Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mietserver

Diskutiere Mietserver im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Habe da ein problem. Wolte mir da ein server mieten, und jetzt sagt mir das programm, das die server zum mieten nicht mehr verfügbar sind. ...


  1. #1
    Freeman

    Mietserver

    Habe da ein problem. Wolte mir da ein server mieten, und jetzt sagt mir das programm, das die server zum mieten nicht mehr verfügbar sind. Hat sonst noch jemand die erfahrung gemacht, und was bedeutet das?

  2. Anzeige
    Hallo Freeman,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Naseweis0815
    Soweit ich weiß gab es wohl (wieder) Probleme mit den Mietservern weswegen diese Funktion wohl erstmal wieder vom Netz genommen wurde.

  4. #3
    Anilman
    Hab nen server gemietet aber total tote hose.

    ich und meine anderen kumpels starten den server (4mann) obwohl es auf offiziel eingestellt ist kommt kein mensch rein.

    ich würde auf rangliste stellen aber dann kommt keiner rein wenn er auf schnelles spiel macht ergo weniger spieler.

    mein servername ändere ich je nach einstellung des servers


    hat jemand tipps für mich?
    will den server nur auf spind/metro mit 400% tickets laufen lassen und max 48 spieler damit die tickrate auch funktioniert.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: