Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree6Likes
  • 2 Post By axxelfoley
  • 1 Post By axxelfoley
  • 1 Post By axxelfoley
  • 1 Post By Dino
  • 1 Post By D0itD

Neues Update BF4

Diskutiere Neues Update BF4 im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute etwa das platoon?...


  1. #1
    K3lth0r

    Neues Update BF4

    Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute etwa das platoon?

  2. Anzeige
    Hallo K3lth0r,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Hmm, keine Ahnung , jedenfalls kommen wir alle nicht auf die Server, bei euch auch so?

  4. #3
    umsonst
    Na klasse. Das entwickelt sich langsam zum reinen Offline-Shooter... :P

  5. #4
    axxelfoley
    Hier die Info von EA
    Zitat:

    "Xbox One Patch (25.02.2014)
    Ein neuer Xbox One Patch ist jetzt verfügbar!

    Wir veröffentlichen in diesen Minuten einen Patch für die Xbox One Next Generation Plattform. Während die Dateien verteilt werden, kann es zu kurzfristigen Ausfällen kommen, da wir ebenfalls die Spiel-Server auf den neuesten Stand bringen. Wie üblich wird es wieder ein paar Stunden Übergangs-Zeit benötigen, bis alle Server mit der neuen Version verfügbar sind, wir danken für euer Verständnis. Alle Änderungen im Detail:

    Änderungshinweise Xbox One - 25.02.2014
    • Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte
    • Ein Fehler, der beim Ausloggen eines aktiven Users zum Absturz führen konnte, wurde behoben
    • Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt
    • Der Fehler im Spielmodus ''Entschärfung'' bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden
    • Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten
    • Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen
    • Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein
    • Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde
    • Ein Problem mit der Anzeige langer ID's auf Dogtags konnte behoben werden
    • Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt
    • Es wurde ein Problem identifiziert, das bei dem Versuch einer 10 Spieler Party einen Server beizutreten bei dem nur noch 8 verfügbare Plätze waren, 2 Spieler in einer endlosen Warteschleife hinterließ. Dies sollte nun nicht mehr passieren
    • Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden
    • Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen"

  6. #5
    axxelfoley
    und hier gehts weiter:

    "Update News (25.02.2014)
    Diverse Verbesserungen und Korrekturen wurden durchgeführt!

    Wir werden das Battlelog heute zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr MEZ updaten, im Zuge dieser Arbeiten, vor allem im Bereich von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr MEZ, kann es zu Ausfällen des Battlelogs kommen. Das Update an sich sollte nur wenige Minuten benötigen und ist aktiv, sobald Ihr das nächste Mal Battlelog aufruft. Solltet Ihr Probleme haben, löscht bitte den Cache eures Browsers und aktualisiert die Seite (Standard Taste F5).


    ANKÜNDIGUNGEN:
    • Wir werden heute News zum Thema Platoons veröffentlichen, haltet die Augen offen


    FUNKTIONEN / VERBESSERUNGEN:
    • Auszeichnungen und Aufträge zeigen euch nun an, wie viele Objekte es pro Rubrik gibt und wie viele Ihr davon schon erhalten bzw. abgeschlossen habt
    • Einige Auszeichnungen (Medaillen und Ehrenbänder) wurden in passendere Kategorien umsortiert
    • Die in Capture the Flag erlangte Punktezahl wird nun wieder auf der Statistik Detailseite angezeigt (Luftüberlegenheit wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder hinzugefügt)
    • Der Fortschrittsbalken für Klassen-Freischaltungen (sofern freischaltbar) wird nun in der Detailansicht angezeigt, auch wenn das Objekt schon freigeschalten wurde
    • Diverse kleinere Verbesserunden und Feinabstimmungen


    KORREKTUREN:
    • Die fehlerhafte Darstellung der Waffen-Battlepacks für Second Assault Waffen wurde korrigiert
    • Ein Fehler, bei dem die Gesamtanzahl der Kills mit Ausrüstung nicht auf der Statistik Seite für Fahrzeuge angezeigt wurde, konnte behoben werden (andere Werte werden vorerst weiterhin als 0 angezeigt)
    • Einige Zeilenumbrüche in Texten, zB bei den Spezialisierungen unter Freischaltungen, wurden neu gesetzt um korrekt angezeigt zu werden
    • Der Link zum Anzeigen aller Spieler eines Kampfberichts sollte wieder ordnungsgemäß funktionieren
    • Alle verfügbaren Freischaltungen durch Fortschritt oder Battlepacks werden jetzt unter Freischaltungen -> Waffen angezeigt, auch wenn Ihr bereits alles freigeschalten habt
    • Ein Fehler in der Darstellung der Detailbox auf der Dogtag-Seite konnte behoben werden, die Infobox sollte jetzt immer korrekt mit der Seite mit scrollen
    • Ein Fehler, der den Zähler für Medaillen und Ehrenbänder, wenn diese nur 1 Mal erhalten wurden, nicht in der Übersicht angezeigte, konnte behoben werden
    • Ein Anzeigefehler in Firefox, der den Fortschrittsbalken für Service-Stars unter Statistik -> Fahrzeuge falsch darstellte, wurde korrigiert
    • Einige Objekte die nur durch Battlepacks erhältlich sind, wurden fälschlicherweise als Inhalt von DLC's angezeigt, dieser Fehler wurde behoben
    • Auf der Battlelog-Startseite können nun die kleinen Punkte im Premium-Fenster angeklickt werden, um den Inhalt des Fensters zu ändern ohne direkt auf die Premium Seite weitergeleitet zu werden
    • Chatfenster werden nun ausgeblendet, wenn Ihr den Battlescreen im Vollbild ausführt
    • Der Fortschrittsbalken für Medaillen wird jetzt ausgeblendet, wenn Ihr 100 Medaillen einer Sorte bekommen habt (die ist das offizielle Limit)
    • Diverse andere kleinere Korrekturen"

