Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Mortifyer
  • 1 Post By tomsheen87

BF4 Kartenrotation

Diskutiere BF4 Kartenrotation im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi ich habe BF Premium.Ich habe beide Packs geladen aber kann immer nur die Karten spielen die auf der Spieledisc drauf waren.Im Serverbrowser bei der ...


  1. #1
    RandyAndi

    BF4 Kartenrotation

    Hi ich habe BF Premium.Ich habe beide Packs geladen aber kann immer nur die Karten spielen die auf der Spieledisc drauf waren.Im Serverbrowser bei der manuellen Suche finde ich nur leere Server bei den Add Ons,sind die ADD Ons überhaupt in der normalen Kartenrotation erhalten?Wie ist es bei euch?

  2. Anzeige
    Hallo RandyAndi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mortifyer
    Geht mir genauso


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  4. #3
    tomsheen87
    Bei mir auch so!

    Tipp, wenn über Battlelog App Server mit den neuen Karten suchst, findest eher welche!


    330Ci what else?!

  5. #4
    RandyAndi
    Zitat Zitat von tomsheen87 Beitrag anzeigen
    Bei mir auch so!

    Tipp, wenn über Battlelog App Server mit den neuen Karten suchst, findest eher welche!


    330Ci what else?!
    ok das werde ich versuchen Danke. Wird echt Zeit das die das auf die Reihe bekommen mit einem Patch !!!

  6. #5
    Mortifyer
    Kann seit gestern Abend wieder so gut wie gar nicht spielen


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  7. #6
    Chrish
    Kriegt ihr da auch immer Verbingsabbrüche wenn ihr "Schnelles Spiel" versucht?
    Bei mir geht da meist nur sowas wie Luftüberlegenheit aber Eroberung z.B. bricht er sehr oft ab im mom.

    Aber zum Thema oben: Bei mir finde ich die neuen Karten nur über den Browser, über Schnelles Spiel komm ich da nie hin.

  8. #7
    Mortifyer
    Zz geht gar nix. Sind jetzt zu ghost gewechselt


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  9. #8
    poison
    Ich lege das Game auch in die Kiste. Seit Samstag nicht mehr spielbar. Verbindungsabbrüche, Freezes, keine neuen Karten spielbar. Statt besser wird es immer schlechter.
    Die Investoren sollen mal ordentlich Druck machen und ein paar Köpfe rollen lassen bei DICE.
    Jede Firma die etwas anderes herstellt als Games wäre nach so einem Fiasko weg vom Markt.

  10. #9
    sys4tron
    Wenn ich CR oder SA Maps spielen will stele ich meist den Filter ein also nur die Maps anklicken und dazu dann noch die Optionen 1-5, 5-10...

    Damit habe ich bisher immer mindestens 3-6 Server gefunden auf denen noch Platz war und ich rauf konnte.

    Wenn ich schnelles Spiel und Conquest mache hab ich auch immer nur die normalen Maps in der Rotation.

  11. #10
    Pancho
    mir geht es genau so wie euch! kann auch keine CR maps spielen.
    allerdings kann ich operation metro und so aus bf3 zocken. mache das über den serverbrowser--->eroberung-->OPM, da finde ich meistens ein bis zwei server auf die man drauf kann.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 4 kartenRotation

bf4 kartenrotation

kartenrotation bf4

bf4 schnelles spiel

welches kartenpaket ist für die xbox one von bf4 erhältlichmap Reihe bf4bf4 map rotation xbox onebf4 alle maps serverbattlefield 4 dice server kartenrotationbf4 xbox one server mit allen kartenpacksreihenfolge maps bf4Battlefield 4 map Reihenfolgebattlefield 4 kartenrotation einstellenkann keine karten auswählen bf4bf4 maps rotationbf4 kartenrotation einstellenKartenrotation bf4 Eroberungbf4 karte filtern xboxxbox one bf4 server browser einstellen bf 4 kartenrotationbattlefield 4 server kartenrotationbf4 leere serverxbox one bf4 server mit allen kartenbf4 map rotationwo sind die clan einstellungen bei bf4 auf xbox