Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Like Tree6Likes

Was hat der Patch gebracht?

Diskutiere Was hat der Patch gebracht? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich weiss nicht was die gepatcht haben aber bei mir läuft das Spiel genau so beschissen wie vorher.Ich fliege immer noch raus oder komme gar ...


  1. #1
    RandyAndi

    Was hat der Patch gebracht?

    Ich weiss nicht was die gepatcht haben aber bei mir läuft das Spiel genau so beschissen wie vorher.Ich fliege immer noch raus oder komme gar nicht erst reinWie sieht es bei euch aus?Habe gestern bei MS Support erst mal meine Premium Mitgliedschaft zurückgetauscht und habe mein volles Geld wiederbekommen.Dieses verbuggte Spiel noch mit einer Premiummitgliedschaft zu unterstützen ..... nicht mehr mit mier.

  2. Anzeige
    Hallo RandyAndi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Hast du gut gemacht. Wenn die schon einen in den Ars.. fic.. sollen die wenigsten den anstand haben, dem anderen einen runter zu holen. ( zitat aus full metal jacket )

  4. #3
    Boarder76

  5. #4
    Warhero X5
    Kann nur sagen,dass der Patch garnix gebracht hat.Es sind immernoch sehr viele fps einbrüche und im Singleplayer löscht er immernoch die abgespeicherten spielstände.Finde es ebenfalls ne sauerei,das Game ist jetzt seit fast 4 Wochen aufn Markt und kaum was läuft vernünftig

  6. #5
    alicabul
    all die patches setzen voraus das man sich im spiel befindet

    vielleicht sollte man mal daran arbeiten das man ins spiel kommt und auch bleibt

  7. #6
    Echo474
    also ich flieg nur noch sehr selten raus, hatte zwar samstag anfangs einige server mit lags... danach liefs aber 8-9 runden echt rund

  8. #7
    Normean
    Also bei mir hat der Patch bewirkt, dass ich jetzt nach 10 versuchen oder so auf nen Server komme (was davor sofort ging). Noch dazu kann mein Bruder fast nie nach joinen trotz freien plätzen...

  9. #8
    Mortifyer
    Richtig. Immer server voll. Obwohl zb 16/20 angezeigt wird.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  10. #9
    umsonst
    Mal ne blöde Frage: wie installiert sich der Patch? Normalerweise doch so, dass man die Disk einlegt und die Box nach Updates sucht...

    Bei mir erschien dann aber im MP-Menü, dass der Patch "im Laufe des Tages" zur Verfügung gestellt werden würde - und das war jetzt Stand gestern Nachmittag gg. 15.00 Uhr...

  11. #10
    Flo Farmer
    Das steht schon seit Samstag oder gar Freitag, und nichts hat sich verbessert

  12. #11
    umsonst
    Ah, ok, Danke für die Info...

  13. #12
    Mortifyer
    Das Problem bei mir war/ist, dass ich die Disc gekauft habe, und dann aber die DLC version im Store gekauft hab, weil ich nicht immer cd wechseln wollte. Natürlich luds genau runter als der Patch bei meinen Freunden ausgerollt wurde. Da ich nie eine Meldung bekam, weiss ich nichtmal ob er schon drauf ist, bzw der DLC schon gepatched war....


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  14. #13
    KingSydney
    Bei mir läufst wesentlich besser als zuvor. Vor allem nicht mehr diese nervigen Abbrüche wo man zurück auf die Startseite geworfen wird.

  15. #14
    Mortifyer
    Ja die dashboardcrashs sind weg


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  16. #15
    Flexxer
    habe kein Blureffekt bei bei EMP Drohne das war das wichtigste...

  17. #16
    Slim Krid
    nabend,
    nicht viel wie ich finde...der server browser zeigt mir immer nur noch leere server an. besonders hardcore scheint niemand zu spielen.kann ja nicht sein das immer nur 2-3 eroberung(groß) server voll sind.
    ach ja und eroberung (normal) finde ich seid dem launch der one nie

  18. #17
    AlexONE
    dashboard crash is weg ja, aber sonst rein garnix,
    server joinen is ein krampf...
    ab und zu bleibts im ladescreen im schwarzen hängen sodass nur mehr cd raus hilft.
    verbuggt natürlich (jedoch ist das für mich im vergleich zu den andren sachen hamlos)
    laggs ohne ende, finde kaum server die gut laufen. und wenn dann is es auf einmal mitten im spiel das es unspielbar zu laggen beginnt.

    fazit des patch, besser aber dennoch misserabel

  19. #18
    SamFlynn
    ist mir auch aufgefallen das die server leer sind.frag mich echt was da abgeht.

  20. #19
    Simply360
    Ich finds nur noch peinlich!!!

    ich meine... Release ist nun schon seit Wochen..das Spiel läuft immer noch nicht, da ändert bei mir auch der Patch nichts. Das schlimmste ist ja, dass Dice selbst nicht weiter weis... fühl mich echt ums Geld betrogen.

  21. #20
    McMetro
    Also wenn ich alleine Spiele finde ich eigentlich auch immer nen freien Server.

    Sobald ich aber mit meinem Kollegen inner Party bin komme ich über Schnellstart in gar nichts mehr,kann ihm nicht nachjoinen und über Serverbrowser ist trotz freien Plätzen alles voll.

    Dashboardeinbrüche habe ich immer noch mehr als genug.

    Also momentan läuft es wirklich schrecklich.Ich denke sogar drüber nach das Game erstmal solang wegzupacken bis die das alles gepatcht haben.
    Es kann doch zum beispiel nicht sein,das ich immer erst die BF 4 Disk rausnehmen muß bevor ich den Partychat aktivieren kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.



  2. Dead Rising 3, Patch Problem.: Hallo, Habe irgendwie Probleme den Patch zu bekommen der knapp 700 MB Gross ist. Der DaY One Patch konnte Ich innerhalb in 10 min laden und...



  3. Battlefield 4 - Patch ist in Arbeit: Entwickler DICE hat bekannt gegeben das man an einem Patch für Battlefield 4 arbeitet. Er soll zahlreiche Fehler des Spiels beheben, die DICE in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ryse patch

xbox one party chat fehler

dead rising 3 update bewirkt

dead rising 3 während update cd wechseln

ryse freunde einladen Problem

hat fifa 15 patch was gebracht

xbox one warum fliege ich raus