Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2Likes
  • 2 Post By HGH 191

Motion Blur..

Diskutiere Motion Blur.. im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, weiß jemand wann bzw. ob überhaupt dieses extrem unnötige und noch nervigere """Feature""" wieder verschwindet/weggepatcht wird? Weiß nicht wie es euch dabei geht. Aber ...


  1. #1
    HGH 191
    Angry

    Motion Blur..

    Hi,

    weiß jemand wann bzw. ob überhaupt dieses extrem unnötige und noch nervigere """Feature""" wieder verschwindet/weggepatcht wird?
    Weiß nicht wie es euch dabei geht. Aber mich hat das so sehr aufgeregt dass ich das Spiel nach 2 Tagen in die untersten Ablagen meinens Wohnzimmerschranks verfrachtet habe
    Bin mittlerweile wieder auf CoD umgestiegen. Für mich ist BF unspielbar. Dagegen sind (meinem Empfinden nach) die Server Probleme noch das Kleinste Übel.

    Auf Google finde ich nur ein paar Links zu englisch sprachigen Foren...

  2. Anzeige
    Hallo HGH 191,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HGH 191
    Weiß da keiner was??

    Finde leider im Netz nichts dazu.. Vieleicht bin ich auch einfach der Einzige den das dermaßen stört

  4. #3
    Boarder76
    Nur aus Neugierde, ich habe kein bf4, was ist das??

  5. #4
    HGH 191
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nur aus Neugierde, ich habe kein bf4, was ist das??
    Das ist so ein "Unschärfe-Effekt", also ein leicht verschwommenes Bild. Eigentlich ganz nice wenn es denn nur auftreten würde wenn es soll (bei einer Explosion, wenn man beschossen wird,...).
    Aber bei mir kommt das impulsartig fast durchgehend beim Spielen.

    Hier ein Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=SN9uTUMN16Q

    Wobei es im Video auch nicht so oft und nicht so extrem auftritt wie bei mir. Darum würds mich auch interessieren wie das bei anderen hier im Forum ist...

  6. #5
    CorradoDave
    Trink mal 4 Halbe dann weißte was das ist ^^

  7. #6
    SamFlynn
    Zitat Zitat von HGH 191 Beitrag anzeigen
    Das ist so ein "Unschärfe-Effekt", also ein leicht verschwommenes Bild. Eigentlich ganz nice wenn es denn nur auftreten würde wenn es soll (bei einer Explosion, wenn man beschossen wird,...).
    Aber bei mir kommt das impulsartig fast durchgehend beim Spielen.

    Hier ein Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=SN9uTUMN16Q

    Wobei es im Video auch nicht so oft und nicht so extrem auftritt wie bei mir. Darum würds mich auch interessieren wie das bei anderen hier im Forum ist...
    also diesen effekt habe ich nicht . keine ahnung was da bei dir abgeht.

  8. #7
    Boarder76
    Danke euch! Ich trinke mal 4 halbe Wasser und versuche das mal! Lol

  9. #8
    HGH 191
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also diesen effekt habe ich nicht . keine ahnung was da bei dir abgeht.
    Das wüsste ich auch gerne. Am PC kann man das ja selber ausschalten, aber auf der Konsole muss ich anscheinend warten bis irgendwann mal ein Patch kommt..
    Naja, bis dahin - CoD

    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Danke euch! Ich trinke mal 4 halbe Wasser und versuche das mal! Lol
    Das ist mal eine Maßeinheit...
    Ich bin mal eben essen. Es gibt nen 1/4 Tisch voll Steak^^

  10. #9
    Flo Farmer
    Das habe ich auch und nervt extrem. Weiß auch nicht wie mans abschalten kann

  11. #10
    Sackface
    Also dieser Effekt war auch auf dem PC. Es war ein Bug, wenn der Commander die EMP Drohne aktiviert hat. Man hatte alle paar Sekunden diesen Blur Effekt. Auf dem PC wurde das mit dem vorletzten Patch beseitigt.
    Ich nehme an, auch für die Konsolen gibt es den Commander? Achtet mal drauf, wenn ihr das Problem habt, ob am Himmel eine rot blinkende Drohne rumschwirrt. Vermute, dass das auch auf der One der Bug ist. Wenn ja, lässt es sich nicht abschalten.

  12. #11
    Echo474
    sehr interessant. das ist echt nervig, hab das voll oft. dachte schon es liegt an meiner verbindung...

  13. #12
    RABORK
    Und ich dachte auch schon das die Box defekt ist .Kommt aber nur bei großen Maps vor.

    Bei Deathmatch isses nicht.:[

  14. #13
    Eifelquelle
    BF4 scheint ja wirklich eine einzige Bug Katastrophe zu sein. Im Nachhinein bin ich dich recht froh mich gegen BF4 zum Anfang entschieden zu haben und solange keine Meldungen über einen vernünftigen Patch kommen, bleibt das Teil auch im Laden.

  15. #14
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    solange keine Meldungen über einen vernünftigen Patch kommen, bleibt das Teil auch im Laden.
    Kluge Entscheidung. Müsste man ja boykottieren so eine Farce. Ich habs mir nur gekauft weil auf der PS3 nur kleine Bugs waren und auch diese immer besser wurden. Leider läufts jetzt in genau die gegengesetzte Richtung.
    Würde mich freuen auf eine fehlerfreie Runde, aber das wird wohl noch dauern.

  16. #15
    HGH 191
    Zitat Zitat von Eifelquelle Beitrag anzeigen
    BF4 scheint ja wirklich eine einzige Bug Katastrophe zu sein. Im Nachhinein bin ich dich recht froh mich gegen BF4 zum Anfang entschieden zu haben und solange keine Meldungen über einen vernünftigen Patch kommen, bleibt das Teil auch im Laden.
    Hätte es auch lieber nicht kaufen sollen.. Aber jetzt ists ja zu spät -.-
    Von dem abgesehen ist BF auf der Konsole generell nicht so der Bringer

  17. #16
    Echo474
    Es war bei BF3 auf Xbox aber Anfangs ähnlich, wenn auch vlt nicht so schlimm. Aber die ersten zwei/drei Wochen war ich froh wenns mal lief...

Ähnliche Themen


  1. NBA 2K14 - Next Gen Eco-Motion-Engine: https://www.youtube.com/watch?v=5BJR6z1W7Ew#t=0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

motion blur in shooters

blur xbox one

motion blur xbox one an oder ausschalten