Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree1Likes

BF4 Absturztprobleme??? Was da los?

Diskutiere BF4 Absturztprobleme??? Was da los? im Battlefield 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi Ich weis es gibt schon ein Thema zwecks den abstürtzen aber wollte das mal neu aufrollen...ich hoffe es ist okay Es ist jetzt schon ...


  1. #1
    Tammey3
    Angry

    BF4 Absturztprobleme??? Was da los?

    Hi

    Ich weis es gibt schon ein Thema zwecks den abstürtzen aber wollte das mal neu aufrollen...ich hoffe es ist okay

    Es ist jetzt schon mehr als eine Woche her und ich bin Stink Sauer! Gerade eben 4 x Eroberung angefangen 4 mal ins Xbox Menü geflogen was soll das?

    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?

    Sorry für das Doppelthema :/ aber mich Nervt es unheimlich

  2. Anzeige
    Hallo Tammey3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Böhser Benny
    Ich hab's mir gestern über den US Store gekauft und hab die selben Probleme! Dachte liegt vielleicht an der Downloadversion. Deswegen spiel ich jetzt erst mal wieder CoD.

  4. #3
    Tammey3
    Das ist echt Ultra nervig...aber juhu eben habe ich es geschafft eine ganze runde zu spielen

  5. #4
    Böhser Benny
    Glückwunsch.

  6. #5
    Tammey3
    nächster Versuch wieder abgestürzt...gibt es keinen Trick oder sowas? muss man wirklich warten bis die Leute dort ihren A**** bewegt bekommen und das Fixen?

    Und wieso gibt es fpr die PS4 schon ein Update das diesen Fehler behoben hat und für die Xbox One nicht?

  7. #6
    Böhser Benny
    Falls mir einer von denen hier auf Arbeit über den Weg laufen sollte, werde ich ihn fragen.

  8. #7
    Tammey3
    Alles klar super


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #8
    lT0N1l
    Mir ist aufgefallen, dass das meist nur auf den grossen Maps passiert. Ich spiele deshalb eher Vernichtung und sowas und warte wie ihr auf den Fix. Suche im Uebrigen noch aktive Mitstreiter VG Toni

  10. #9
    Tammey3
    Ja das ist mir ebenso aufgefallen...Rush oder Deathmatches gehen meist reibungslos obwohl ich da auch schon ins Dashboard geflogen bin aber weitaus nicht so oft wie bei Eroberungen mit 64 Spieler...

    Jetzt hab ich es aufgegeben eben ging nix mehr...spielstart Freeze und da stand ich und hab nur herumgezuckt -.-

    Es Nervt einfach nur...

  11. #10
    Shibu
    Upcoming Xbox One Ga - Forums - Battlelog / Battlefield 4

    paar Tage noch warten, dann läufts hoffentlich besser

  12. #11
    Maxmucki
    Hallo bin neu hier und mir gehts genauso das ist sowas von nervig und eine Frechheit da bezahlt man so viel für die Konsole und das Spiel und bekommt sowas ich bin stinksauer und man kann keinen zugreifen bekommen nur telefonieren oder mailen!!!

    Bin sogar echt am überlegen die box zurück zu bringen die 500 euro kann ich echt besser ausgeben...

  13. #12
    Tammey3
    Also ich muss sagen gestern lief bf4 bei mir von 17-1.30 Uhr sehr gut kein absturtz nix


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #13
    McMetro
    Also ich kam gestern Abend von ungefähr 40-50 Anläufen nur in 2 Lobbys..mein Kumpel auch...außerdem habe ich auch gelesen das heute ein One Hit Kill Bug behoben wird.Und ich habe mich ehrlich gesagt auch schon öfters gewundert wie schnell ich sterbe

  15. #14
    Eisblume23
    Der Patch wird wohl alles beheben an Fehlern und zusätzlich noch einen Performance schub
    Wird noch diese Woche erscheinen und zusätzlich eine DICE-exklusiven Zielfernrohr als entschädigung.

  16. #15
    KingSydney
    Kann den Patch kaum erwarten, kann die Serverprobleme nicht mehr ab. Und Ich hoffe dass die Warteschlange endlich wieder kommt !!

  17. #16
    Mortifyer
    Ich finde auch, man sollte eine lobby eröffnen können und dann zusammen joinen!


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  18. #17
    Eisblume23
    hier nochmal ein Link: BF4 PC and PS4 Game Updates Out December 3, Xbox One, Xbox 360 and PS3 "End of This Week at the Earliest" - MP1st
    Frühstens ende dieser Woche kommt der Patch.
    Behebt: EMP blur effect, “one-shot kill bug”, audio bugs, Fixed Crash.

  19. #18
    McMetro
    Achso....ich dachte der war gestern schon da gewesen.....also kommt er erst noch?

  20. #19
    Eisblume23
    Hatte ich auch gedacht das es am 3. Dezember da ist. Hoffe mal Freitag weil ich will auch mal ohne probleme ein Wochenende Multiplayer Spielen ohne abstürze.

  21. #20
    Osch666
    Gestern waren wohl PC und PS dran! Hoffe der kommt bald, will nicht mehr alleine zocken und so wie es jetzt läuft ist ja fast unmöglich zusammen zu zocken!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bf4 xbox one

bf4 xbox one forum

patch xbox one bf4

xbox one bf4

was ist mit bf4 los

Stichworte