Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
Like Tree7Likes

Blutiger Anfänger

Diskutiere Blutiger Anfänger im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen BF4 und bin nun auf den Geschmack gekommen. Nur leider bin ich verdammt schlecht. Es macht mir trotzdem ...


  1. #1
    billyblue

    Blutiger Anfänger

    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen BF4 und bin nun auf den Geschmack gekommen. Nur leider bin ich verdammt schlecht. Es macht mir trotzdem Spaß und entgegen meiner ersten Spiele erwische ich nun auch manchmal jemanden
    Hatte bei meinen ersten Spielen ein 0-24 Rate und bin nun so im Schnitt bei 3-9 , manchmal auch schlechter. Ich spiele eigentlich jeden Charakter, mittlerweile bin ich auch auf Stufe 5, wahnsinn oder? Ich hab die Kniffe noch nicht so raus aber ich bin Lernfähig. Falls mal jemand Lust hat mich mitzunehmen und einem älteren Herren auf die Sprünge zu helfen, dann bitte, ich bin Arbeits- und Beziehungsbedingt unregelmäßig online, aber vielleicht klappt es mal. Vielleicht hat noch jemand Tips für mich, hab Probleme beim zielen, im Panzer oder anderen Fahrzeugen geht das Top, aber zu Fuß bin ich ne Null. Hab zum üben die Kampagne gespielt, das ist aber was völlig anderes. Ich hab auch keine Ahnung wie oder was ich mit Befehlen anfangen soll. ich geh dahin wo es brennt und versuche zu helfen. Beim 3. oder 4. Spiel als ich im selben Squad war ging ein raunen oder besser stöhnen durch die Reihen, glaube die wollten mich nicht so richtig. Ich finde auch keine deutschen, entweder reden alle englisch oder etwas was ich gar nicht verstehe.

  2. Anzeige
    Hallo billyblue,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Bei BF brauchst du ein team am besten freunde weil wenn du allein spielst sind alle andern egoman.
    Mit etwas Übung wirds besser trotzdem kann ein guter Bf spieler auch gut was auf die Mütze bekommen.
    Einfach zocken und Spaß haben dann wird das schon.
    Wenn jetzt BFH schon draußen wäre,würde ich dir sofort helfen doch bin mom an andern games .

  4. #3
    platinsniper
    Ich habe die ersten 20 Matches fast nur "Auf Operation Spind" aka. "Clusterfu*k"
    verbracht da man da extrem viele Kills bekommt,im Schnitt 25/10 mein Rekord dort war 54/28.
    Tipp 2: Permanent einen Boost aktiv haben.
    Tipp 3:viel Fahrzeuge benutzen,falls du Premium hast halt dich am besten von riesigen Maps fern(z.B. Seidenstrasse oder die Second Assault Karten außer "Operation Metro"[Clusterfu*k 2] oder Altai,Lancan Damm und Golmud Bahn[Die sind Vanilla])ich empfehle die Naval Strike Karten oder andere kleinere wie "Propaganda"
    oder "Morgendämmerung" oder "Zavod 311".Insgesamt sind die normalen Karten gut für den Einstieg.
    Tipp 4:Ich finde du solltest zuerst nicht den Sniper spielen da es schon schwer ist und erstrecht für Anfänger,probier es mal aus,vieleicht kannst du es ja schon.
    Tipp 5 :beim laufen immer auf spotten spammen!!(RB)Du hielfst nicht nur deinem Team sondern auch dir selbst!
    Tipp 6:immer Medi -oder Munnitionspakete raushauen!!
    Tipp 7:immer kommunizieren(nach einem Sanni rufen oder Munnition anfordern)
    Tipp 8:spiel mit Freunden,man glaubt es kaum aber Apsprache ist in BF4 nicht ganz unwichtig erstrecht in Fahrzeugen oder beim Ruschen.
    Tipp 9:Für den Anfang empfehle ich dir Spielmodies wie TDM oder normale Eroberung oder Zielgerichtete wie CTF oder die DLC Modies.Rush ist meiner Meinung nach für Anfänger nicht geeignet.
    Tipp 10:Lauf nicht zu lange in eine Richtung oder zu offen da du für Sniper sonst ein leichtes Ziel bist.
    Tipp 11:fokusiere dich vieleicht auf eine Klasse die du erst auflvlst um da mit hielfe der besseren Gadget mehr Kills zu bekommen,das hielft dir ein wenig neue Waffen freizuschalten.
    Tipp 12:nutze die verschiedenen Positionen(liegen,sitzen)

