor besser wenn man ein squad mit Freunden spielt (mehr Teamwork)
    Voraussetzung ist man kennt die maps gut!!

    Aber was schon scheisse ist wenn man abgeknallt wird und man weiß nicht von wo!!
    I hate snipers
    Für den Sniper ist das dann immer win Spass!! :what:

  8. #7
    Exodus
    Bei bf4 spiele ich nur normal wegen hud. Nur bei cod spiele ich hardcore.

  9. #8
    Frucht
    Ich spiele lieber hardcore, da finde ich das Spielerlebnis intensiver und man muss sich mehr konzentrieren (und bekommt nicht jeden Gegner auf der Minimap oder im HUD gezeigt). Leider erlebe ich in letzter Zeit immer häufiger Spieler, die Freund von Feind nicht unterscheiden können, so dass zeitweise ein Drittel meiner Tode auf das Konto des eigenen Teams geht. Wenn ich mal was anderes als Eroberung spiele, dann meist im normalen Modus, wegen der Auswahl an Servern.

Ähnliche Themen


  1. Ist das Normal???? Netzteil: Hallo, hab eine Frage, ist das bei euch auch so laut? Ich denke ist das Netzteil Defekt, aber meiner Freundin sagt das ist vollkommen normal, ...



  2. Day One Edition oder normal?: Hallo Zusammen, würde mir nun auch gerne die XBox one zulegen, nachdem ich als Jahrelanger 360 Nutzer die PS4 wieder verkauft habe. Kommt...



  3. Suren im Bereitschaftsmodus, Normal ?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Heute habe ich mein XBOX ONE Bundle mit FIFA 14 erhalten und bin rundum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf Eroberung normal oder auf hardcore was is besser

battlefield 4 hardcore forum

bf4 normal oder hardcore

bf4 hardcore was ist anders

battlefield 1 forum deutsch Hardcore