Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei

Diskutiere Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe folgendes Problem bei battlefield 4 mit der grafik. Also wenn ich im spiel draussen im freiem bin sieht das bild klasse aus, ...


  1. #1
    fichti83
    Exclamation

    Hilfe!!!Grafik probleme nur bei battlefield 4 andere spiele laufen fehlerfrei

    Hallo, ich habe folgendes Problem bei battlefield 4 mit der grafik. Also wenn ich im spiel draussen im freiem bin sieht das bild klasse aus, aber sobald ich in Gebäuden oder im keller bin hab ich überall viereckige weiße manchmal auch rote Pixel, das ist verdammt nervig und schlimm, hab mein tv sogar schon auf 720p rubtergestellt aber hilft nicht. hat von euch auch jemand das Problem? oder an was liegt das? alle anderen spiele laufen perfekt. weiß nicht mehr weiter

  2. Anzeige
    Hallo fichti83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Verschoben in batllefield4!

  4. #3
    Mortifyer
    Deinstallieren und neu installieren


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  5. #4
    fichti83
    danke für den tipp.hab ich versucht aber hat sich nichts geändert genauso wie vorher.

  6. #5
    fichti83
    kann das am spiel liegen? weil andere spiele laufen ja auch perfekt zb fifa 4 oder Killer Instinct. werde mir jetzt vom kollegen das spiel leihen und nochmal installieren, dann mal schauen. oder fällt euch noch was ein?

  7. #6
    fichti83
    wie es aussieht bin ich der einzige mit diesem Problem, so ein sch...

  8. #7
    Khazmadu
    Rote Pixel habe ich zwar nicht aber bei mir ist permanent ein schwarzer pixel oben links. Dachte zu erst mein Fernseher hätte einen Kaputten Pixel Ist aber nur in BF4 zu sehen. Auch Nur im spiel an sich im Menü nicht.

  9. #8
    Shibu
    Hast Du bei den Einstellungen die Bits per Pixel verändert? Ich würde dann mal testen von 36 Bits auf 24 runterzustellen. Ggf. auch mal checken, ob die Farbeinstellung auf RGB oder Pc eingestellt ist.

  10. #9
    Ali-mente
    Das hat jetzt nichts mit der Grafik zu tun,aber wollte keinen extra Thread eröffnen.Hat jemand im Mp Soundbugs?Bei mir zb.hört man manchmal 10-15 sek.nichts,ausser meine geräusche.Aber von der Umgebung(Explosionen,Flugzeuge) hört man hin u wieder nichts.Am häufigsten passiert das in zwei bestimmten maps.Lancang Damm und diese map wo der Zug mit der Flagge umher fährt.Ich hoffe das ist ein Bf 4 bug u kein X1 Fehler/Defekt.

  11. #10
    Osch666
    Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
    Das hat jetzt nichts mit der Grafik zu tun,aber wollte keinen extra Thread eröffnen.Hat jemand im Mp Soundbugs?Bei mir zb.hört man manchmal 10-15 sek.nichts,ausser meine geräusche.Aber von der Umgebung(Explosionen,Flugzeuge) hört man hin u wieder nichts.Am häufigsten passiert das in zwei bestimmten maps.Lancang Damm und diese map wo der Zug mit der Flagge umher fährt.Ich hoffe das ist ein Bf 4 bug u kein X1 Fehler/Defekt.
    Habe ich auch und Dice weiß es auch arbeitet angeblich an einen patch, sind ja noch mehrere Probleme vorhanden! Liegt also nicht an der Box:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  12. #11
    fichti83
    Alles schon probiert, muss an der one liegen, lass sie nächste Woche tauschen weil das kann man ja nicht akzeptieren

  13. #12
    xxxTRACKERxxx
    hab das auch. :-/ wollte nicht spammen oder so nur drauf hinweisen damit evtl mehr drauf aufmerksam werden und eher was dagegen unternommen wird.
    und bitte auch gegen das andauernde verschwimmen des Bildes.. ich hab schon SO EINE RÜBE vor kopfschmerzen wegen dem Effekt :(

  14. #13
    fichti83
    welchen Effekt hast du? das mit dem ton oder auch die viereckigen kästen oder Pixel?

