Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5Likes
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By KumbaYaMyLord
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 2 Post By Boarder76

Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar

Diskutiere Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt gegeben hat. ...


  1. #1
    Xbox One Forum

    Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar

    Es hieß mal, dass vermutlich auch Frauen in Battlefield 4 spielbar sein werden/könnten... das stimmte also so nicht, wie EA nun offiziell bekannt gegeben hat.

    Laut einer Werbung soll es möglich sein in BF4 diverse Geschlechts und Gesichtsanpassungen vornehmen zu können.
    Das würde schon alles ziemlich in Richtung Rollenspiel gehen... aber von Seitens EA kamen diese Gerüchte nicht.

    Es wird also wohl wieder ein gewohnter Shooter werden... schickt ja auch völlig, oder?

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Doch keine Frauen in Battlefield 4 spielbar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
    Bin voll bei dir. Generell möchte ich mehr Frauen in den Games sehen

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bin voll bei dir. Generell möchte ich mehr Frauen in den Games sehen
    Hallo Totengräber. Aber kannst dich ja freuen: Battlefield V hat Frauen onboard.

  6. #5
    Boarder76
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich über mehr Anpassungen bei Battlefield (und auch bei CoD) freuen. Frauen wären mal ein Anfang. Frauen gehören in die moderne Kriegsführung - also warum nicht auch mal zur Abwechslung als Front-Soldatin und nicht immer nur als Hubschrauber oder Jet Pilotin?
    Genau, Frauen führen schon seit Jahrtausenden Kriege, gegen ihre Männer und das erfolgreich. Da sollte sie in den Kriegsspiele auch mal so richtig loslegen.

Ähnliche Themen


  1. Pc-Spiele auf Xbox One spielbar?: Wenn die Xbox one jetzt also nicht nur eine Konsole ist sondern sogar Win8 installiert ist, kann ich da nicht auch PC Spiele auf die Xbox...



  2. Artikel: Steambox keine Konkurrenz für Xbox 720: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 frauen

battlefield 4 frau

battlefield 4 frau spielen

frauen bei battlefield

bf 4 frauen

Stichworte