Ergebnis 1 bis 5 von 5

BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird

Diskutiere BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das ...


  1. #1
    RandyAndi

    BF4 laggt ohne Ende bis es unspielbar wird

    Hi wollte mal nachfragen ob von euch auch schon jemand das Problem im MP hatte.Mitten im Spiel kann ich nicht mehr richtig laufen und das Spiel fängt an zu laggen, so das ich mich im Schneckentempo über die Map bewege das merkwürdige ist das ich noch ganz normal Gegner erschiessen kann.Mein Internet habe ich gecheckt läuft alles normal,hoffe das bald der Patch kommt der dann auch dieses Problem behebt.Wie wird der Patch auf der One geladen, läuft das automatisch im Hintergrund oder muss das bestatigt werden? Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo RandyAndi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    poison
    Hallo

    Ja, ist bei mir das selbe Problem. Dazu kommt noch, das die Serververbindung oft unterbrochen wird mitten im Spiel - in fast jedem Spiel fällt der Sound weg.
    Die Karten zu den Erweiterungen China Rising und Second Assault konnte ich noch nie spielen weil die Server noch immer nicht funktionieren.
    Ein starkes Stück was sich Dice da so leistet.

  4. #3
    tobi154
    Ich habs schon aufgegeben. Spiele bis zum Patch lieber was anderes

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Jund1986
    Wenn ich es denn endlich mal in eine Lobby geschafft habe kann ich die Runde auch ohne Probleme zu ende spielen. Nur der Sound das stimmt der kackt ständig ab. Aber kann nie eine 2. Runde in der gleichen lobby zocken. Wenn der ladebildschirm der nächsten runde erscheint schmeißt mich das game ins startmenu der xbox zurück. Voll scheiße von Dice.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  6. #5
    fifaleon2
    Also ich will ja nichts sagen aber bei mir läuft es (bisher) fast perfekt.ich gehe auf schnellspiel und Bsp.rush und bin innerhalb von 1 Sekunde im spiel!in dem gibt es alle 30 minuten mal ein minilag,bin aber ansonsten richtig happy

Ähnliche Themen


  1. Killer Instinct - Arcade-Modus erst am Ende des Season 1: Im kommenden Killer Instinct wird es auch möglich sein computergesteuerte Gegner auf die virtuellen Matten zu schicken, jedoch nicht gleich zu...



  2. Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Artikel lesen



  3. Artikel: Xbox One wird ohne Regionalsperre kommen: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bf4 laggt

bf4 xbox one laggt

battlefield 4 laggt xbox one

xbox one laggt

bf4 laggt xbox one

xbox one beim spielen von battlefield 4 alle 2 minuten langer lagg

bf4 laggt xboxxbox one battlefield 4 laggtbf4 laggtbf4 xbox onexbox one bf4 patchxbox one bf4 laggt ohne endexbox one battlefield 4 server lagbf4 forum xbox onebattlefield 4 lagg xbox onebattlefield 4 xbox one lag beim laufenbf4 lagt xbox onebf4 probleme ohne emde bf4 server probleme 12.3xbox one server lag bf4battlefield 4 laggt kann nicht laufenbf4 nicht laggtbattelfield 4 laggt auf der xbox onebf4 xbox one wann wollen die die laggi server patchenxbox one bf4 laggt warum