Ergebnis 1 bis 12 von 12

Längster Headshot in BF4?

Diskutiere Längster Headshot in BF4? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Nachdem mein Bruder und ich gestern geschaut haben was möglich ist (unter realen Kampfbedingungen, nicht gestellt) hab ich 974m geschafft. Mein Bruder was mit 1400m(WTF??). ...


  1. #1
    Mortifyer

    Längster Headshot in BF4?

    Nachdem mein Bruder und ich gestern geschaut haben was möglich ist (unter realen Kampfbedingungen, nicht gestellt) hab ich 974m geschafft. Mein Bruder was mit 1400m(WTF??).
    Jetzt würde mich interessieren was ihr so habt, aber bitte nur xbox Stats, keine vom PC!

    Bin gespannt!

  2. Anzeige
    Hallo Mortifyer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Der hat fast 2500:



    Die maps sind ja sehr groß also ist das schon gut möglich.

  4. #3
    Mortifyer
    Ob das xbox ist??? Aber gut. Ich wollte ja EURE wissen

  5. #4
    Slim Krid
    ich glaube der schuß im video ist ein fake oder er hat ge cheatet. wenn man mal drauf achtet das das scope sich keinen milimeter bewegt...so lange kann man die luft nicht anhalten oder irre ich mich da?

  6. #5
    fifaleon2
    @slim krid
    Habe ich auch gedacht.das visier bewegt sich eigentlich IMMER leicht...

    Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba

  7. #6
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Slim Krid Beitrag anzeigen
    ich glaube der schuß im video ist ein fake oder er hat ge cheatet. wenn man mal drauf achtet das das scope sich keinen milimeter bewegt...so lange kann man die luft nicht anhalten oder irre ich mich da?
    er hat ein zweibein aufgestellt, so bewegt sich das Zielfernroh nicht...
    war auch schon bei BF3 so

    PS: auf der xbox one kann man nicht im multiplayer "cheaten"

  8. #7
    Meenzer
    Öhm gibts es nicht für die Sniper auch ein Zweibein?

  9. #8
    Khazmadu
    Das Video ist auch von der Xbox One aufgenommen.

  10. #9
    KingSydney
    Kann Ich mit meinen 506 Meter leider nicht ganz mithalten

  11. #10
    Slim Krid
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    er hat ein zweibein aufgestellt, so bewegt sich das Zielfernroh nicht...
    war auch schon bei BF3 so

    PS: auf der xbox one kann man nicht im multiplayer "cheaten"
    jap hast recht habs gerade gesehen das er auf dem boden liegt und zweibein dran hat.sry
    jetzt muss ich doch sagen das ich das gar nicht schlecht finde^^ ich weis selber gar nicht was ich habe

  12. #11
    Mortifyer
    Also die 1,4 km von TOS JB Devil ist schon beinahe ein fabelwert

  13. #12
    ewerenn
    und ich dachte ich wäre gut Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 67
Größe:  12,1 KB

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 headshot xbox one

bf4 xbox one cheats

xbox guthaben cheat

xbox cheat wie bf4 german

bf4 headshot

längster headshot bf4

btf4 längster sniper schuss

btf4 längster sniper schuss auf xbox one

http:www.xbox-passion.def39-battlefield-4laengster-headshot-bf4-4766.html