    Das wars erstmal ich werde immer nachposten wenn mir was einfällt, ich bin mit Luftfahrzeugen ne Null aber zu Fuß nen Beast
    Werde dich mal adden.

  5. #4
    billyblue
    Vielen Dank, ich werde versuchen alles umzusetzen. Ich schaff schon ein bisschen was, Problem ist wie du schon sagst, ohne Freunde ist es halt schwierig.

  6. #5
    FCB OLI
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten 20 Matches fast nur "Auf Operation Spind" aka. "Clusterfu*k"
    verbracht da man da extrem viele Kills bekommt,im Schnitt 25/10 mein Rekord dort war 54/28.
    Tipp 2: Permanent einen Boost aktiv haben.
    Tipp 3:viel Fahrzeuge benutzen,falls du Premium hast halt dich am besten von riesigen Maps fern(z.B. Seidenstrasse oder die Second Assault Karten außer "Operation Metro"[Clusterfu*k 2] oder Altai,Lancan Damm und Golmud Bahn[Die sind Vanilla])ich empfehle die Naval Strike Karten oder andere kleinere wie "Propaganda"
    oder "Morgendämmerung" oder "Zavod 311".Insgesamt sind die normalen Karten gut für den Einstieg.
    Tipp 4:Ich finde du solltest zuerst nicht den Sniper spielen da es schon schwer ist und erstrecht für Anfänger,probier es mal aus,vieleicht kannst du es ja schon.
    Tipp 5 :beim laufen immer auf spotten spammen!!(RB)Du hielfst nicht nur deinem Team sondern auch dir selbst!
    Tipp 6:immer Medi -oder Munnitionspakete raushauen!!
    Tipp 7:immer kommunizieren(nach einem Sanni rufen oder Munnition anfordern)
    Tipp 8:spiel mit Freunden,man glaubt es kaum aber Apsprache ist in BF4 nicht ganz unwichtig erstrecht in Fahrzeugen oder beim Ruschen.
    Tipp 9:Für den Anfang empfehle ich dir Spielmodies wie TDM oder normale Eroberung oder Zielgerichtete wie CTF oder die DLC Modies.Rush ist meiner Meinung nach für Anfänger nicht geeignet.
    Tipp 10:Lauf nicht zu lange in eine Richtung oder zu offen da du für Sniper sonst ein leichtes Ziel bist.
    Tipp 11:fokusiere dich vieleicht auf eine Klasse die du erst auflvlst um da mit hielfe der besseren Gadget mehr Kills zu bekommen,das hielft dir ein wenig neue Waffen freizuschalten.
    Tipp 12:nutze die verschiedenen Positionen(liegen,sitzen)

    Das wars erstmal ich werde immer nachposten wenn mir was einfällt, ich bin mit Luftfahrzeugen ne Null aber zu Fuß nen Beast
    Werde dich mal adden.
    Tut mir leid wenn ich dir jetzt damit zu nahe trete, aber deine Tipps sind für einen absoluten Anfänger mehr als daneben: BF4 ist ein Taktik-Shooter, der viel Teamplay erfordert und bei dem es darum geht durch eben dieses eine Runde für sich zu entscheiden... Leider sind viel zu viel Leute zu K/D geil und machen damit das Teamplay und somit Sinn und Zweck des Spiels einfach kaputt...

    Fangen wir mal an:


    zu1. Einem Anfänger Spind zu empfehlen ist jawohl das dümmste was ich jemals gelesen habe, die ganze Runde wird nur mit Granaten, Raketenwerfer und sonstigem Nade-Schrott geballert, da lernt man absolut nix... Fazit: Wer viel Spind spielt ist einfach nur K/D geil wie oben erwähnt... Meine Meinung

    zu 2. XP Boosts, gut und recht... Leider heißt ein Boost aber nicht automatisch gutes Aiming... Klar, die Waffen levelst damit schneller hoch, das wars aber dann auch schon... Ein paar Tipps zu den Waffen speziell und welche einsteigerfreundlich sind hätte dem Threadersteller sicherlich mehr geholfen

    zu 3. Fahrzeuge benutzen, aber große Maps meiden - wo ist da de Sinn??? Absoluter Blödsinn! Metro brauch ich wohl nix sagen! Hier gilt selbiges wie bei Spind...

    zu 4. Kann ich zustimmen... Ich persönlich würde mit Pionier oder Sturmsoldat anfangen, erst später die Klasse wechseln...

    zu 5. Einer der wenigen guten Tipps! Genau so gehts!

    zu 6. Bringt aber nix wenn er das schon in der Base rauswirft... Solltest du so platzieren das deinen Teammates auch geholfen wird und diese nicht kilometerweit zum Medipack laufen müssen... Es bringt gar nix die alle paar Meter hinzuwerfen wo sie niemandem helfen...

    zu 7. bringt auch nur was wenn man es wirklich braucht... dazu solltest du dem TE vielleicht erklären wie das geht!

    8-11. kann ich einigermaßen vertreten :-)

    Ist nicht böse gemeint, jeder hat seine Art zu spielen und auch das Recht dazu, als nimm meine Verschlimmbesserung bitte nicht ganz so ernst ;-)

    Zum TE:

    Ganz wichtiger Tipp, stell deine Empfindlichkeit deines Controllers in den Optionen erst mal auf 20 - 30... Mit der Zeit wird dir das zielen damit leichter fallen und du kannst den Wert nach und nach nach oben korrigieren...

    Dann solltest du eine Waffe wählen die einen geringen Rückstoß hat (hohe Stabilität) Als Sturmsoldat AK12, oder bei den Karabinern die AKU12 zum Beispiel... Bei der Ausrüstung dann eben auch darauf achten was die Erweiterung auch bewirkt und nicht einfach dranbauen weil mans eben freigeschaltet hat...

    Ich würde auch mal im Battlelog Forum vorbei schauen, hier findest du auch viele nützliche Anfängertipps und kommst sicherlich schneller zurecht... Zudem gibts dort schon sehr viele Threads die deine Fragen zu genüge beantworten:

    https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/

    Viel Spaß auf dem Battlefield

  7. #6
    platinsniper
    hast recht,es waren jetzt nicht nur tipps die man befolgen muss, sondern helfen könnten wenn man sie benutzt .DieTipps wie Spind spielen oder kleinere Maps sollten helfen schnell an viele Kills bzw Punkte zu kommen um schnell bessere Sachen freizuschalten sonst hielft nur:spielen,spielen,spielen.
    Zu deinem Punkt 3:das wollte ich auch machen habe ich auch geschrieben(das ich noch Sachen nachposte) ich hatte bis jetzt wegen Schule nur keine Zeit.Deine anderen Tipps für den TE finde ich auch gut

  8. #7
    platinsniper
    und nun zu den Waffen/Gadgets und Aufsätzen...

  9. #8
    BengelKurt
    Aufsätze sind was für verwöhnte.....
    Nackte waffe mit evtl nem Kobra Visier.
    Scar oder Famas
    1911 oder den Dlc Revolver Unica 6
    Diese Slug waffen sind einfach nur nervig und werfer auch.
    Am besten noch die 3 granaten ins Gepäck und ab geht die luzi

  10. #9
    platinsniper
    Achtung:Nur meine Meinung!
    Falls du kein DLC bzw Premium besitzt,jetzt die Reihenfolge für die Vanilla Waffen des
    Assaults, hier empfehle ich zuerst mit der AK12 spielen bis du die M416(eher für Mittlere Entfernungen) hast,dann als nächste Freischaltung kommt die Sar21(gut für lange Distanzen),dann 3 Freischaltungen später Die Aug 13 nehmen da ich finde das die Famas und AEK-971 nur für kurze distanzen sind und ander die auch auf längeren Distanzen besser sind auf kurzen Distanzen auch ausreichen.Dann ist die nächste Freischaltung die M16A3 auch sehr zu empfehlen und dann solltest du auch schon die ACe23 haben die Auf mittleren oder kurzen Distanzen sehr gut ist
    (Auftrag=50Medikit Ribbons[für 1 Ribbon=8 Heilungen]
    200 Kills mit Sturmgewehren
    und 10 Assault Rifle Ribbons[ein Ribbon=6 Kills in einer Runde mit einem
    Sturmgewehrn])
    Hier ist Meiner Meinung nach die M16A3 die beste(falls du Premium hast solltest du die AR160 freispielen.

  11. #10
    BengelKurt
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Achtung:Nur meine Meinung!
    Falls du kein DLC bzw Premium besitzt,jetzt die Reihenfolge für die Vanilla Waffen des
    Assaults, hier empfehle ich zuerst mit der AK12 spielen bis du die M416(eher für Mittlere Entfernungen) hast,dann als nächste Freischaltung kommt die Sar21(gut für lange Distanzen),dann 3 Freischaltungen später Die Aug 13 nehmen da ich finde das die Famas und AEK-971 nur für kurze distanzen sind und ander die auch auf längeren Distanzen besser sind auf kurzen Distanzen auch ausreichen.Dann ist die nächste Freischaltung die M16A3 auch sehr zu empfehlen und dann solltest du auch schon die ACe23 haben die Auf mittleren oder kurzen Distanzen sehr gut ist
    (Auftrag=50Medikit Ribbons[für 1 Ribbon=8 Heilungen]
    200 Kills mit Sturmgewehren
    und 10 Assault Rifle Ribbons[ein Ribbon=6 Kills in einer Runde mit einem
    Sturmgewehrn])
    Sehr gut erklärt

  12. #11
    platinsniper
    Achtung:Nur meine Meinung!
    Falls du kein DLC bzw Premium besitzt,jetzt die Reihenfolge für die Vanilla Waffen der
    Karabiner(ich finde die PDWs sind auf den meisten Karten nutzlos) hier empfehle ich zuerst mit der ACWr zu spielen(ist die erste und auch eine der besten),dann 2 Freischaltungen später die Aku-12 zu nehmen und als nächstes die M4 die auch die letzte ist und meiner Meinung nach die absolut beste.Ich weiss niht ob die ganzen in den einzelnen Posts beschrieben Reihenfolgen der Freischaltung richtig sind.
    Hier ist auch mit den DLC Waffen einbezogen die M4 die beste.
    Hier empfehle ich das ein paar posts weiter folgende DMR Setup.

  13. #12
    platinsniper
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Sehr gut erklärt
    Danke und weiter

  14. #13
    platinsniper
    Jetzt zu den LMGs des Versorgers...
    Hier ist die U100MK5 nicht schlecht,aber nur ab Mittleren bis langen Distanzen.Und sonst sollte man kein LMG auslassen da es sehr wenige sind und die Unterschiede nicht so groß sind als das man eins auslassen sollte.Hier ist Meiner Meinung nach das MG4 das beste LMG(der normalen Waffen).Sonst ist das AWS das beste,nur ein halbes Magazin aber sonst ist glaube ich der einzige Unterschied das es mehr Stabilität hat.

  15. #14
    platinsniper
    Jetzt die Schrotflinten,hier lohnt sich die DLC Schrotflinte nicht.
    Die erste Freischaltung nach der Standart Waffe sollte auch benutzt werden(ist die 870 MCS oder?)Dann als nächstes die Spas 12,für längere Distanzen besser aber sonst keine Nachteile,sollte auch bis zu Freiscaltung der UTS12 als Pumpgun behalten werden. Dann kommt die erste Halbautomatische...Die M1014 dann sollte Jede weitere benutzt werden,die DBV12 ist die beste Halbautomatische.Hier ist meiner Meinung nach das beste Setup für alle Schrotflinten ein beliebiges Visier ,der Voll-Chocke um einen Teil der Blindfeuerpräzision in einen Bonus beim Zielen umzuwandeln und einen Laserpointer um dies ein wenig auszugleichen und für die Halbautomatischen am besten einen Ergonomischen bzw Vertikalen Griff.

  16. #15
    platinsniper
    Zu dem Setup der LMGs am besten immer ein beliebiges Rotpunktvisier,einen VErstärker,ein Zweibein oder einen Rund/Kurzgriff um mehr präzision beim Dauerfeuer zu haben und als Lauf einen Schweren Lauf.
    Bei Sturmgewehren als Unterschied anstatt ienem Verstärker und Rotpunkt viser ein Mittel-Distanz Visier zu nehmen und ein gekipptes Visier und einen Angewinkelten/Klappgriff falls du bei Salven einen zu hohen Rückstoss hast.

  17. #16
    platinsniper
    Jetzt sind die DMRs dran.Die MK11 MOD 0 ist meiner meinung nach eine der besten DMRs und die 2te die man freischaltet, ich habe sie sollange benutzt bis ich die Scar-H SV hatte(die letzte und beste da es mit den DLCs keine neuen gibt)da sie soooo gut ist und die Nachfolgenden bis auf die letzen 2 nicht wirklich besser sind.Hier empfehle ich ein Visier mit möglichst hohem Zoom und ein gekipptes Visier,ein Schweren Lauf und einen angewinkelten/Klappgriff um bei den Einzelschüssen weniger Rückstoss zu haben.

  18. #17
    billyblue
    Wahnsinn. Ich schau heute mal was ich alles so habe...Ich schreib dann mal wie ich deine Tipps umsetzen kann. Ist schwierig weil ich verdammt wenig freigeschalten habe...Bin jetzt lvl 12 und spiele am liebsten Versorger oder Pionier.

  19. #18
    billyblue
    Ich bin heute abend von 22.35 uhr bis etwa 1 uhr online also wenn wer Lust hat. Ich bin anfangs etwas schüchtern aber das wird schon. Ich bin 33 Jahre alt falls das für jemanden ein Kriterium ist.

  20. #19
    platinsniper
    Heute wird wahrscheilich nichts wegen dem Weekly Reset in Destiny,wenn es schnell geht vieleicht doch noch und habe die Box heute für mich allein,sonst morgen aufjeden Fall.

  21. #20
    platinsniper
    Da ich mit PDWs nicht spiele kann ich dir dazu keine Tipps geben...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anfänger und die verfluchten K/D Noobs!!!: Leute echt ich kriesch en Hals bei dem Game. Das Anfänger vielleicht nicht den Plan haben wie das Game abläuft, ok. Sehe ich ja ein. Die werdens...



  2. NBA2k14 Anfänger: Hallo Zusammen, ich spiele seit kurzem NBA2k14 und muss feststellen das ich trotz allen Tutorials die ich gemacht habe nicht der Profi bin der ich...



  3. Totaler anfänger in forza5: Hi Habe mir heute nun forza geholt und da ich bisher nur früher ab und zu gt1-4 mit ein paar Kumpels gezockt habe wollte ich nun mal das aus...



  4. Tipps&Tricks für anfänger: guten morgen zusammen, ich wollte mich hier mal an die profi rennfahrer und nachwuchs bleifüße wenden um mal zu fragen ob ihr hilfreiche tipps...



  5. xbox 360 Anfänger: Hallo liebe gemeinde ich bin neu hied unx habe mal eine winzige frage. Mein schwager har sich die neue one geholt und hat mir gesagt wenn es möglich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 dlsi aufträge