Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Echo474

Feldupgrades für Einsteiger

Diskutiere Feldupgrades für Einsteiger im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, hier und da herscht noch leichte Verunsicherung bei den Feldupgrades. Jedenfalls war das bei mir der Fall und ich fand es gar nicht so ...


  1. #1
    Echo474

    Feldupgrades für Einsteiger

    Hi, hier und da herscht noch leichte Verunsicherung bei den Feldupgrades. Jedenfalls war das bei mir der Fall und ich fand es gar nicht so einfach gute Erklärungen zu finden. Darum schreib ich mal ein paar Worte dazu.

    Die eigentlich ganz große und entscheidende Neuerung ist, dass im Gegensatz zu BF3 die Feldupgrades bei BF4 nicht mehr für das gesamte Squad zählen, sondern nur noch für einen selbst.
    Man kann sich also nicht mehr so schön ergänzen und absprechen wie das bei BF3 der Fall war. Wenn jmd ein Feldupgrade auswählt profitiert niemand anderes mehr davon.
    Es gibt Ausnahmen. Das sind Feldupgrades wie z.B. Mechaniker (Pionier) bei dem Fahrzeuge in der Umgebung repariert werden und von dem andere Mitspieler aber nur indirekt profitieren.

    Die Feldupgradeleiste füllt sich wenn man Aktionen macht von denen das Squad profitiert. Z.B. reparieren, Munition schmeißen oder heilen.
    Wenn das gesamte Squad stirbt, geht die Leiste auf Null zurück.

    So, ich hoffe ich konnte diejenigen, die das interessiert, ein wenig helfen

  2. Anzeige
    Hallo Echo474,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zexx25
    Zur Zeit funktionieren die Feldupgrades nur bis zum Mapwechsel, danach muss man den Server verlassen und wieder neu beitreten.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 feldupgrades

bf4 feldupgrade

feldupgrades bf4

feldupgrade bf4 wie gehts

bf feldupgrade xbox one

battlefield 4 feldupgrade dauer

Battlefield 4 feldupgrades