    Quelle: Battlefield.com

  7. #6
    Dino
    Mal gucken....

  8. #7
    axxelfoley
    der Bayer war schon ganz aufgelöst weil er nicht zocken kann. haha

  9. #8
    Michael2907
    Wo ist das update auf 1080p

  10. #9
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Michael2907 Beitrag anzeigen
    Wo ist das update auf 1080p
    der war gut

    also ich hab das update geladen und werds morgen mal anzocken aber wenn wieder keine verbesserung am netcode zu bemrken ist dann lass ich das spiel im schrank verschimmeln. gestern hab ich mit der gol nahezu keine kills gemacht obwohl ich oft genug in kopf/körper getroffen habe. hab extra die clips aufgenommen und im nachhinein angeschaut. kann ja nicht sein das es nach 3 monaten immernoch so bescheiden läuft.oder?
    ich hoffe nur das titanfall nicht so ein reinfall wird sonst siehts düster aus für uns shooter fans.

  11. #10
    Dino
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    der Bayer war schon ganz aufgelöst weil er nicht zocken kann. haha
    Ich wurde heute von einem lauten "Neiiiiiiiiin" geweckt das die Schallmauer durchbrach und die Seismographen haben in Bayern ausgeschlagen.

  12. #11
    ChR0Me5kUlL
    Endlich gab's das Veteranenbattlepack ;-)

  13. #12
    axxelfoley
    Ja, und endlich seh ich statt der Fahrstuhltür nur einen schwarzen Fleck und seh die Gegner nicht mehr wenn die Tür aufgeht. Neuer Bug!!

  14. #13
    D0itD
    Ach Du bist der der immer alle aus dem Fahrstuhl raus abknallt..

  15. #14
    axxelfoley
    nee ,ich bin der der immer im Fahrstuhl in die falsche Richttung guckt wenn die Tür aufgeht.....:(

  16. #15
    D0itD
    Haha! ) Ich finde den Fahrstuhl geil auf Metro/Eroberung!

  17. #16
    hardmika
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    nee ,ich bin der der immer im Fahrstuhl in die falsche Richttung guckt wenn die Tür aufgeht.....:(
    Omg ich kanns mir bildlich vorstelken, ich liege vor lachen fast am Boden^^

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct: Neues Update behebt zahlreiche Bugs: or wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass Killer Instinct ein neues Update erhalten soll. Die Entwickler haben Wort gehalten und so scheint...



  2. Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin?: Lade gerade das neue F5 Update.Hab gar nix im Netz darüber gelesen.Weiss jemand was da kommt ausser Road America?



  3. Neues Update 31.01.2014: Ein neues Update für KILLER INSTINCT steht zur verfügung. Das Update ist 1334 MB groß und es wird sich dabei um den Ragequitter Patch handeln, mehr...



  4. Forza 5 neues Update: Heute gabs bei mir ein neues forza update. was ist diesmal hinzu gekommen. wieder neue Autos??



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefiel 4 xbox one klassen speichern

bf4 klassen werden nicht gespeichert

Bf4 update xbox one

bf4 update 25.02

xbox one bf4 speichert nicht

battlefield klassen speichern xbox

meine bf 4 klasse speichert nicht

bf4 Xbox one Ausrüstung wird nicht gespeichert

xbox one battlefield klassen speichern nicht

battlefield 4 ausrüstung wird nicht gespeichert

bf4 ausrüstung speichert nicht

bf4 xbox one waffen speichern update

battlefield 4 legt xbox one lahm

battlefield 4 xbox one fehler ausrüstung wird nicht gespeichert

bf4 auf de xbox one warum kann ich nicht bei meinem mitspieler spawnen

battlefield 4 ausrüstung speichern

auf x box one wird meine ausrüstug bei bf4nicht gespeichert

bf4 25.02 patch

bf4 ausrüstung speichern

bf4 xbox one update

bf4 update xbox one 25.02.2014

bf4 update 25.02 2014 xbox one

xbox one bf4 unsichtbar

bf4 update auf xboxone

xbox one bf4 klassen speichern nicht