Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Kabooom85

Kein Naval Strike ???

Diskutiere Kein Naval Strike ??? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Auf meiner Xbox gibt es noch immer kein Naval Strike für BF4 Updatet meine Konsole noch oder warum erscheint es nicht.BF4 kann ich Starten und ...


  1. #1
    Flo232
    Angry

    Kein Naval Strike ???

    Auf meiner Xbox gibt es noch immer kein Naval Strike für
    BF4 Updatet meine Konsole noch oder warum erscheint es nicht.BF4 kann ich Starten und auch Spielen.Im Hauptmenü steht auch noch Naval Strike ab dem 25.3,
    Erhältlich. ???
    Brauche dringend Hilfe und ja ich habe Premium....

  2. Anzeige
    Hallo Flo232,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kabooom85
    Suchfunktion benutzen, das weiß sogar ich als Neuling. Schon Peinlich.

    Ich sag dir hier nicht warum es nicht geht, damit du dich bemühst, die Suche zu benutzen!!

    Bazinga!

Ähnliche Themen


  1. NAVAL STRIKE wann erscheint es?: hej naval strike soll ja ab 25.märz erscheinen für premium . wollte fragen ab wie viel uhr man sich das dlc runterlasen kann ?



  2. Battlefield 4 - Neuer Naval Strike Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=I7jgn-yABCw



  3. Battlefield 4 - Videos zum Naval Strike DLC: https://www.youtube.com/watch?v=2X8oGy4G7tM https://www.youtube.com/watch?v=kXgZ6H2FQP4



  4. Battlefield 4 - Infos und Bilder zum DLC "Naval Strike": Kämpfe auf dem Meer rücken in dem DLC in den Mittelpunkt, so dass auch ein Luftkissenboot hinzugekommen ist. Es gibt vier neue Mehrspieler-Karten:...



  5. Naval Strike DLC mit neuem Modus erscheint Ende März: Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 naval strike xbox one startet nicht