Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

wo sind die flugzeuge?

Diskutiere wo sind die flugzeuge? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich finde nirgends flugzeuge auch nicht auf dem testgelände obwohl sie auf der karte angezeigt wird. Brauch ich etwa ein dlc für bf4 um mit ...


  1. #1
    Exodus

    wo sind die flugzeuge?

    Ich finde nirgends flugzeuge auch nicht auf dem testgelände obwohl sie auf der karte angezeigt wird. Brauch ich etwa ein dlc für bf4 um mit flugzeugen fliegen zu dürfen?

  2. Anzeige
    Hallo Exodus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Relmets
    Gibt keine Start- und Landebahn für Flugzeuge, du steigst in das schon fliegende Flugzeug ein. Dazu wählst du mit dem linken Stick den Startpunkt und mit dem rechten Stick das Flugzeug aus.

  4. #3
    M und M Lucksn
    Nur bei scnd assault gints bodenstarts

  5. #4
    Papa Bär
    Ja ist voll entäuschent, bei BF 1945 war wenigstens immer Start und Lande bahn hat dort auch mehr Spaß gemacht..... jetzt musst du deinen Startpunkt im Flieger setzen damit du einen Fliegen kannst....

  6. #5
    Marulez
    ich finde die auf den eroberungsmaps auch immer schlecht die flieger...bzw die jets

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Ja ist voll entäuschent, bei BF 1945 war wenigstens immer Start und Lande bahn hat dort auch mehr Spaß gemacht..... jetzt musst du deinen Startpunkt im Flieger setzen damit du einen Fliegen kannst....
    BF 1945 gab es nicht, meinst du 1942 oder 1943?

  8. #7
    Papa Bär
    Ja des meine ich :-) ist schon lang her wo ich das Gespielt hab. War auf jeden fall das Game im 2. Weltkrieg.... :-)

  9. #8
    shadowWalker
    Bei bf2 hatte man auch start/landebahn. War nach bad company damals enttäuscht ,das es keine flugzeuge mehr gab. Wir sollten froh sein das die es überhaupt in bf4 gescafft haben.

  10. #9
    errorchief
    Ja, fand ich auch schade das in beiden Bad Companys keine Flugzeuge, sondern nur Helis drin waren. Aber die beiden waren ansonsten die besten Battlefields, der Humor und die Story (ja liebe Kinder, das gab es damals noch) waren echt genial.

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - EA's Erwartungen sind zurückhaltend: Electronic Arts ist mit seinen Erwartungen an Titanfall eher zurückhaltend. So äußerte sich Blake J. Jorgensen, Chief Financial Officer und...



  2. Forza 5 DLC - Wo sind die Autos?: Hallo Community, habe folgendes Problem, habe heute Forza 5 Steelbook gekauft bzw. erhalten. Code eingelöst -> Gutscheine habe ich erhalten die...



  3. The Division: Die Onlinecommunitys sind tot.: Interessanter Artikel bei Golem.de über die Onlinecommunitys. Es ist in der Tat so das viele sich nicht mehr am Geschehen beteiligen weil sich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wo stehen ib bf4 die Flugzeuge

battlefield 4 jet fliegen xbox

Battlefield 4 Flugzeug bekommen

battlefield 4 flugzeuge

flugzeuge bf

battlefield 4 wie jet findem

wie bekomm ich bei battlefield 4 den jet

battlefield 4 Jet finden

Wie in battelfield multiplayer flugzeug

halo 5 wieso bekomme ich keine flugzeuge

battlefield 4 flugzeug fliegen

Welches lvl brauch man in Bf4 um ein jet zu bekommen

hat battlefield 4 im multiplayer auch Flugzeuge

cities skylines keine flugzeuge

Battlefield 4 Flugzeug fliegen multiplayer

bf4 Flugzeuge online

battlefield 4 keine jets

battlefield 4 testgelände jet fliegen xbox 360

http:www.xbox-passion.def39-battlefield-4flugzeuge-5631.html

bf4 wie bekomme ich ein fligzeug

Battlefield 4 xbox one Flugzeuge fliegen wo

Bf4 finde keine jets

flugzeuge in battlefield 4

wo bekomm ich den flieger bei destiny

battlefield 4 flugzeug gekauft