Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree12Likes

Neues Update 1,4 GB?

Diskutiere Neues Update 1,4 GB? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...


  1. #1
    Tammey3

    Neues Update 1,4 GB?

    Moin

    Es gibt ein neues Update...hat das was mit NS zu tun? Haben sie es doch gepackt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Tammey3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    axxelfoley
    Kann ich dir in 5 Minuten sagen. Installier grad.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  4. #3
    axxelfoley
    Allerdings scheinen die Server down zu sein. Kannst du das bestätigen?

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  5. #4
    errorchief
    Die Server bekommen wohl auch das Update. Wenn sie es nicht bekommen würden, würde gar keiner mehr zocken können, da dann die Versionsnummern nicht mehr übereinstimmen.

  6. #5
    Tammey3
    Jo bin auch grad am installieren


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    axxelfoley
    https://battlelog.battlefield.com/bf...4776399467415/


    changelog zum Patch


    Nix mit Naval Strike.....

  8. #7
    Tammey3
    Ohh die ganze Freude genommen :(


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    errorchief
    Das DLC wäre auch kein Zwangsupdate. Egal bei welchem Spiel.

  10. #9
    axxelfoley
    Dachte ausserdem Naval Strike ist für Anfang April angesagt worden nachdem sie es verschoben haben.

    Denke das wird ein Patch sein der das Hauptgame anpasst das der Dlc bugfrei *lol* läuft.
    Da waren ja wohl so grosse Probs das die sich nicht getraut haben das so verbuggt rauszuhauen.

  11. #10
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Dachte ausserdem Naval Strike ist für Anfang April angesagt worden nachdem sie es verschoben haben.

    Denke das wird ein Patch sein der das Hauptgame anpasst das der Dlc bugfrei *lol* läuft.
    Da waren ja wohl so grosse Probs das die sich nicht getraut haben das so verbuggt rauszuhauen.
    Bugfrei ;D
    Wieder nen Clown gefrühstückt ?

  12. #11
    Tammey3
    Es werden grad die NS Server getestet seh ich gerade...vllt kommt es ja doch früher


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Bugfrei ;D
    Wieder nen Clown gefrühstückt ?
    ich hab doch ge lol t.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  14. #13
    Spooner
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    ich hab doch ge lol t.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Ich weiss doch. Wollte es nur noch unterstreichen .

  15. #14
    Boarder76
    Bugs bugs buuuuugs!!!

  16. #15
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bugs bugs buuuuugs!!!
    HAHA JA das ist geil, ich hau mich weg

  17. #16
    Yugi2007
    Ich hoffe jetzt ist auch der Bug mit der Solo Kampagne behoben worden und nicht das der Spielstand immer wieder verschwindet wenn man mal off geht.

  18. #17
    Dino
    Ich und der Axel werden das Update heute Abend ausführlich bei einem gemütlichen Strand Spaziergang auf Paracel testen

  19. #18
    dugorx
    Is des immer noch nicht behoben mit der singleplayer Kampagne? Hatte schon 5x angefangen und nu keinen Bock mehr

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  20. #19
    Dino
    Zitat Zitat von Tammey3 Beitrag anzeigen
    Es werden grad die NS Server getestet seh ich gerade...vllt kommt es ja doch früher


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich dachte das die NS Server vor knapp 70 Jahren abgeschaltet wurden

  21. #20
    tobi154
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich dachte das die NS Server vor knapp 70 Jahren abgeschaltet wurden
    Bin wohl nicht der einzige der das sofort gedacht hat

    The One and only

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues Update BF4: Hat schon jemand Infos zum heutigen Update? 1,3 GB wollten heute auf meine Festplatte. BattlelogApp, spielstatistik ist auch offline. Kommt heute...



  2. Neues Forza Update 3gb 18.2.14 Was ist drin?: Lade gerade das neue F5 Update.Hab gar nix im Netz darüber gelesen.Weiss jemand was da kommt ausser Road America?



  3. Neues Update 31.01.2014: Ein neues Update für KILLER INSTINCT steht zur verfügung. Das Update ist 1334 MB groß und es wird sich dabei um den Ragequitter Patch handeln, mehr...



  4. Forza 5 neues Update: Heute gabs bei mir ein neues forza update. was ist diesmal hinzu gekommen. wieder neue Autos??



  5. neues update: Hallo zusammen, ich habe eben das neue update installiert und stelle fest das die xbone lauter als voher ist. Das heißt der Lüfter arbeitet mehr und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 naval strike

bf4 xbox one patch

forza 5 update

battlefield 4 xbox one bugfrei