Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By illmotion

BF4 laggt nach dem Update noch mehr

Diskutiere BF4 laggt nach dem Update noch mehr im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Nabend Community, bei mir laggt BF4 seid dem Update noch extremer als vorher hat jemand das selbe Problem?? Mfg, gega...


  1. #1
    gega1

    BF4 laggt nach dem Update noch mehr

    Nabend Community,

    bei mir laggt BF4 seid dem Update noch extremer als vorher

    hat jemand das selbe Problem??

    Mfg,
    gega

  2. Anzeige
    Hallo gega1,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    illmotion


    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk

  4. #3
    Knispi
    Geht bei euch der serverbrowser im spiel?
    Egal nach was ich suche es kommt nüscht

Ähnliche Themen


  1. Nach Update geht garnichts mehr: Ich kann nach dem Update keine Online Matches starten. Es kommt einfach nur Spielersuche wenn ich auf Spielen klicke und sonst passiert nichts. Ich...



  2. Nach Xbox One März Update startet Forza nicht mehr: Hi, nachdem ich gestern ein Update auf die Konsole geladen habe, startet Forza nur kurz. Es kommt das Bild mit dem Auto für ca. 5 Sekunden dann...



  3. Nach dem Update alles gut?: Hallo. So nun ist ja das sehnlichst erwartete Update raus. Habe heute morgen installiert und bei mir läuft auch soweit alles prima. Nur ist mir...



  4. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  5. Spiel nach zurücksetzen noch drauf?: Da das Thema eindeutig zu früh geschlossen worden ist hier nochmal die Frage. Spiel ist vom Code eingeben. Allerdings hatte ich hier im forum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one battlefield 4 laggt nach patch