Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree5Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By ibizje
  • 1 Post By Mortifyer
  • 1 Post By ibizje
  • 1 Post By Osch666

custom server ?

Diskutiere custom server ? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; hi, ich hab gestern festgestellt, dass es custom server gibt. z.b operation locker 24/7 ... seit wann gibts denn custom server ? Zweite frage: wenn ...


  1. #1
    ibizje

    custom server ?

    hi,

    ich hab gestern festgestellt, dass es custom server gibt. z.b operation locker 24/7 ... seit wann gibts denn custom server ?
    Zweite frage:
    wenn ich dort punkte sammel, behalte ich die auch ? sprich, dass ich neue waffen usw.. dadurch freischalten kann ?

    gruss


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo ibizje,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Wirde gestern vom
    Battlefield Team getwittert. Also seit gestern.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Wirde gestern vom
    Battlefield Team getwittert. Also seit gestern.
    Beantwortet aber nicht seine Frage, würde mich auch interessieren.

    Behält man freigespielte Sachen + EXP + KD auch nach dem verlassen des Customservers?

  5. #4
    ibizje
    also ich war gestern auf son server drauf und da hat sofort die map gewechselt.. also ohne den abspann , wo die punkte gezählt werden.. hab auch nicht die punkte vorher und nachher beachtet .. wusste erst nicht das es so server gibt.
    aber geil wäre es, wenns bei den servern auch gehen würde... einfach auf locker & metro gegangen und rundenboost rein.. gibt ordentlich punkte


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  6. #5
    Mortifyer
    Natürlich beantwortet es die erste Frage. Aber gut dass du mitgedacht hast beim lesen und schreiben.

  7. #6
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Natürlich beantwortet es die erste Frage. Aber gut dass du mitgedacht hast beim lesen und schreiben.
    Du hast geschrieben das irgendwer gestern irgendwas getwittert hat. Und weder TE noch ich haben aus deiner Antwort die Lösung erkannt.

    Vlt solltest du mal klare deutsche Sätze (S - P - O ) benutzen als nur "Also seit gestern" hinzuschreiben (falls das überhaupt deine Antwort darauf sein sollte)

    Und dann noch hier ausfällig werden, nenene. Was is hier nur los ...

  8. #7
    Mortifyer
    Er hat gefragt seit wann - und ich hab ihm gesagt "seit gestern" wenn du das in keinen sinnvollen Syntax bringen kannst, sorry. Zur 2. Frage konnte ich nichts sagen, also hab ich es gelassen. Du leider nicht! Und jetzt BTT!

  9. #8
    ibizje
    pssst ja die erste frage wurde uns ja schonmal beantwortet. Danke und bitte nicht noch n thread, wo sich "gekloppt" wird. kauft euch das neue "axe peace " :P


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  10. #9
    Osch666
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Du hast geschrieben das irgendwer gestern irgendwas getwittert hat. Und weder TE noch ich haben aus deiner Antwort die Lösung erkannt. Vlt solltest du mal klare deutsche Sätze (S - O - P ) benutzen als nur "Also seit gestern" hinzuschreiben (falls das überhaupt deine Antwort darauf sein sollte) Und dann noch hier ausfällig werden, nenene. Was is hier nur los ...
    Sehe ich auch so! Und das auch noch als Mod! Wenn man kein Bock auf so was hat sollte man sich das mit den Aufgaben noch mal Überlegen. Sehe hier sowieso nur Boarder und Tassilo was regeln und geben wenigstens vernünftige Antworten!

  11. #10
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Wirde gestern vom
    Battlefield Team getwittert. Also seit gestern.
    Worauf du das beziehst weiß kein Mensch. Bezieht sich das auf Frage eins? Auf Frage 2? Auf den Tweet das der gestern war?

    Eine klare aussage wäre gewesen: Seit gestern gibt es Customserver. Oder, gestern wurde getwittert das es custom server gibt und man EXP behält.

    Was du da hingeschrieben hast ist nichts. Also verdreh hier nicht tatsachen und stell mich dar als könnte ich einen einfachen Kontext nicht verstehen.

    Und da ich eine klare aussage von dir wollte schrieb ich das mich das auch interessiert. Übrigens würd ich gerne immer noch wissen was du mit deiner Aussage meinst? Einfach nur das es seit gestern Server gibt? Oder das man seit gestern die EXP behält?

  12. #11
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so! Und das auch noch als Mod! Wenn man kein Bock auf so was hat sollte man sich das mit den Aufgaben noch mal Überlegen. Sehe hier sowieso nur Boarder und Tassilo was regeln und geben wenigstens vernünftige Antworten!
    Das schlimme ist das er sich nicht artikulieren kann und mich dann noch vollpampt und mir unterstellt ich könnte den kontext nicht herauslesen.

    Und dann vom mod so "doof" angemacht zu werden ....

  13. #12
    ibizje
    er meint damit, dass es seit gestern die custom server gibt. andere frage.. wie kann ich die commander app auf mein ipad nutzen ? wie verknüpf ich das ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  14. #13
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von ibizje Beitrag anzeigen
    pssst ja die erste frage wurde uns ja schonmal beantwortet. Danke und bitte nicht noch n thread, wo sich "gekloppt" wird. kauft euch das neue "axe peace " :P


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
    Ich benutze das Excite xD Aber ich muss mir keine Dummheit unterstellen lassen. Sorry wenn ich deinen Thread hier kaputt mache :P

    Trotzdem wüsste ich gern ob jemand weiß ob man EXP behält

  15. #14
    Mortifyer
    Ja es gibt seit gestern private, mietbare, Server.

  16. #15
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ja es gibt seit gestern private, mietbare, Server.
    Ich bedanke mich für die Auskunft.

  17. #16
    ibizje
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Excite xD Aber ich muss mir keine Dummheit unterstellen lassen. Sorry wenn ich deinen Thread hier kaputt mache :P

    Trotzdem wüsste ich gern ob jemand weiß ob man EXP behält
    Vielleicht kann es mal jemand testen, ist ja "einfach".. auf ein custom server gehen, punkte EXP vor der Runde angucken, und nach der Runde. ich kann leider gerade nicht, da ich den fliessenleger bewachen muss

    gruss


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Titanfall server down?: Kann den servern nicht beitreten, hat sonst noch jemand das Problem? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



  2. Die Server...: Spacken die bei euch in letzter Zeit auch wieder mal so rum oder liegt das an meinem Internet? Ich kann mich seit mehreren Tagen nicht mehr beim...



  3. Cod Server down: Gestern ms live und heute der cod server ja die ps4 Freaks werden sich das maul zerreißen http://gamercards.exophase.com/577268.png



  4. Server down?: Wollte gerade online zocken, komm jedoch nicht in den mehrspieler Modi rein😁 aus dem Link zur Status Seite werde ich auch nicht schlau 😫 ...



  5. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Custom Soundtrack bestätigt: Serien-Schöpfer Hideo Kojima bestätigte auf Twitter, das die Spieler im kommenden Metal Gear Solid V: Ground Zeroes ihre eigene Musik im Spiel hören...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: