Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo, gehts euch noch

Diskutiere Hallo, gehts euch noch im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich habe Battlefail Mitte Dezember weggelegt und COD gespielt. Nachdem der Patch gekommen ist habe ich wieder angespielt. Und welche Überraschung..danke ihr Genies bei EA ...


  1. #1
    poison

    Hallo, gehts euch noch

    Ich habe Battlefail Mitte Dezember weggelegt und COD gespielt. Nachdem der Patch gekommen ist habe ich wieder angespielt.
    Und welche Überraschung..danke ihr Genies bei EA und Dice - jetzt funkt kein einziges schnelles Spiel mehr...man muss in den vergackten Serverbrowser und sich als 15 anstellen. Wooow was seid ihr doch für ein tolles Programmierteam.
    Heute wieder mal nach einer Woche angespielt. Die selbe Gacke. Nein ein weiterer Geniestreich.....Kampfpanzer alles freigeschaltet, Schützenpanzer auch..was sehe ich heute...alles weg ich fang von 0 an.
    Also bei aller Liebe ihr und euer Game, ihr seid wirklich der größte Fail den man bisher erleben konnte. Das be....(scheidene Game) ist nich mal eine Alphaversion, das ist einfach nur Schrott.
    Ich hoffe sie klagen euch in Grund und Boden
    So jetzt habe ich meinem Ärger Luft gemacht. Jetzt gehe ich eine COD zocken. Ihr wollt es ja nicht anderes. Patcht Battlefail weiter zu Tode, aber ohne mich

  2. Anzeige
    Hallo poison,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fifaleon2
    Da gibt es aber schon genug themen drüber...das thema würde schon gefühlt 1000x durchgekaut...

  4. #3
    Tassilo
    Eben. Geschlossen!

Ähnliche Themen


  1. Kinekt 2.0 Halterung, Billiger gehts nicht: Hallo, hatte mir damals diese Halterung für meine Kinect 1 gekauft TV Halterung Halter Mount für Microsoft Xbox360 Kinect Kamera | eBay Da es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: