Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Marulez
  • 1 Post By Meenzer

BF4 Patch 10.3.2014

Diskutiere BF4 Patch 10.3.2014 im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Heute kam ein Patch. ca 1,5gb. Es ist aber nicht die Erweiterung. Falls jemand PatchNotes findet... her damit. Hintergrund wurde geändert auf den kommenden DLC. ...


  1. #1
    Meenzer

    BF4 Patch 10.3.2014

    Heute kam ein Patch. ca 1,5gb.
    Es ist aber nicht die Erweiterung.
    Falls jemand PatchNotes findet... her damit.
    Hintergrund wurde geändert auf den kommenden DLC.
    Battlelog läuft um einiges flüssiger.

  2. Anzeige
    Hallo Meenzer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Ja läuft super! Endlich! Jetzt wo TF morgen kommt..lol

    Egal.. Mach so super spass. Eben 64 Player in diesem Schnee Level unter der Erde.. Wahn-Sinn!!!! ))

  4. #3
    Marulez
    https://battlelog.battlefield.com/bf...13768641/last/

    ganz unten ust das neueste update mit den changelogs zu lesen

  5. #4
    AUT Mario
    im menü ist jetzt ein anderes Bild oder??

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

  6. #5
    DarkMasterCh1ef
    Super und der Fehler des savegamekills steht wieder nicht dabei

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  7. #6
    Meenzer
    Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
    im menü ist jetzt ein anderes Bild oder??

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    Joo hab ich ja geschrieben. Ein Hinweis auf die kommenden Maps.

  8. #7
    Spooner
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Super und der Fehler des savegamekills steht wieder nicht dabei

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Spiel es nem freien Tag komplett durch....

  9. #8
    DarkMasterCh1ef
    Ich hab nie frei :( wenn ich nicht arbeite bin ich für die Familie da

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  10. #9
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DarkMasterCh1ef Beitrag anzeigen
    Super und der Fehler des savegamekills steht wieder nicht dabei

    Gesendet vom Sternenzerstörer
    Hab mir die neuerungen auch gerade durch gelesen, aber einen Hinweis darauf ob nun die Einzelspieler kampagne spielbar und korrekt speichert ohne das man den Spielstand ständig verliert, darüber wird kein wort gesagt.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...



  2. 30.01.14 - BF4 Patch: Neuer Patch ist raus mit 1611MB. Hier mal die Patchnotes *Quelle eurogamer.de Patch Notes - Xbox One Balance Tweaks für DMRs: Der Schaden...



  3. 19.12 neuer BF4 Patch: So wie hier: New Update Out for X - Forums - Battlelog / Battlefield 4 Berichtet wird, ist ein neuer Patch für die One online! Ein Changelog ist...



  4. Destiny - Erscheint am 9. September 2014 & Beta-Test im Sommer 2014: Bungie gibt bekannt, dass der Shooter Destiny weltweit am 09.09.14 für alle Konsolen auf den Markt kommen wird. Der Beta Test wird im Sommer 2014,...



  5. COD Ghosts Patch: Heute gab es einen ca. 700MB großen Patch für COD. Hat jemand Releasenotes? Ich kann nichts finden.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 update xbox one 10.3

bf4 patch 10.3.

battlefield 4 update xbox one

bf 4 patch 10.3

bf4 update xbox one märz

Bf4 update xbox one

Battlefield 4 10.03. update changelog

bf4 patch xbox one

Bf4 31 3 2014 patch deutsch

bf4 xbox one patch

battlefield 4 xbox one update 10.3

battlefield 4 patchnotes Xbox one 10.03.14 auf deutsch

bf4 update 31014

xboxone 10.03 patch Inhalte

bf4 Xbox One 10.03 patch Inhalt

bf4 update 10.03

bf4 update 10.03.

battlefield 4 10.3

battlefield 4 update xbox one 10.03.14

bf4 update xbox one mai