Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zum Batllelog!

Diskutiere Frage zum Batllelog! im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, Hab aktuell meinen alten Xbox Live Account von der 360 und den neuen von der One auf der selben Konsole. Nun werden aber auch ...


  1. #1
    HGH 191
    Question

    Frage zum Batllelog!

    Hi,

    Hab aktuell meinen alten Xbox Live Account von der 360 und den neuen von der One auf der selben Konsole. Nun werden aber auch im Battlelog von BF4 beide als eigene Soldaten angezeigt!

    Ist der alte Gamertag wieder raus aus dem Battlelog sobald ich ihn von meiner X1 lösche??

    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo HGH 191,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KingSydney
    Du hättest auch einfach den alten GT weiter nutzen können, sogar parallel, sprich x360 und X1.
    Aber dein alter GT sollte im Battlelog bleiben, auch wenn du Ihn von der One löscht. Du kannst im Battlelog aber deinen neu Account als 'aktiv' markieren, sprich dass du nur noch mit diesem interagierst.

  4. #3
    HGH 191
    Zitat Zitat von KingSydney Beitrag anzeigen
    Du hättest auch einfach den alten GT weiter nutzen können, sogar parallel, sprich x360 und X1.
    Aber dein alter GT sollte im Battlelog bleiben, auch wenn du Ihn von der One löscht. Du kannst im Battlelog aber deinen neu Account als 'aktiv' markieren, sprich dass du nur noch mit diesem interagierst.
    Wollte ich aber nicht.

    Na toll.. Und wie krieg ich den da raus? Irgendwie auch unlogisch wenn der im Battlelog ist, spiele ja mit dem nichtmal BF4..

  5. #4
    KingSydney
    Ich wüsste jetzt nicht wie man den aus dem Battlelog bekommt ü:/

  6. #5
    HGH 191
    Das wär blöd :/

    Stört mich ziemlich. Kann man denn einen Xbox Live Account vollständig löschen? Dann müsste er sicher weg sein...

  7. #6
    HGH 191
    Ok, Lösung war ganz einfach:

    Support Mitarbeiter schreiben (per Chat, hat sich nach 2 Minuten gemeldet)
    Ihm das sagen - entfernt


    So, jetzt nochmal den Xbox Live Support morgen anschreiben weil anscheinend ist es weder auf der Xbox noch auf Xbox.com möglich den Namen zu ändern...

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

batllelog