  15. #14
    xxxTRACKERxxx
    den ab und an fehlenden ton und sehr oft einen bildeffekt der ausschaut als ob das bild ne knappe sekunde verschwimmt und dann wieder klar wird. in einem youtube bf4 video hab ich mal gehört dass es ein effekt sein soll der vom gegnerischem commander ausgelöst wird.

    wenn das der fall ist dann is bf4 für mich gestorben.. mit diesem unsinn kann ich nicht spielen. da krieg ich schnell ziemlich starke kopfschmerzen von.

    was den ton angeht. da schrieb jemand was von einer fehlerhaften waffen-Anbau kombination. Wenn das jemand benutzt fällt bei jedem spieler aufm server der ton kurz aus? war das so in etwa?

  16. #15
    fichti83
    ja das kenn ich, ist bei mir auch manchmal aber kein plan an was das liegt.ich hab aber das Problem das ich fast nichts sehe vor lauter viereckigen kästchen, muss jetzt meine box einschicken und zwei Wochen warten

  17. #16
    xxxTRACKERxxx
    hoffe du bekommst schnell Ersatz. !

  18. #17
    fichti83
    also bei meiner xbox one war im Laufwerk der laser defkt oder hatte ne macke, bekomm morgen endlich meine neue box. aber dickes minus an Microsoft muss ich schon noch loswerden, habe kein spiel als Entschädigung bekommen wie alle anderen, weil das bekommt man nur wenn man ein vorabtausch macht, das heißt du gibt's deine Kreditkarten nr ab und die gefrieren den betrag von der box ei und schicken dir eine neue box und du must innerhalb 14 tage deine alte zurückschicken und deine karte wird nicht belastet. also wenn man es so macht bekommt man eine Entschädigung wohl man keinen einzigen tag keine xbox one hat. aber wenn man keine Kreditkarte hat muss man die box einschicken zwei Wochen auf die neue warte und in der zeit hat man keine box und bekommt keine Entschädigung, das ist mal ein echt schlechter Service normal muss das genau umgedreht laufen. bin echt enttäuscht von denen

  19. #18
    JamesBond2015
    Ich hab im MP, egal bei welcher Karte, immer rote leuchtende Punkte.

    Haben,diese was zu bedeuten?

  20. #19
    cc jc mfh
    @Khazmadu.also ich habe genau den gleichen fehler entdeckt mit dem schwarzen punkt oben links in der ecke.wenn ich mich bei battlefield bewege,bewegt sich der schwarze punkt ein wenig hin und her.dachte zuerst ,mein tv hat nen pixelfehler.hab dann assassins creed ausgetestet,cod ghost,gta 5.nichts .nur bei battlefield 4 ist dieser pixelfehler.he?

    nachtrag:hab gerad mal auf dem pc nachgeschaut.der gleiche pixelfehler oben links in der ecke.ist wohl ein spielfehler.

Ähnliche Themen


  1. Xbox + andere Geräte in einer Steckdose: Erstmal bin ich mir grad nicht sicher, ob das Thema hier rein passt oder besser in den TV Bereich, also wenn es falsch ist, dann sorry und bitte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 XBox one Grafik Probleme

xbox one Grafikkarten Problem

battlefield 4 xbox one grafikfehler

battlefield 4 xbox one bild flackert

battlefield 4 grafikfehler

xbox one grafikfehler auf TV

battlefield 4 pixelfehler

xbox one 24 or 36 bits per pixel

battelfield 4 schawartze pixel

pixelfehler bf4

bf 4 bug pixel

pixelfehler bei bf4

habe manchmal grafikfehler battlefield 4

grafikfehler bf4

xbox one grafikfehler beim spielen

pixelfehler nur in bf4

gta online xbox one pixelfehler

Bf4 ps4 GrafikFehler

xbox one gelegendlich garfik fehler

ps4 pixel problem

ps4 pixel fehler

xbox one Grafikkarte kaputt

battlefield 4 xbox one grafik problem

battlefield 4 xbox one probleme

battlefield 4 xbox one spinnt nur

Stichworte