Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By DanielTSN
  • 1 Post By BengelKurt
  • 1 Post By DanielTSN

BF4 Dragon's Teeth Online

Diskutiere BF4 Dragon's Teeth Online im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Ist jetzt online und kann geladen werden. Sehr fairer Preis wie ich finde :-P...


  1. #1
    ChR0Me5kUlL

    BF4 Dragon's Teeth Online

    Ist jetzt online und kann geladen werden. Sehr fairer Preis wie ich finde :-P

  2. Anzeige
    Hallo ChR0Me5kUlL,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Zitat Zitat von ChR0Me5kUlL Beitrag anzeigen
    Ist jetzt online und kann geladen werden. Sehr fairer Preis wie ich finde :-P
    ist da Gold drinnenen verarbeitet?

  4. #3
    DanielTSN
    Nein, den Preis musst Du natürlich nicht bezahlen. Hab grad mit der DICE-Hotline telefoniert und die haben gemeint der Betrag wird einem aufs MS-Konto gutgeschrieben wenn man sich trotz der vielen Bugs glücklich fühlt

  5. #4
    D0itD
    Hä ? Wie jetzt ?

  6. #5
    Anilman
    Und wie sind die neuen waffen und maps? Ich zock frühstens heut abend aber eher am wochenende.

  7. #6
    ElatePlace3578
    Zitat Zitat von DanielTSN Beitrag anzeigen
    Nein, den Preis musst Du natürlich nicht bezahlen. Hab grad mit der DICE-Hotline telefoniert und die haben gemeint der Betrag wird einem aufs MS-Konto gutgeschrieben wenn man sich trotz der vielen Bugs glücklich fühlt
    wie meinst du der betrag wird einen gutgeschrieben ?

  8. #7
    BengelKurt
    Wenn du Sesonspass hast kost dich der Spaß nix hatte das auch da stehen und kostet natürlich nich dies horrende Summe

  9. #8
    KingSydney
    Zitat Zitat von ElatePlace3578 Beitrag anzeigen
    wie meinst du der betrag wird einen gutgeschrieben ?

    ... Ehrlich?!

  10. #9
    BengelKurt
    Ihr glaubt doch nich im ernst da man die 200 euronen bekommt
    Ich habs geladen un hab keine 200+ an guthaben

  11. #10
    DanielTSN
    Bitte sagt mir ihr habt das nicht ernsthaft geglaubt!

    BF4 Dragon's Teeth Online-double_facepalm.jpg

  12. #11
    D0itD
    Ich dachte kurz ob Du irgend eine Ingame Summe meinst, aber in dem SPiel gibts ja kein Geld.

    Daher wundere ich mich, wieso die Summe da steht. ich meine: Ws wollen sie denn bei BF4 noch alles verkacken ??

  13. #12
    PrinceCr0wn
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ich dachte kurz ob Du irgend eine Ingame Summe meinst, aber in dem SPiel gibts ja kein Geld.

    Daher wundere ich mich, wieso die Summe da steht. ich meine: Ws wollen sie denn bei BF4 noch alles verkacken ??
    Was soll den alles verkackt sein?^^


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    D0itD
    Das ist Vulgärsprache für "alles falsch machen".

    Gut, zugegeben ist gegen die Nettiquette aber im Fall BF4.... So einen Wahnsinn habe ich nie erlebt an Bugs.

  15. #14
    tobi154
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das ist Vulgärsprache für "alles falsch machen".

    Gut, zugegeben ist gegen die Nettiquette aber im Fall BF4.... So einen Wahnsinn habe ich nie erlebt an Bugs.
    Ähem hast du den dawnguard dlc für Skyrim am Erscheinungstag gespielt ?

  16. #15
    D0itD
    Nope ...............

  17. #16
    DonManto
    Kann denn einer von Euch DT zocken?! in der Auswahl Schnelles Spiel taucht es garnicht auf und über die Serversuche finde ich zwar Server, wenn ich hier jedoch auswähle öffnet er den Store. Also quasi als hätte ich es nicht gekauft! Das ist doch echt unnötig...!

  18. #17
    pabo
    Dann hast du es scheinbar nicht runter geladen !

  19. #18
    DonManto
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Dann hast du es scheinbar nicht runter geladen !
    Also ich habe das Update mit ich glaube es waren etwas über 1Gb geladen und wenn ich im ingame Store DT runterladen möchte, sagt er mir es wäre bereits geladen..!
    Ist denn bei Euch die Auswahl auch über Schnelles Spiel möglich, so wie es auch bei den vorherigen DLC war?! Vielen Dank!

    **Jetzt geht es!**

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Offizielle Informationen zum Dragon's Teeth LC: Battlefield 4™ Dragon's Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für...



  2. Battlefield 4 - Dragon‘s Teeth DLC Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=tNDAvREdeLY



  3. Battlefield 4: Dragon's Teeth - Die neuen Waffen im Video: https://www.youtube.com/watch?v=FcNziT0mfn8



  4. Battlefield 4 - DLC "Dragon's Teeth" enthält ballistisches Schild: Der kommende DLC "Dragon's Teeth" für Battlefield 4 wird ein ballistisches Schild enthalten. Das kündigt Senior Animator Ryan Duffin von DICE auf...



  5. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Per Dragon Age Keep sollen Entscheidungen aus dem : Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 dragons teeth erfolge bug